Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Neighbors (Rogen, Efron, Franco, Mintz-Plasse)

Gestartet: 02 Sep 2013 23:38 - 33 Antworten


Veröffentlichung:
18.09.2014
Laufzeit:
97 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 26 Mai 2014 15:47

Dash_HB

Avatar Dash_HB

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Meine Frau und ich haben den Film am Samstag angesehen.
Wir fanden ihn sehr unterhaltsam, allein weil wir selbst vor kurzem Eltern geworden sind und Opfer von lauten Nachbarn waren, daher fühlten wir uns sofort wie zu Hause ;).
Die Mischung aus jüdischem und Haudrauf-Humor fanden wir meistens gut, es kommen halt jede Menge sexthematische Sprüche, dann geht's natürlich um Party, Alkohol etc. Die Darsteller harmonieren sehr gut miteinander, Rose Byrne ist absolut heiß in meinen Augen, auch die Nebenrollen sind gut besetzt. Der eine oder andere Gag ist vielleicht mal etwas platt, aber der Großteil hat bei uns gezündet, und ein paar Mal haben wir wirklich sehr lachen müssen (Ventilator).
Bei den meisten Komödien kommt ja meistens so ein Punkt, an dem es schmalzig wird, und ab da geht es dann bergab. Da spreche ich Bad Neighbors ein großes Lob aus, der Film kriegt GERADE MAL SO die Kurve und findet wieder in die witzige Spur. Selbst das Ende fanden wir gut, aber wie gesagt, wir haben selbst ein Baby zuhause.

Also man muss halt den Humor von Seth Rogen auf der Ebene von Dildos, Joints und leicht schrägen Charakteren mögen. Wir mögen ihn und haben uns gut unterhalten gefühlt.

PS: Ich habe auch zuerst nach "Bad Neighbors" gesucht. Ich habe nicht immer sofort den OT zur Hand...
Geschrieben: 23 Juni 2014 07:50

Sawasdee1983

Avatar Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 63.559
Clubposts: 29.502
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
26
anzahl.png
Mediabooks:
23
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 21535 mal.
Erhielt 24281 Danke für 12303 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

ab den Film nun im Kino gesehen

SPOILER! Inhalt einblenden
 
Ich muss sagen der Streifen ist wirklich lustig, zwar mit jeder Menge Gefluche und natürlich weit weit unter der Gürtellinie, aber ich habe wirklich sehr viel gelacht, auch wenn die Story natürlich kaum vorhanden ist und auch sehr vorhersehbar ist, es kein bisschen langweilig, denn hier jagd wirklich ein Gag den nächsten. Seth Rogan und Rose Byrne harmonieren wirklich hervorragend zusammen und auch Zac Efron geht richtig klasse ab. Wie die sich betteln ist stellenweise wirklich zu geil.
8/10 Punkte
Insgesamt ein recht kurzweiliger Film, aber wirklich sehr lustig.

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich
 
Geschrieben: 07 Apr 2015 10:47

Dash_HB

Avatar Dash_HB

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Nur mal so interessehalber, ich habe den Film gerade gebraucht mit einer türkisfarbenen Hülle erhalten, hat es damit etwas Besonderes auf sich? Dass die Discs sich nicht unterscheiden ist mir klar, aber vielleicht gab es irgendeinen Händler, der diese Variante exklusiv verkauft hat oder sowas? Falls das jemand weiß freue ich mich über Infos, danke :).
Geschrieben: 07 Apr 2015 11:15

Perspektivlos

Avatar Perspektivlos

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Leipzig
kommentar.png
Forenposts: 12.889
Clubposts: 330
seit 22.11.2008
display.png
Sony KDL-49X8505B
beamer.png
JVC DLA-X3
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
39
anzahl.png
Mediabooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Cabin in the Woods
anzahl.png
Bedankte sich 1098 mal.
Erhielt 1439 Danke für 1137 Beiträge
Perspektivlos Test your Luck

Also ich hab ihn bis jetzt auch nur in dieser Hülle gesehen :)
cat.jpg



Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 78 Benutzer und 1592 Gäste online.