Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → VoD − Streaming, Infos und Diskussion → Amazon Video

[INFO] Amazon Prime Instant Video - Diskussion

Gestartet: 09 Okt 2013 23:19 - 409 Antworten

Geschrieben: 18 Apr 2018 14:16

shellshockzzzz

Avatar shellshockzzzz

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 54
seit 06.08.2016
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 30 mal.
Erhielt 87 Danke für 13 Beiträge


Zitat:
Zitat von DaMikstar
Funktioniert das dann auch mit der App auf dem TV oder Apple TV?

Nur über Umwege. Da du ja keine Amazon UK App hast. Kannst natürlich über den Browser gehen. Aber das ist dann eher nicht komfortabel.
Geschrieben: 18 Apr 2018 14:43

DaMikstar

Avatar DaMikstar

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Wahrscheinlich wird es nicht einmal etwas bringen, den TV auf UK einzurichten oder die App aus dem UK iTunes-Store zu laden. Das dürften jeweils dieselben sein. Wenn ich dann nicht in Ultra HD (bei Verfügbarkeit) streamen kann, ist es unnütz. :(
Geschrieben: 20 Apr 2018 15:52

Sawasdee1983

Avatar Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 63.637
Clubposts: 29.515
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
26
anzahl.png
Mediabooks:
23
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 21892 mal.
Erhielt 24566 Danke für 12358 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Aktuell mehr als 100 Mio prime Kunden:

https://www.serienjunkies.de/news/serienbiz-amazon-100-millionen-prime-89548.html

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich
 
Geschrieben: 09 Jan 2019 07:22

Sawasdee1983

Avatar Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 63.637
Clubposts: 29.515
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
26
anzahl.png
Mediabooks:
23
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 21892 mal.
Erhielt 24566 Danke für 12358 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Amazon hat einen Großteil der Warner Titel, sprich Filme und Serien aus dem Programm genommen, sind auch nicht mehr zu kaufen verfügbar. Gerüchte über Facebook heißt es auch dass die Titel die jetzt noch kostenlos drin sind ebenfalls nach und nach entfernt werden sollen nachdem die Verträge ausgelaufen sind. Fragt sich nur warum? Fragt man bei Amazon heißt es immer wieder: Hat Lizenzgründe.

Ich tippe mal entweder:

a) Warner hat mit nem anderen Streamingsender nen Vertrag abgeschlossen
b) Warner plant auch nen eigenen Streamingsender zu starten, damit meine ich jetzt nicht DC Universe.

hier auch noch ne weitere News:

https://www.moviepilot.de/news/keine-dc-filme-von-warner-bei-amazon-prime-video-woran-das-liegen-konnte-1115200?fbclid=IwAR0jtM8fnZxcCNlStL7uqq5H7anRBDg7H2SLJsQxNI9g_iq0ZkDN0CwCkOQ
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich
 
Geschrieben: 19 Jan 2019 17:47

steelbookfan55

Avatar steelbookfan55

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 44
Clubposts: 23
seit 07.03.2016
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
38
anzahl.png
Bedankte sich 3 mal.
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge


Zitat:
Zitat von "Sawasdee1983"
Amazon hat einen Großteil der Warner Titel, sprich Filme und Serien aus dem Programm genommen, sind auch nicht mehr zu kaufen verfügbar. Gerüchte über Facebook heißt es auch dass die Titel die jetzt noch kostenlos drin sind ebenfalls nach und nach entfernt werden sollen nachdem die Verträge ausgelaufen sind. Fragt sich nur warum? Fragt man bei Amazon heißt es immer wieder: Hat Lizenzgründe.

Ich tippe mal entweder:

a) Warner hat mit nem anderen Streamingsender nen Vertrag abgeschlossen
b) Warner plant auch nen eigenen Streamingsender zu starten, damit meine ich jetzt nicht DC Universe.

hier auch noch ne weitere News:

https://www.moviepilot.de/news/keine-dc-filme-von-warner-bei-amazon-prime-video-woran-das-liegen-konnte-1115200?fbclid=IwAR0jtM8fnZxcCNlStL7uqq5H7anRBDg7H2SLJsQxNI9g_iq0ZkDN0CwCkOQ

Ich hoffe einfach dass es nicht b) sein wird. Reicht ja schon, dass Disney meint einen eigenen starten zu müssen...
Mein persönlicher Steelbook-Blog: www.bluray-steels.at

Geschrieben: 19 Jan 2019 20:33

Sawasdee1983

Avatar Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 63.637
Clubposts: 29.515
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
26
anzahl.png
Mediabooks:
23
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 21892 mal.
Erhielt 24566 Danke für 12358 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Weltweit hat Warner alle nicht im Prime Abo enthaltenen Titel bei Amazon rausgenommen
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich
 
Geschrieben: 19 Jan 2019 20:45

agentsands

Avatar agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Klar machen die was eigenes. Warum will das keiner begreifen? Man kann mit Streaming nur Geld verdienen, wenn man fremde Inhalte gegen Werbung zeigen kann und selber kaum Kosten hat. Nur was haben die Inhalteersteller davon? Streaming ist wie napster vor 20 Jahren und wer will heute noch nen Plattenladen eröffnen? Wenn ich für eine Million € als Musiker 10 Milliarden Klicks brauche, dann kann ich eben nicht mehr so viel Musik anbieten. Der Markt wird sich zerfasern und irgendwann selbst bereinigen, das war immer so und wird immer so sein.
Vor 20 Jahren brauchte man 3 Mio. verkaufte Singles oder 300.000 Alben für eine Mio. €. Finde den Fehler zu heute.
Entweder es wird teurer oder eben anders strukturiert. Das Gleiche droht auch dem 'boomenden' Car-Sharing. Welcher arme Idiot ist es denn, der das Auto zuerst einmal finanziert das andere vielleicht günstig mieten? Und wieso soll er das finanzieren und anpreisen wie eine Mietwohnung? Und wieso sollten die Firmen dann noch zu den Preisen Autos bauen?
Es läuft entweder digital oder analog auf direct-to-consumer hinaus. Wer was von Warner/DC (größter Backkatalog der Welt) will, der muss zahlen. In den Staaten zahlt man entweder für directv und kriegt die Warner Programme mit anderen zusammen oder man zahlt weniger bei amazon. Da man bei Warner rechnen kann ziehen die, wie Disney/Fox und demnächst auch Universal/Comcast ihre Schlüsse. 
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 18 Mai 2021 14:55

agentsands

Avatar agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Amazon verhandelt derzeit mit MGM für eine Komplettübernahme. Derzeit steht ein Preis von 9 Milliarden Dollar im Raum.
Neben hunderten Serien würden auch ganze Franchises im Katalog zu Amazon wandern. Fast 4000 Titel insgesamt.
Ob es auch neue Filme der Franchises treffen würde und zukünftige Kinostarts quasi verhindern würde und nur noch Prime zum Zuge käme, ist dabei völlig unklar.

Unter anderem betrifft das bei Filmen:
James Bond, Der Hobbit, Robocop, Rocky, Jump Street, Kampf der Titanen, Pink Panther, G.I. Joe

Klassiker wie Vom Winde verweht, Ben Hur etc. würden es auch endlich ins Streaming schaffen
Insbesondere einige Filmfranchises bieten sich für neue Serien und Ableger an. 


Bei Serien insgesamt mehr als 17000 Episoden, u.a. von:
Remington Steele, Stargate, Fargo, Vikings, The Handmaid's Tale, Teen Wolf, MGM Animation
 
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 18 Mai 2021 15:36

Cable

Avatar Cable

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 245
seit 19.01.2018
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1 mal.
Erhielt 65 Danke für 53 Beiträge


Toll. Dann wird man wohl RoboCop 2 nicht mehr als Einzel-Disc veröffentlichrn.
Geschrieben: 18 Mai 2021 16:10

agentsands

Avatar agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Das ist eben die Frage. Werden sie nur online gehen oder nicht? Ich glaube kaum dass sie James Bond Filme mit den Broccolis machen würden, diese suchen sich eher ein anderes Studio, denn im Kino macht man sehr viel mehr Geld bei einem Bond.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → VoD − Streaming, Infos und Diskussion → Amazon Video

Es sind 16 Benutzer und 117 Gäste online.