Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Fernseher, Beamer / Peripherie → Panasonic TVs

Handelsaktion - 4 Jahre Garantie für Neo-Plasma TVs

Gestartet: 14 Okt 2013 12:15 - 6 Antworten

#1
Geschrieben: 14 Okt 2013 12:15

KaneBlu

Avatar KaneBlu

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 2.071
Clubposts: 11
seit 23.06.2008
display.png
Panasonic
player.png
Sony
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
6
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 376 mal.
Erhielt 380 Danke für 233 Beiträge


Haufenweise Nachrichten dass Panaosnic die Plasma Produktion stoppt. Meine Vermutung: Es wird sich wohl bewahrheiten, es ist endgültig sicher, es wird früher passieren als gedacht... Und zwar genau aus diesem Grund

= > Die Plasma Garantie - 4 Jahre Garantie für NeoPlasma-TVs

Zitat:
Kaufen Sie zwischen dem 01.10.2013 und dem 31.12.2013 einfach einen NeoPlasma-TV bei einem teilnehmenden Händler und sichern Sie sich die extralange Garantie. Registrierungsschluss ist der 19.01.2014. Wie die Aktion genau funktioniert, erfahren Sie hier.
http://www.panasonic.de/html/de_DE/Mein+Panasonic/13154113/index.html

Wer gerade vorhatte ein Panasonic Plasma zu kaufen, für den ist das sicherlich eine nette Aktion, statt der üblichen gesetzlichen 2 Jahren Garantie.
2021: Sammlung mit ca. 1.100 Blu-ray & DVD Einheiten (davon ca. 800 Blu-rays, Serienstaffel zählen als 1e Einheit). Viele auch verkauft und über lovefilm gesehen, hab also deutlich über 800 Blu-rays gesehen... 
#2
Geschrieben: 14 Okt 2013 13:57

Gast

Und wo steht da dass die die Produktion stoppen? Ich hab genügend Berichte gelesen, dass Panasonic nach wie vor weiterhin Plasmas produziert. Lediglich die Forschung und Entwicklung wird eingestellt, da Panasonic der Meinung ist, dass die heutige Plasmatechnik das beste ist was es gibt und es keine Steigerung mehr geben kann.
#3
Geschrieben: 14 Okt 2013 14:30

KaneBlu

Avatar KaneBlu

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 2.071
Clubposts: 11
seit 23.06.2008
display.png
Panasonic
player.png
Sony
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
6
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 376 mal.
Erhielt 380 Danke für 233 Beiträge


Geh mal auf

Google => News => "Panasonic Plasma

Unzählige Berichte dass die Produktion für das kommende Jahr gestoppt wird... Eine offizielle Meldung gibt es keine !

LEIDER :sad:

In einem der Berichte steht, das ja schon angekündigt wurde dass die Weiterentwicklung eingestellt wird, ABER die Produktion noch mindestens 3 Jahre weitergehen soll.

Anscheinend will man nun aber doch schneller (2 Jahre früher) als geplant (In 3 Jahre erst) aus dem Verlustgeschäft.

Na dann, wenn das stimmt dann können wir höchstens noch mit einer letzten "70er" (60er mit "Facelift") Serie rechnen.

Oder wenn es gut kommt einer letzten Panasonic Plasma Limited-Special-Edition. ;)
2021: Sammlung mit ca. 1.100 Blu-ray & DVD Einheiten (davon ca. 800 Blu-rays, Serienstaffel zählen als 1e Einheit). Viele auch verkauft und über lovefilm gesehen, hab also deutlich über 800 Blu-rays gesehen... 
#4
Geschrieben: 14 Okt 2013 14:47

Gast

Autsch dann nehm ich das zurück. Ich wusste seither nur vom ersten Teil der Aussage. Naja schade aber die Nachfrage bestimmt den Markt in diesem Fall.
#5
Geschrieben: 14 Okt 2013 15:15

Mansinthe

Avatar Mansinthe

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
ist doch gut, vllt kommt dann OLED etwas früher. oder LCD übernimmt vorerst mal den markt bis OLED anfängt. gut aber mir eh egal... beamer
I know only one thing. When I sleep, I know no fear, no trouble, no bliss. Blessing on him who invented sleep. The common coin that purchases all things, the balance that levels shepherd and king, fool and wise man. There is only one bad thing about sound sleep. They say it closely resembles death. - Andrei Tarkovsky, Solaris
#6
Geschrieben: 14 Okt 2013 15:57

KaneBlu

Avatar KaneBlu

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 2.071
Clubposts: 11
seit 23.06.2008
display.png
Panasonic
player.png
Sony
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
6
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 376 mal.
Erhielt 380 Danke für 233 Beiträge


Na dann lassen wir mal abschätzen wann 4K OLED mit 65-75" in eine bezahlbare Preisregion kommt.
Denn genau so lange muss mein 60er Panasonic Plasma dann mindestens noch durchhalten... Ich denke nicht dass 4 Jahre Garantie da ausreichen. ;)

Hoffen wir dass es zugüig geht, weil 4K ist schon ne tolle Sache !

Kann mir mMn auch kaum vorstellen ob bis dahin ein LCD einen Panasonic 60er Plasma oder einen Pioneer Kuro Elite schlagen kann... ;) :p
2021: Sammlung mit ca. 1.100 Blu-ray & DVD Einheiten (davon ca. 800 Blu-rays, Serienstaffel zählen als 1e Einheit). Viele auch verkauft und über lovefilm gesehen, hab also deutlich über 800 Blu-rays gesehen... 
#7
Geschrieben: 23 Jan 2016 14:03

foxy

Avatar foxy

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Neuss
kommentar.png
Forenposts: 1.425
Clubposts: 15
seit 20.10.2008
display.png
Panasonic TH-50PZ70E
beamer.png
Sonstiges Epson EB-W12
player.png
LG BP730
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
12
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Red Dawn (2012)
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 37 mal.
Erhielt 204 Danke für 159 Beiträge
foxy liebt die Fußballbundesliga

U

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Panasonic TH-50PZ70 E 50"Full HD Plasma
Epson EB-W12 HD-ready Beamer/ 100" Motorleinwand
Humax iCord mini (HD-Receiver incl.500 GB FP)+250 GB FP
Sky.Receiver incl. 320 GB FP
LG BP 730 (BD-Player)
Panasonic DMP-BD60 (BD-Player)
2 x Chromecast
Unicam Atlantic V1.51/ MaxCamTwin V2-Fortuna 2.29
Sky komplett Abo incl. HD+
289.jpg.png


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Fernseher, Beamer / Peripherie → Panasonic TVs

Es sind 77 Benutzer und 256 Gäste online.