Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 4 → PS4 Games

Red Dead Redemption 2 (PS4)

Gestartet: 31 Juli 2013 13:07 - 64 Antworten

Beschreibung:
Amerika, 1899. Das Ende der Wild-West-Ära ist angebrochen und Gesetzeshüter machen Jagd auf die letzten verbliebenen Outlaw-Gangs. Wer Widerstand leistet und sich nicht ergibt, wird ...
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 03 Nov 2018 07:54

gelöscht

Avatar gelöscht

Vielleicht einen Tick zu groß und viele Abläufe sind einfach geskriptet und man hat keinen Einfluss drauf.
Ich hätte mir mehr Rollenspiel Elemente gewünscht und ein Bordell wie in The Witcher 3 :-)
Zudem hätte ich mir noch einen Charakter Editor gewünscht.Jetzt muss ich 100 Stunden mit Arthur spielen....na ganz toll:)

Die Grafik und Animationen sind dafür wirklich sehr detailiert und man fühlt sich wirklich wie im Wilden Westen.Besonders die die Städte machen einen tollen Eindruck und der Unterschied zwischen moderner Zivilisation und Wilden Westen wird deutlich spürbar.

Ich freu mich jetzt schon auf Cyberpunk 2077,das sollte mir mehr liegen good.pngIch bin halt ein Mass Effekt und Skyrim Typ....Sorrywink.png

 

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Geschrieben: 06 Nov 2018 13:33

Flowsen

Avatar Flowsen

user-rank
Blogpoet
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Moin,

also ich habe jetzt so ca. 6-7h gespielt und muss sagen, das ist wieder mal son Spiel bei dem man ganz schnell den Hauptstrang verlässt und sich in Kleinigkeiten verstrickt. Jetzt aktuell habe ich ne Stunde "verplempert" einen Bären zu jagen und was soll ich sagen. Es ist irgendwie geil wenn du dir dann das Bärenfell auf dein Pferd legst und langsam in die Stadt zurückreitest, dabei noch mit nem Bettler am Wegesrand plauderst und jeden Reiter anhältst und überlegst ob du ihn ausraubst oder nur verarscht ;) Leider kommt die verarsche nicht so gut und beim falschen haste schnell ne Kugel zwischen den Augen... Nun werde ich mich daran versuchen einen Zug auszurauben ohne erkannt und entdeckt zu werden. Hauptstory? Was ist das ... ;D

Gruß
banner6.jpg
Geschrieben: 22 Nov 2018 09:44

ürün

Avatar ürün

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 682
Clubposts: 23
seit 02.11.2009
display.png
Sony KD-75S9005B
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
162
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
398
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 405 mal.
Erhielt 240 Danke für 140 Beiträge


Also für mich ist das Spiel nichts, ich brauche Spiele wo es schneller und unkomplizierter zur Sache geht, bei dem Spiel muss man ja wirklich viel Zeit investieren, ausserdem hasse ich Spiele, in denen man die "Hauptstory" aus den Augen verliert.. Technisch natürlich top, nützt mir aber nichts wenn es langweilt.
Geschrieben: 01 Dez 2018 13:44

RiggsMurtaugh

Avatar RiggsMurtaugh

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:
 
Ist teilweise verständlich @ürün. Wenn man eines bei diesem Spiel haben muss, dann ist es Zeit und Geduld. Es muss sehr viel geritten werden, weil die Entfernungen zwischen den Punkten so groß sind. Die Schnellreise hab ich noch nicht freigeschaltet.

Jagen kommt mir viel zu ausgiebig bzw. schwer vor. Könnte ja drauf verzichten, aber weil man Felle für größere Taschen benötigt, kommt man nicht drum herum. Konnte noch nicht ein perfektes Fell schießen. Für Hasen usw. brauch man Kleinwildpfeile, diese müssen aber auch erst hergestellt werden und dafür fehlen mir die Zutaten. Puh....
Wenn es doch nur die Möglichkeit gebe für einen vereinfachten Jagdmodus, oder das man jemanden zum jagen schickt, oder das die Felle beim Trapper gekauft werden können... Hab ich vielleicht eine Möglichkeit übersehen?
Das Fahndungssystem hab ich noch nicht ganz raus, das war auch in GTA V nicht immer nachvollziehbar.
Soviel zum negativen.

Was für eine großartige Welt ist das geworden. Diese Optikshock.png, die ganzen unzähligen Details, die Möglichkeiten die man hat. Angefangen bei der Körperpflege für Ausdauer und Gesundheit. Das Pferdi muss gestriegelt und gefüttert werden. Das Camp wird aufgebaut und die Moral dort sollte aufrecht erhalten werden.
Bin immer noch im 2. Kapitel in Valentine, New Hanover und in der Stadt geht jeder seinem Tagewerk nach. Keiner der NPCs läuft planlos in der Gegend rum. Hab zuletzt 4-5 Stunden gespielt und keine Hauptmission gemacht, kann also bestätigen das man leicht vom Weg abkommt.
Arthur Morgan ist kein zweiter John Marston (beste!), aber nach x Stunden und weil er gut angepasst werden kann, hab ich mich mit ihm angefreundet.

Ubisoft z.B. baut gute Open Worlds. Aber wenn Rockstar ankommt, dann stellen sie alles in den Schatten. Bedeutet nicht, das alles perfekt ist, siehe oben.


 
Geschrieben: 18 Dez 2019 12:28

raubu

Avatar raubu

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Bremen
kommentar.png
Forenposts: 1.070
Clubposts: 1
seit 09.10.2008
display.png
Sonstiges
player.png
LG BP620
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Last Samurai
anzahl.png
Bedankte sich 550 mal.
Erhielt 91 Danke für 65 Beiträge


Hallo,

ich bin die ganze Zeit am Jagen. Hauptsächlich legendäre Tiere. Bin noch ziemlich am Anfang.

Ich habe ca. 5 Amuletten aber es sind nur 3 davon aktiv. Zb. das legendäre Elch Amulett ist nicht aktiv. Gestern hatte ich ein legendären Wolf erlegt und beim Hehler das Amulett dazu hergestellt. Danach war es auch aktiv.

Ist es eigentlich nicht so, dass es direkt nach dem Herstellen aktiv wird? Oder muss ich in der Story weiter spielen? Oder muss man was in der Gaderobe was machen?

Hoffe ihr könnt helfen.


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 4 → PS4 Games

Es sind 17 Benutzer und 111 Gäste online.