Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Eye Candy (MTV)

Gestartet: 16 Okt 2013 14:54 - 39 Antworten

Geschrieben: 28 Jan 2015 09:16

Gast

Kamen gestern nicht dazu die Folge zu gucken, wird heute nachgeholt.
Geschrieben: 28 Jan 2015 09:18

Sawasdee1983

Avatar Sawasdee1983


Kommentar Mod
Blu-ray Guru
Aktivität:
 
Deutschland
Altena
Forenposts: 59.132
Clubposts: 28.956
seit 18.08.2009
LG 55UK6400PLF
Panasonic DMP-BDT161
Blu-ray Filme:
Steelbooks:
24
Mediabooks:
17
Bedankte sich 15257 mal.
Erhielt 12341 Danke für 8754 Beiträge
Sawasdee1983 guckt fleißig Serien

Kannst dich freuen, geht gut ab :thumb:
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club

Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich
 
Geschrieben: 04 Feb 2015 08:17

Sawasdee1983

Avatar Sawasdee1983


Kommentar Mod
Blu-ray Guru
Aktivität:
 
Deutschland
Altena
Forenposts: 59.132
Clubposts: 28.956
seit 18.08.2009
LG 55UK6400PLF
Panasonic DMP-BDT161
Blu-ray Filme:
Steelbooks:
24
Mediabooks:
17
Bedankte sich 15257 mal.
Erhielt 12341 Danke für 8754 Beiträge
Sawasdee1983 guckt fleißig Serien

Folge 4:
Ich fand die Folge recht überraschend, einfach weil die ersten 3 Folgen durchgängig erzählt wurden und nun ausgerechnet ne reine Mission of the Week Folge drin ist. Hatte irgendwie das Gefühl dass es einfach nur ein Filler war.

Ja die Folge war ganz nett, hübsche Found Footage Story, nicht langweilig, aber auch kein mega Highlight. Ich hoffe dass die nicht noch mehr Mission of the Week Folgen reinpacken, ich will mehr jagd nach dem Serienkiller. Aber immerhin war die Vorschau auf die nächste Folge schon mal vielversprechend.
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club

Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich
 
Geschrieben: 11 Feb 2015 07:45

Sawasdee1983

Avatar Sawasdee1983


Kommentar Mod
Blu-ray Guru
Aktivität:
 
Deutschland
Altena
Forenposts: 59.132
Clubposts: 28.956
seit 18.08.2009
LG 55UK6400PLF
Panasonic DMP-BDT161
Blu-ray Filme:
Steelbooks:
24
Mediabooks:
17
Bedankte sich 15257 mal.
Erhielt 12341 Danke für 8754 Beiträge
Sawasdee1983 guckt fleißig Serien

Folge 5
Die Folge war ne coole Mischung aus Mission of the Week und Main Story. Fand hatte ein bisschen was von Saw, nach dem Motto Spielchen spielen.

Gewohnt sehr Psycho und Blutig, vor allem die Wendung zum Schluss war sehr vielversprechend.
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club

Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich
 
Geschrieben: 19 Feb 2015 07:30

Sawasdee1983

Avatar Sawasdee1983


Kommentar Mod
Blu-ray Guru
Aktivität:
 
Deutschland
Altena
Forenposts: 59.132
Clubposts: 28.956
seit 18.08.2009
LG 55UK6400PLF
Panasonic DMP-BDT161
Blu-ray Filme:
Steelbooks:
24
Mediabooks:
17
Bedankte sich 15257 mal.
Erhielt 12341 Danke für 8754 Beiträge
Sawasdee1983 guckt fleißig Serien

Folge 6
Leider verkommt die Serie immer mehr zu einer Mission of the Week Serie. Die Folge hatte zwar ein paar lustige Momente, aber Spannung und Psychoatmosphäre gibt es diesmal leider keine. Im Grunde war die Folge richtig schwach. Hoffentlich bricht die Quali nicht weiter ein.
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club

Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich
 
Geschrieben: 27 Feb 2015 07:42

Sawasdee1983

Avatar Sawasdee1983


Kommentar Mod
Blu-ray Guru
Aktivität:
 
Deutschland
Altena
Forenposts: 59.132
Clubposts: 28.956
seit 18.08.2009
LG 55UK6400PLF
Panasonic DMP-BDT161
Blu-ray Filme:
Steelbooks:
24
Mediabooks:
17
Bedankte sich 15257 mal.
Erhielt 12341 Danke für 8754 Beiträge
Sawasdee1983 guckt fleißig Serien

Folge 7:

Eine weitere Mission of the Week Folge. Also so langsam verkommt die Serie immer mehr zu einer 08/15 Crime Serie, die Psycho Atmosphäre ist kaum noch vorhanden, einzig die letzten 10 Minuten haben dann wieder viel rausgeholt.

Aber so ist die Serie einfach nichts besonderes mehr und ragt nicht mehr groß heraus, auch wenn das meiste Cyber Crime Serienkiller sind, schade die Serie fing viel versprechend an, aber so bin ich schon ernsthaft am überlegen ob die die Serie nun abbrechen soll. Unglaublich wie die Quali eingebrochen ist.
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club

Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich
 
Geschrieben: 16 März 2015 07:14

Sawasdee1983

Avatar Sawasdee1983


Kommentar Mod
Blu-ray Guru
Aktivität:
 
Deutschland
Altena
Forenposts: 59.132
Clubposts: 28.956
seit 18.08.2009
LG 55UK6400PLF
Panasonic DMP-BDT161
Blu-ray Filme:
Steelbooks:
24
Mediabooks:
17
Bedankte sich 15257 mal.
Erhielt 12341 Danke für 8754 Beiträge
Sawasdee1983 guckt fleißig Serien

Folge 8+9
Endlich wieder Main Story Folgen und schon steigert sich die Serie merklich, die Atmosphäre machte direkt Laune und die Spannung bleibt sehr hoch. Die Wendungen sind sehr krass. Hier ist wirklich nichts so wie es scheint. Auch an Gore geht es wieder gut ab. Bin nun direkt gespannt auf die nächste Folge welches das Staffelfinale ist, zumal der Cliffhanger sehr krass war.
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club

Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich
 
Geschrieben: 18 März 2015 07:46

Sawasdee1983

Avatar Sawasdee1983


Kommentar Mod
Blu-ray Guru
Aktivität:
 
Deutschland
Altena
Forenposts: 59.132
Clubposts: 28.956
seit 18.08.2009
LG 55UK6400PLF
Panasonic DMP-BDT161
Blu-ray Filme:
Steelbooks:
24
Mediabooks:
17
Bedankte sich 15257 mal.
Erhielt 12341 Danke für 8754 Beiträge
Sawasdee1983 guckt fleißig Serien

Folge 10 (staffelfinale)

Zwar ist die Folge Schauspielerisch wieder unter aller Sau aber vom Inhalt her sehr cool und vor allem mega Psycho mit einigen doch sehr heftigen Schockmomenten. Man kann stellenweise kaum glauben was man da sieht, okay kann auch etwas daran liegen dass es mit der Logik auch nicht so ganz klappte. Die Power Wendung zum Abschluss hat es in sich, damit rechnet keiner.
Bisher wurde noch keine Staffel 2 bestätigt aber könnte recht interessant werden.
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club

Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich
 
Geschrieben: 19 Apr 2015 07:38

Landjunge

Avatar Landjunge


Serientäter
Blu-ray Junkie
Aktivität:
 
Australien
on the road
Forenposts: 5.739
Clubposts: 130
seit 28.03.2010
Philips 46PFL9704H
Panasonic DMP-BDT110
Blu-ray Filme:
Steelbooks:
16
Bedankte sich 918 mal.
Erhielt 1186 Danke für 848 Beiträge


Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
Bisher wurde noch keine Staffel 2 bestätigt aber könnte recht interessant werden.


Die wird es aber nicht geben, nach nur einer Staffel ist Schluss schon Schluss mit Eye Candy!

KLICK

Wieso wundert mich das jetzt nicht?
:)
Shiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiit (Clay Davis)
Geschrieben: 20 Apr 2015 06:32

Sawasdee1983

Avatar Sawasdee1983


Kommentar Mod
Blu-ray Guru
Aktivität:
 
Deutschland
Altena
Forenposts: 59.132
Clubposts: 28.956
seit 18.08.2009
LG 55UK6400PLF
Panasonic DMP-BDT161
Blu-ray Filme:
Steelbooks:
24
Mediabooks:
17
Bedankte sich 15257 mal.
Erhielt 12341 Danke für 8754 Beiträge
Sawasdee1983 guckt fleißig Serien

Ach macht nichts, kann mir dem Ende leben
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club

Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich
 


Beitrag Kommentieren

Noch 160 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 24 Benutzer und 454 Gäste online.