Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Blu−ray Angebote − User helfen User → Sammelbestellungen National

[SB] (Baro) - Game of Thrones: Die komplette dritte Staffel (3 Versionen)

Gestartet: 01 Okt 2013 00:59 - 395 Antworten

Geschrieben: 27 Jan 2014 10:55

Joern.Pomplitz

user-rank
Redaktion Filmreviews
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von Dr Casemod
mal ne ganz doofe Frage, auch wenn das jetzt nicht der richtige Zeitpunkt sein mag - müssen wir uns bei GoT auf ein ähnliches Abenteuer einstellen?

Angeblich laut Fassy nicht:

Die Verzögerung wird es bei den GoT Staffeln nicht geben, da ich diese woanders bestellt habe, sodass sich da keiner Gedanken machen muss. In den vergangangen Jahre gab es diese Probleme nicht.

https://bluray-disc.de/forum/sammelbestellungen-national/103696-sb-baro-game-of-thrones-komplette-dritte-staffel-3-versionen-21.html#post4793420
Viele Grüße
Jörn

SignatureImage_19730.jpg
Geschrieben: 28 Jan 2014 17:27

icke81

user-rank
Serientäter
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Huhuuu lieber Basti,

mein Paket ist heut (wie immer bei dir) perfekt verpackt angekommen und ich bedanke mich nocheinmal bei Baro und dir für die tolle SB ! :-)

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Machine fuckin Head \m/
wp_lc_1920x1200.jpg

Geschrieben: 29 Jan 2014 16:08

FAssY

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Chemnitz
kommentar.png
Forenposts: 2.645
Clubposts: 27
seit 09.10.2010
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
12
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 5748 mal.

Versandinfo Homeland Staffel 2 :D

Nun sind dann auch alle Exemplare verschickt worden. Am letzten Samstag ging Paketversand sowie Lupoversand raus. Paketversand und Lupversand ist in der Bestell-Liste hinter einer Bestellung rot geschrieben. Jetzt ist dann der Einschreiben-Versand und Maxokarton-Versand erfolgt.

Das Bild hier stammt von Samstag, wo die Lupos bereits fertig waren und die Maxikartons vorbereitet waren (Labelaufkleber mitsamt genauer Homeland-Anzahl im Maxikarton gelegt):

ifj8.jpg

Alle Sendungen sollten dann in den kommenden Werktagen eintreffen. Habe nicht nur auf das Verpacken geachtet sondern auch das ich von jedem seine richtige Adresse habe :thumb:

Ich habe jeden bereits per PN angeschrieben, dass seine bestellten Homeland-Exemplare unterwegs sind. Die Bewertungen sind auch alle erledigt.

Schreibe später noch was wieso die ganze Verzögerung überhaupt aufgetreten ist :thumb:

Wünsche allen viel Spaß mit der Serie^^
Seit dem 13.04.2014 ein neues Leben angefangen

3Wmp8Ee_zps900d5fd1.png
Geschrieben: 29 Jan 2014 16:53

FAssY

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Chemnitz
kommentar.png
seit 09.10.2010
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
12
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 5748 mal.

Der Grund der langen Verzögerung :(

Jetzt nachdem ich alles ausgeliefert habe folgt noch der Grund wieso sich alles so unerwartet lange hingeschoben hat. Vorweg möchte ich sagen, dass ich es absichtlich nicht schon damals mitgeteilt habe, damit hier nicht noch mehr Unruhe reinkommt und ich alles in Ruhe an Euch verschicken kann.

Ich habe 83 Exemplare bestellt bei einem Lieferanten wo ich auch das Monster Uni Steelbook ursprünglich bestellt hatte. Das Monster Uni Steel habe ich letzendlich storniert und für den regulären Preis bei Amazon bestellt. Den Lieferant bei Monster Uni Steel und Homeland 2 hatte ich sonst bei keiner Bestellung gehabt und auch bei Game of Thrones wird es ein anderer sein. Das nur vorneweg.

2,5 Wochen nach Release (also kurz vor Weihnachten) habe ich die Lieferung bekommen. Die Lieferung der Homeland 2 Exemplare umfasste zwar alle Exemplare jedoch in einer anderen Version. Nämlich der Version mit Vermietrecht in einer normalen Amaray. Ich wusste aber, dass es nicht sein kann, da die richtige deutsche Kaufversion anders "aussieht". Der Inhalt ist zwar identisch, jedoch die Verpackung nicht und das wollte ich euch nicht zumuten. Nachdem was die Wochen vor Weihnachten hier schon abging.

a4lj.jpg

Daraufhin habe ich alle Exemplare zurückgehen lassen und bei einem anderen Anbieter zum normalen Preis bestellt. Zum Glück gab es dort gerade eine Aktion mit einem 15%Rabatt sonst würde der normale Stückpreis bei 34,99€ liegen und nicht wie letzendlich bei 29,74€. Ich musste erst auf die Rückzahlung der falschen Exemplare warten um dann den neuen letzendlichen Vorkasse-Auftrag bezahlen zu können. Leider habe ich das Geld über Weihnachten nicht übrig gehabt. Mir wurden 2 Pakete geschickt die aber gleichzeitig kamen da diese aus 2 Verteilzentren vernsendet wurden. Eine frühere Lieferung einer bestimmten Stückzahl wurde mir ja leider verwehrt, sodass die Verzögerung für uns alle immer unerträglicher wurde.

Dadurch ergab sich eine enorme Verzögerung und ich musste den normalen Stückpreis von 29,74€ bezahlen. 6 Exemplare hatte ich trotzdem auf Reserve bestellt, da auch einige Exemplare hätten beschädigt ankommen können. Das war zum Glück nur bei den zusätzlichen 6 der Fall gewesen. Wenn auch da nur minimal. Eine Kopie der Rechnung habe ich im Anhang von diesem Beitrag und Beitrag 1 angehangen. Ich plane bis zu meinem Ausstieg auch die Rechnungen der anderen SB zu veröffentlichen.

Wieso ich letzendlich nur die Mietversion bekommen habe, obwohl ich eindeutig die Kaufversion Digipak mit Schuber bestellt habe blieb mir bis heute unbeantwortet. Vielleicht war es der Ärger, dass ich die damalige Monster Uni Steel SB storniert hatte, nachdem ich dort auch schon mehrere Wochen nur vertröstet wurde.

Natürlich ist dies alles für Euch und mich sehr ärgerlich gewesen. Ich hoffe trotzdem Ihr lasst Euch dadurch den Spaß an der Serie nicht verderben. Dafür nochmal großes Sorry :o

Es sei nochmal gesagt, dass es bei Game of Thrones 3 keine Lieferprobleme geben wird

3Wmp8Ee_zps900d5fd1.png
Geschrieben: 29 Jan 2014 17:26

Eadrec

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hürth
kommentar.png
Forenposts: 5
seit 19.01.2011
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Game of Thrones: Die komplette zweite Staffel (Limited Pin Edition)

Hallo Fassy,

super vielen Dank für deine Bemühungen. Das muss ja echt sehr stressig gewesen sein. meinen Respekt dafür, dass du das ausgehalten hast, während du hier ordentlich Druck bekommen hast.

Es hätte manch einen gegeben, der das sofort hingeschmissen hätte.

Was ich mich aber Frage ist, wer die restlichen ca. 11 Euro bezahlt hat für jede einzelne Homelandstaffel.

Weil eigentlich kosteten die Homlandstafeln ja nur 13 Euro.

Viele Grüße,

Eadrec
Geschrieben: 29 Jan 2014 17:27

Dengar

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 749
Clubposts: 1.475
seit 26.03.2010
display.png
TX-P50STW50
beamer.png
Infocus SP8602
player.png
Sony BDP-S490
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1291 mal.

Habe ich das jetzt richtig verstanden?
Du hast insgesamt für 2500€ die Homeland Staffel gekauft, obwohl du in dieser SB nur 850€ dafür bekommen hast?
"It's you! You have all the weapons you need! Now FIGHT!"

SUCKERÜPUCNH.jpg

Gruß,
Raphael

Geschrieben: 29 Jan 2014 17:45

Mithrandir2320

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Dengar
Du hast insgesamt für 2500€ die Homeland Staffel gekauft, obwohl du in dieser SB nur 850€ dafür bekommen hast?

Das frage ich mich auch grade?? :eek:
Sollte das so sein ist das ein finanzieller Aufwand, den man dir kaum zumuten kann, zumal du nichts davon hast. Vielleicht hätte man das einfach kommunizieren sollen, als du die Staffeln in Plastik bekommen hast und danach die ganze Homeland Geschichte zu den Akten legen sollen. Man ahnt aber, wie darauf mancher hier reagiert hätte. Im Nachhinein ist man immer schlauer.
Ich würde dir für meine Staffel noch was nachüberweisen, schreib mir eine PN.
Geschrieben: 29 Jan 2014 18:15

FAssY

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Chemnitz
kommentar.png
seit 09.10.2010
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
12
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 5748 mal.

Zitat:
Zitat von Eadrec
Hallo Fassy,

super vielen Dank für deine Bemühungen. Das muss ja echt sehr stressig gewesen sein. meinen Respekt dafür, dass du das ausgehalten hast, während du hier ordentlich Druck bekommen hast.

Es hätte manch einen gegeben, der das sofort hingeschmissen hätte.

Was ich mich aber Frage ist, wer die restlichen ca. 11 Euro bezahlt hat für jede einzelne Homelandstaffel.

Weil eigentlich kosteten die Homlandstafeln ja nur 13 Euro.

Viele Grüße,

Eadrec

Wie kommst du auf 13€?, eine Staffel hat 11,00€ plus Versand gekostet.
Die Versandkosten habt ihr ja extra bezahlt.

Zitat:
Zitat von Dengar

Korrekt, aber man muss noch 6 Exemplare abziehen, weil die Retoure gingen.

Zitat:
Zitat von Mithrandir2320
Das frage ich mich auch grade?? :eek:
Sollte das so sein ist das ein finanzieller Aufwand, den man dir kaum zumuten kann, zumal du nichts davon hast. Vielleicht hätte man das einfach kommunizieren sollen, als du die Staffeln in Plastik bekommen hast und danach die ganze Homeland Geschichte zu den Akten legen sollen. Man ahnt aber, wie darauf mancher hier reagiert hätte. Im Nachhinein ist man immer schlauer.
Ich würde dir für meine Staffel noch was nachüberweisen, schreib mir eine PN.

Sicherlich hätte es den einen oder anderen gegeben der hingeschmissen hätte. Mal abgesehen von dem zusätzlichen Ärger. Mir war es wichtig das Problem hier zu lösen, sodass jeder seine Bestellung bekommt auch wenn ich jetzt das finanzielle Problem habe.

3Wmp8Ee_zps900d5fd1.png
Geschrieben: 29 Jan 2014 19:02

icke81

user-rank
Serientäter
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Verdammte Axt, hab sowas befürchtet das du dafür bluten musstest aber so viel ?
Ich überweis dir die Tage auch noch was !

Ich bin grad echt fassungslos und staune einfach nur über dich ...:o:pray::thumb:
Machine fuckin Head \m/
wp_lc_1920x1200.jpg

Geschrieben: 29 Jan 2014 19:15

Buhaj

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Rostock
kommentar.png
Forenposts: 19
seit 12.08.2010
display.png
LG 47LK950S
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
2012
anzahl.png
Bedankte sich 12 mal.

Ahoi Basti,

ich muss zugeben, dass ich wegen der Verzögerung von Homeland auch leicht verstimmt war (allerdings ohne das Geschreibe von bösen Mails ;) ). Ohne den ganzen Ablauf und Aufwand (Den ich dir hoch anrechne!) genau zu kennen, wäre auch mir mehr Kommunikation der Problemlage lieber gewesen. Auch wenn ich die Entscheidung, lieber die 1500-1600 Euro draufzulegen, nicht so richtig nachvollziehen kann, bin ich dir für deine Mühen sehr dankbar. :thumb:

Wie Gandalf :p bitte auch ich um eine PN, wohin die restlichen 19 Euro zu überweisen sind! Zwar ist damit die eigentliche Ersparnis in dieser SB dahin, doch ich finde, das sind wir dir schuldig.

Ich hoffe, das sehen hier alle/die Meisten genauso.

Gruß
Buhaj

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Blu−ray Angebote − User helfen User → Sammelbestellungen National

Es sind 91 Benutzer und 918 Gäste online.