Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 4 → PS4 Games

NBA 2k14 (PS4)

Gestartet: 22 Okt 2013 23:10 - 77 Antworten

Beschreibung:
And now … from Ohio St. Vincent-St. Mary High School Number 6 … LeeeeeeeBrrroooooon Jaaaamesssss!!! So oder so ähnlich hat es bei mir in den Ohren geklingelt als ich das Cover von NBA 2K14 das ...
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 06 Jan 2014 11:22

Mavor

Avatar Mavor

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Castrop-Rauxel
kommentar.png
Forenposts: 2.407
Clubposts: 210
seit 19.09.2008
display.png
Panasonic TX-P42ST33E
player.png
Panasonic DMP-BD35
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
79
anzahl.png
Mediabooks:
5
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
True Blood - Staffel 7
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 358 mal.
Erhielt 275 Danke für 199 Beiträge


Zitat:
Zitat von Darkknight
Also ich muss acuh sagen das die Freiwürfe total beschissen sind.
Auf der PS3 hatte ich 90 bei den Freiwürfen und es ging so gut wieder jeder rein.
Jetzt auf der PS4 hab auch 90 und es kann nun sein der versemmelt 4 stück hintereinander.
Vorallem sit mir auf gefallen dies ist oft der fall im 4 viertel. Hängt vielleciht mit der erschöpfung zusammen.
Was ich aber beim alten besser fand sit das man schon von anfang an ziele gesetzt bekommen hat z.B. 5 Assists oder so.

Jetzt werden ja immer während des spiels irgendwelche aufgaben angezeigt.
Mir ist es jetzt schon öfters passiert das ich diese zu schnell weggedrückt habe wo kann ich die denn nach lesen?
Früher konnte man die ja bei aufgaen im pause menü nachlesen.
Kann ich jetzt aber nichts mehr finden.


Genau das finde ich auch nicht gut gelöst, dass man seine Statistik mit den Zielen während des Spiels nicht anschauen kann.

Dann werde ich bezüglich des Wurfes mal etwas testen und schauen ob ich auf Benutzter oder Spielerstats eingestellt hatte.

Bezüglich Freiwürfe muss ich sagen hab ich zum Glück ein gutes Händchen und den Druckpunkt gefunden.


Geschrieben: 07 Jan 2014 11:11

werder05

Avatar werder05

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Eschweiler
kommentar.png
Forenposts: 344
Clubposts: 8
seit 27.01.2009
display.png
LG 55LM660S
player.png
LG BP325
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
5
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 179 mal.
Erhielt 25 Danke für 19 Beiträge
werder05 Verkauft seine Filmsammlung. Einfach pn an mich

Hallo,

hatte das Spiel gestern zum testen von nem Kumpel gehabt und irgendwie liegf es bei mir nicht so richtig. Erst musste es ein Update von 2gb runterladen und als es dann endlich soweit war bekam er keine Verbindung zum Server von 2k

Hab den Thread mal rückwärts gelesen und dabei gesehen das es schonmal vorkam. wollte heute nochmal mein glück versuchen. Kommt sowas öfter vor?

So finde ich das Spiel echt klasse aber wenn es oft vorkommt das man nicht auf den Server kommt ist das nicht so toll.

und weiß einer ob man mit den europäischen Teams auch ein Turnier machen kann oder nur Freundschaftsspiele?

danke schonmal
Geschrieben: 07 Jan 2014 12:41

gelöscht

Avatar gelöscht

Also jetzt in der Anfangsphase kam es schon mal häufiger vor dass die Server nicht verfügbar waren. Wobei das offenbar auch nicht alle gleichzeitig trifft, denn während manche arge Probleme hatten konnte ich teilweise ganz normal spielen.

Es ist meiner Meinung nach sehr ungünstig dass alle Spielstände Online gespeichert und synchronisiert werden müssen. Sind die Server dann nicht verfügbar kann man eigentlich gleich wieder ausstellen, weil man nichts vernünftig spielen kann außer man macht sich halt Offline Spielstände. Man sollte einfach einen Spielstand auch offline weiterspielen können und synchronisieren wenn die Server wieder gehen.
Aber das war letztes Jahr genau so mit den Spielständen.
Geschrieben: 06 Feb 2014 19:14

gelöscht

Avatar gelöscht

Weiß einer, warum das All Star Game in NBA 2K14 immer noch in Houston ist und nicht in New Orleans? Wurde im ersten Jahr zur Rising Stars Challenge eingeladen und hab erst in der zweiten Halbzeit gemerkt, dass da ja immer noch "Houston 13" auf dem Boden steht... :D
Geschrieben: 17 Feb 2014 14:48

Darkknight

Avatar Darkknight

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Reutlingen
kommentar.png
Forenposts: 175
Clubposts: 159
seit 15.02.2009
display.png
Sonstiges Shaub Lorenz
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1 mal.
Erhielt 69 Danke für 35 Beiträge


ich wurde auch zum Slam Dunk contest eingeladen durft ihn aber nie spielen :confused:

Hab jetzt meinen erste Saison rum wurde RC of the Year und Champion mit OKC.
Jetzt in der zweiten Saison habe ich einen trade gefordert ich will endlich zu den heat.

habt ihr auch das Problem seit dem letzten Update geht manchmal während des spiels kurz der Ton für 1-2 sekunden weg.
Why so Serious ?

Geschrieben: 18 Feb 2014 11:51

76tyler

Avatar 76tyler

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Regensburg
kommentar.png
Forenposts: 927
Clubposts: 2.554
seit 23.05.2010
display.png
Panasonic TX-P65VTW60
player.png
Pioneer BDP-450
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
503
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
57
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 826 mal.
Erhielt 394 Danke für 179 Beiträge
76tyler auf ein neues.

Zitat:
Zitat von Darkknight
habt ihr auch das Problem seit dem letzten Update geht manchmal während des spiels kurz der Ton für 1-2 sekunden weg.

das mit den tonaussetzern hab ich auch. dachte anfangs schon das mein hdmi kabel kaputt ist . aber lag wohl wirklich an dem update.
before-watchmen-banner1.jpgmistral.jpgmis.jpg

Gruss Tobi





Geschrieben: 01 März 2014 13:30

gelöscht

Avatar gelöscht

Also wenn man länger spielt findet man auch immer mehr Kleinigkeiten die doch nocht verbessert werden können. Wenn man in den Playoffs bei den Heat spielt dann ist es doch komisch wenn auf einmal ein Großteil der heimischen Fans Plakate mit "let's go Sixers" hochhält.

Achja noch eine Frage. Ich hab jetzt einen vertrag mit Nike unterschrieben und der Kerl sagte mir ja ich könnte jeder Schuh tragen. Jetzt hab ich mir einen Schuh erstellt und wenn ich den bei meinem Spieler ausrüsten will muss ich den erst für 7500 Coins kaufen. Ist das so oder mache ich einfach was falsch?
Geschrieben: 10 Aug 2014 07:03

Schoepsianer

Avatar Schoepsianer

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Österreich
Wien
kommentar.png
Forenposts: 13
Clubposts: 1
seit 29.08.2010
display.png
Sony KDL-46EX705
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
36
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Sanctum



Also ich finde das spiel genial

Mir persönlich gehen nur paar Kleinigkeiten auf die Nerven.

Weiss nicht ob das bei euch auch so ist, für 1-2 Sekunden fällt manchmal der Ton aus,

hat aber wie ich schon gelesen habe mit den Uptade zu tun.

Dann wen ich einen Kader erstelle und Speicher, beginne dann mit den Knicks den GM Modus, auf einmal hat bei den Zwischensequenzen und Spieler bearbeiten, Melo 8 Meter Beine, und mein PG keine Hände mehr

Geht das euch auch so???



Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 4 → PS4 Games

Es sind 93 Benutzer und 311 Gäste online.