Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 4 → PS4 Games

Rise of the Tomb Raider (Tomb Raider 2) (PS4)

Gestartet: 01 Aug 2013 18:52 - 225 Antworten

Beschreibung:
Die Handlung von Rise of the Tomb Raider spielt ein Jahr nach den Ereignissen des vorangegangenen Abenteuers, in welchem sich die damals 21-jährige Lara Croft unter der Leitung von Dr. James ...
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 18 Jan 2017 23:51

VincentVinyl

Avatar VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Kommt aber auch auf den Schwierigkeitsgrad an, auf dem man spielt. Auf den höheren Stufen lässt es sich kaum vermeiden, gerade bei den letzten Kämpfen, dass man doch das ein ums andere Mal draufgeht, weil man erstmal ausgucken muss aus welchen Ecken die Gegner auf einen zuströmen. Allerdings empfand ich Rise of the Tomb Raider, habe es auf "Seasoned Raider" durchgespielt, auch insgesamt nicht als sonderlich schwer-allerdings ist bei den meisten Games heute "Hard" ja auch das "Easy" von früher ;-).
Geschrieben: 18 Jan 2017 23:53

ürün

Avatar ürün

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 682
Clubposts: 23
seit 02.11.2009
display.png
Sony KD-75S9005B
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
162
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
398
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 405 mal.
Erhielt 240 Danke für 140 Beiträge


Zitat:
Zitat von agentsands
In einer Schießerei bin ich in dem Spiel nie gestorben, nicht ein Mal. Bewegen, viel werfen und nie die Gegner nah ranlassen, die so sprinten. Man kann sie auch erschlagen wenn sie kommen. Einfach um sich schlagen und dann der Kill. Und vergesst nicht euch zu heilen mit L1.

Alter das gibt es nicht,was bist du für ein Freak?! :) Oder hast du es auf baby leicht gespielt ha!? :) Wahnsinn!!! Oder tauge ich immer noch nix nach so vielen Zocker Jahren!! Einfach tragisch.
Geschrieben: 18 Jan 2017 23:58

ürün

Avatar ürün

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 682
Clubposts: 23
seit 02.11.2009
display.png
Sony KD-75S9005B
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
162
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
398
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 405 mal.
Erhielt 240 Danke für 140 Beiträge


Zitat:
Zitat von AmazinMazen
Akropolis ... überlege gerade, ob das vllt die Stelle ist, wo ich eben gewesen bin. Bin bei fast 50%, hab aber schon einige Gräber mitgenommen. Nach 2 Versuchen hat's dann aber geklappt :)

SPOILER! Inhalt einblenden
 
EDIT: Glaube, dass es noch im geothermalen Tal ist.

EDIT2: Nein, vllt doch Akropolis :D ... bin nämlich bereits im Archiv gewesen.


Ist es die Stelle, wo man auf mehrere gepanzerte Gegner trifft und jede Menge Flaschen und Dosen zum Sprengstoff basteln herumliegen?

Nein,zum Basteln eher nicht,aber es liegt viel Munition rum! Und die Typen lassen sich mit einem Seil von oben runter,die ersten 6,7 kille ich,danach vermehren sich die Löcher in meinem Bauch! :)
Geschrieben: 19 Feb 2017 21:40

ürün

Avatar ürün

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 682
Clubposts: 23
seit 02.11.2009
display.png
Sony KD-75S9005B
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
162
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
398
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 405 mal.
Erhielt 240 Danke für 140 Beiträge


Ich bin mit dem Spiel auf Normal durch. Ein mal durchspielen wird mir ausreichen, grafisch und technisch top, aber Spielspaß war bei mir jetzt nicht so hoch.
Geschrieben: 22 Feb 2017 14:38

Newcleus

Avatar Newcleus

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Ahaus
kommentar.png
Forenposts: 2.205
Clubposts: 50
seit 28.03.2009
display.png
Panasonic
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
67
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 607 mal.
Erhielt 591 Danke für 370 Beiträge
Newcleus VIGILO CONFIDO

Zitat:
Zitat von ürün
34 Prozent habe ich bis jetzt abgeschlossen. Bin momentan an der schwierigsten Stelle -für mich- angekommen und komme nicht mehr weiter. -Obwohl ich auf normal spiele- Das ist eine Schießerei bei der Akropolis,wo mehrere Gegner kommen,eine kleine Spezialeinheit von keine Ahnung 10 bis 15 Männern oder so..Da muss wirklich jeder Schuss,jede Bewegung sitzen,oder man geht schnell drauf. Die Stelle ist sehr stressig macht gerad echt keinen Spass!

Das Spiel ist zu keiner Zeit unfair oder zu schwierig. Wichtig ist, dass Du besonders an solchen Stellen die Umgebung genau absuchst, denn meist liegen da Molotows oder sonstwas rum um gegen eine Horde von Gegnern mühelos zu bestehen. Auch ist der Bogen weiterhin eine der mächtigsten Waffen, vor allem mit Giftpfeilen (Giftwolke) oder Napalm. Mir ging es ebenfalls so, dass ich im normalen Schwierigkeitsgrad ganz entspannt durchspielen konnte.
Newcleus
Signatur-Mitwirkende-1.gif
Leitung Spiele Reviews - Redaktion Spiele - Forenmoderation Spiele (intern)



Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat.
- Bruce Lee -
Geschrieben: 17 Apr 2017 12:16

playa85

Avatar playa85

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Hechingen
kommentar.png
Forenposts: 189
Clubposts: 1
seit 26.12.2011
display.png
LG OLED55C9
player.png
Sony PlayStation 5
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
I See You
anzahl.png
Bedankte sich 1 mal.
Erhielt 62 Danke für 45 Beiträge
playa85 checkt meinen marktplatz:) einige gute angebote

also ich habe das game wieder verkauft da es immer mindestens einmal pro stunde hängen bleibt. Paar sekunden standbild danach im systemmenü. Egal ob ich die ps4 pro mit dem internet verbinde oder nicht und das nur bei dem spiel. Hat noch jemand dieses problem?


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 4 → PS4 Games

Es sind 95 Benutzer und 1622 Gäste online.