Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Boxensysteme / Installation → Allgemeine Hilfe und Fragen zu Boxen

Logitech Z 5450 empfehlenswert???

Gestartet: 31 Juli 2008 21:36 - 7 Antworten

#1
Geschrieben: 31 Juli 2008 21:36

Maddin360

Avatar Maddin360

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
nähe Hildesheim :-)
kommentar.png
Forenposts: 1.025
Clubposts: 54
seit 05.07.2008
display.png
LG 55LM660S
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
9
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Blu-ray Kauftipp des Tages: Hardcore Blu-ray "Tori Black Is Pretty Filthy" für nur 10,- EUR
anzahl.png
Bedankte sich 53 mal.
Erhielt 64 Danke für 34 Beiträge


Moin,


ich habe ja seid kurzem ne Playsi 3 mit nem 24 Zoll Monitor (der Full HD kann;-)

Jetzt fehlt mir eigentlich nur noch die passende 5.1 Anlage... da bin ich auf die Logitech Z 5450 gestossen.

Könnt ihr mir diese empfehlen???

Wollte nich zu viel Geld ausgeben mein Raum ist ca. 12 bis 14 m² gross.

Wie ist das von den Anschlüssen her, habe dazu auch noch ne 360, kann ich die Anlage dafür auch verwende???

Habe sie hier am günstigsten gefunden:

http://www.acom-pc.de/product_info.php?mcode=1201&info=p28682_Logitech-Z-5450-Digital---PC-Multimedia-Home-Theater-Lautsprechersystem---315-Watt--Gesamt-.html

Oder kennt noch jemand ne guten und günstrigen Shop???

Oder würdet ihr mir komplett davon abraten???


MfG
Moin,

ich verkaufe einen grossen Teil meiner BluRay Sammlung

Forenfooter-ich-verkaufe.jpg
#2
Geschrieben: 05 Aug 2008 18:42

Christian1982

Avatar Christian1982

user-rank
Redakteur Filmdatenbank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
ostallgäu
kommentar.png
Forenposts: 15.022
Clubposts: 6
seit 13.05.2008
display.png
Sony KDL-46HX755
player.png
Panasonic DMP-B500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
64
anzahl.png
Mediabooks:
552
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 6298 mal.
Erhielt 11381 Danke für 5578 Beiträge


ich würde dir zum Logitech Z-5500 raten.kostet 240,- bei amazon.de und hat dazu die gleiche anstattung und noch mehr power.ich habe die anlage und bin sehr zufrieden damit.:D einziges positve bei der anlage.du hast 2 optische eingänge.somit könntest du xbox 360 und plastation 3 daran anschließen.ich würde dir aber zum z-5500 raten.und dann nur nen wandler von optisch auf koax.und dann kannst du das auch anschließen.
SignatureImage_6578.jpg
#3
Geschrieben: 11 Aug 2008 15:02

KtD1982

Avatar KtD1982

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Monheim (Baumberg)
kommentar.png
Forenposts: 33
seit 03.08.2008
display.png
Samsung UHD TV JU7090
player.png
Samsung Ultra HD Blu-ray Player K8500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
ZEN Pinball (PSN)
anzahl.png
Bedankte sich 6 mal.
Erhielt 1 Danke für 1 Beiträge


ich kann mich da nur der meineng von Christian1982 anschliesen und dir zum z-5500 raten ich habe die anlage auch und die sorgt für einen ordentlichen klang und kann mit einigen großen mithalten.
#4
Geschrieben: 12 Aug 2008 15:07

Tobs87

Avatar Tobs87

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Potsdam
kommentar.png
Forenposts: 531
Clubposts: 3
seit 23.02.2008
display.png
Samsung UE-46D6500
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
32
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Awake (2007)
anzahl.png
Bedankte sich 4 mal.
Erhielt 39 Danke für 36 Beiträge


kann auch zu den Z5500 Digital raten, hab meine nun schon über 3jahre und bin vollkommen zufrieden, Haben auch merkt leistung als die 5450er. Achja hab auch nen 24" TFT, is ganz cool die kombination für den HD Einstieg, nen großer TV kam bei mir trotzdem hinzu.

PS: Mein PC steht mit den Boxen in nem 10m² Zimmer, und die Boxen kann man eigendlich nie weit aufdrehen leider :(
Samsung 40n87 - Playstation 3 40gb - Logitech Z5500 Digital -Logitech Harmony 555
http://asgan.bluray-filme.com/
http://tobs87.mybrute.com/
#5
Geschrieben: 12 Aug 2008 15:22

So.Fresh

Avatar So.Fresh

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Bechhofen
kommentar.png
Forenposts: 9
seit 30.04.2008
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
7
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Oben (2009) (2-Disc Edition)
anzahl.png


Kann mich den Vorrednern nur anschließen. Hab' mir vor ein paar
Jahren das Z-5500 gekauft und war anfangs sehr zufrieden damit.
Die Leistung reicht eigentlich aus um ein großes Wohnzimmer damit
locker in Kinolautstärke zu beschallen. Allerdings ist das System
extrem basslastig und die Hochtöner geben den Geist schon auf wenn
der Bass noch lange nicht am Limit ist. Aber ich spreche hier von höheren
Lautstärken.
Falls du es gerne etwas kräftiger im Bass hast, kannst du für das Geld
allerdings nichts falsch machen!!! :thumb:
#6
Geschrieben: 12 Aug 2008 19:15

KtD1982

Avatar KtD1982

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Monheim (Baumberg)
kommentar.png
Forenposts: 33
seit 03.08.2008
display.png
Samsung UHD TV JU7090
player.png
Samsung Ultra HD Blu-ray Player K8500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
ZEN Pinball (PSN)
anzahl.png
Bedankte sich 6 mal.
Erhielt 1 Danke für 1 Beiträge


@So.Fresh na ja extrem basslastigwürde ich nicht sagen aber basslastig schon es reicht um die nachbarn zur weisglut zu treiben^^ aber richtig geil ist wenn man sich einen partyraum mietet und dann mal alles raus holt aus dem system und dann am nächsten tag der hasumeister der über 500m weit weg wohnt kommt und sich "beschwert" das der bass zu stark war^^
#7
Geschrieben: 12 Aug 2008 19:20

ChevChelios

Avatar ChevChelios

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 3.668
Clubposts: 24
seit 04.01.2008
display.png
Sony 65XD9305
player.png
Denon DBT-3313UD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Chinatown (1974)
anzahl.png
Bedankte sich 796 mal.
Erhielt 1120 Danke für 506 Beiträge
ChevChelios werkelt wieder am Heimkino

Für starken Bass braucht den hier, grins. Den hört der Hausmeister garantiert

velodyne-1812.jpg
#8
Geschrieben: 12 Aug 2008 19:28

KtD1982

Avatar KtD1982

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Monheim (Baumberg)
kommentar.png
Forenposts: 33
seit 03.08.2008
display.png
Samsung UHD TV JU7090
player.png
Samsung Ultra HD Blu-ray Player K8500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
ZEN Pinball (PSN)
anzahl.png
Bedankte sich 6 mal.
Erhielt 1 Danke für 1 Beiträge


das z5500 reicht dafür auch locker aus keine sorge^^ nur konnte er ja nix machen da es ein partyraum auf einer sprotanlage ist und weit und breit sonst keiner wohnt auser er selbst^^ hätte ja mitmachen können selber schuld.


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Boxensysteme / Installation → Allgemeine Hilfe und Fragen zu Boxen

Es sind 61 Benutzer und 215 Gäste online.