Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Blu−ray Händler "International"

[Bluray-DVD-Film-Shop] Erfahrungen

Gestartet: 17 Aug 2013 16:21 - 5 Antworten

#1
Geschrieben: 17 Aug 2013 16:21

freshprince2002

Avatar freshprince2002

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
http://www.bluray-dvd-film-shop.at

Da ich zu dem Shop keinen Thread gefunden habe, nehme ich an, er ist noch etwas unbekannt hier. Das will ich ändern!

Ich habe nun ein paar mal dort bestellt, alles wurde schnell verschickt.
E-Mails werden schnell beantwortet.

Einmal habe ich auch u.A. ein Steelbook bestellt, habe dann bei der Bestellung im Feld für Bemerkungen nach guter Verpackung gebeten, damit das Steel nicht kaputt geht. Steel wurde dann in Luftpolster gewickelt und dann erst in den Karton. Super.

Bei der letzten Bestellung gabs leider einen Tansportschaden. Es waren mehrere Mediabooks dabei, die waren leider ohne Polster in einen engen passgenauen Karton gelegt und es kam wies kommen musste: beim Tranport hat der Karton an der Kante was abgekriegt und ein Mediabook und ein Pappschuber waren deutlich beschädigt.

Aber der Service danach ist super: ohne Probleme wurde mir ein Austausch angeboten. Und auch die Rückversandkosten wollen freiwillig übernommen werden, danach musste ich nicht einmal fragen.
Das habe ich in anderen Shops schon ganz anders erlebt!

Ich hoffe, dass bei der Verpackung in Zukunft mehr auf Polster geachtet wird, ohne extra darauf Aufmerksam machen zu müssen.

Insgesamt also sehr empfehlenswerter Shop.


 
#2
Geschrieben: 17 Aug 2013 18:57

darkmusik

Avatar darkmusik

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Vielen Dank für den Hinweis.
Ich werde mir den Shop demnächst mal anschauen.
Einfachheit ist die höchste Form der Raffinesse. - Steve Jobs



#3
Geschrieben: 24 Aug 2013 18:08

freshprince2002

Avatar freshprince2002

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Den Rückversand habe ich schnell erstattet bekommen.
Und heute habe ich die Ersatzlieferung bekommen. Diesmal alles super verpackt mit viel Luftpolsterfolie.

Der Geschäftsführer hat mir auch geschrieben, dass er sich um neues Verpackungsmaterial kümmert.
Also Kritik wird hier auch ernst genommen und schnell für Besserung gesorgt.

Ich bin begeistert! :thumb:

Damit verabschiedet sich dtm.at aus meiner Favoritenliste.


 
#4
Geschrieben: 09 Okt 2013 00:17

freshprince2002

Avatar freshprince2002

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Habe in der Zwischenzeit nun mehrere Pakete vom Bluray-DVD-Film-Shop erhalten und die waren immer top verpackt!
Z.B: 2 Mediabooks in Luftpolster, dann Karton, dann nochmal Polsterung aus Luftpolster oder Zeitungspapier oder Styropor-"Nuggets" (nennt man die so?) und dann nochmal Karton.
Also da kann beim Versand nun wirklich nix mehr schief gehen!
Absolut Top!

Siehe Fotos von der letzten Sendung; da ist es ein Mediabook und eine Amaray im Schuber.



 
#5
Geschrieben: 09 Okt 2013 09:10

max-damage

Avatar max-damage

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 323
seit 21.01.2012
anzahl.png
Bedankte sich 18 mal.
Erhielt 22 Danke für 14 Beiträge


Das dürfte dann wirklich die beste Versandverpackung sein, die ich je erlebt habe :cool:
#6
Geschrieben: 29 Mai 2015 21:26

freshprince2002

Avatar freshprince2002

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Ich muss hier mal wieder den Shop loben und Werbung machen :D

Vor einer Weile habe ich wieder eine Ladung Mediabooks erhalten.
Alles in Luftpolsterfolie gewickelt und dann in einen großen Karton mit Styropor-Peanuts gepackt. Verpackung also bombensicher.

Leider hatte ein Mediabook einen ganz tiefen und langen Cut auf der Rückseite.
Ob das jetzt vom Hersteller schon so kam oder bei dem Händler das jemand verursacht hat beim Aufmachen der Lieferung, ist erst mal unwichtig. Sowas kann mal passieren. Wichtig aber ist, was danach damit gemacht wird:
nach meiner Reklamation per Mail wurde mir gleich der Versand eines Ersatz-Exemplars zugesichert und auch die Erstattung der Rücksendekosten wurde mir auch sofort angeboten. Ich musste nicht mal danach fragen oder sonst irgendwie drum streiten.
Absolut unkomplizierte und schnelle Abwicklung.
Das ist Service!

Auch ist der Shop sehr flexibel, wenn es um Ergänzungen von noch ausstehenden Bestellungen geht, um weitere Versandkosten zu sparen.
Und auch jetzt, als die Blutige Seide VÖ verschoben wurde, wurde mir eine Erstattung angeboten oder ich durfte mir was anderes stattdessen aussuchen.
Super!

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!



 


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Blu−ray Händler "International"

Es sind 27 Benutzer und 115 Gäste online.