Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Tron: Legacy

Gestartet: 27 Juli 2008 14:40 - 639 Antworten

Geschrieben: 11 Dez 2010 11:59

hannibal09

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Starnberg
kommentar.png
Forenposts: 6.788
Clubposts: 2
seit 27.07.2009
display.png
Samsung UE-60F6170
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
266
anzahl.png
Mediabooks:
114
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3409 mal.

Zitat:
Zitat von McFly
So und nun ich mal wieder. Wie einige Wissen bin ich in der Nähe von Sydney, in Sydney befindet sich das Weltgrößte Imaxkino. (Eigene Aussage) und der Film startet hier schon am 16.12. am Tag meiner Rückreise.Mein Flug geht erst abends, hätte also theoretisch die Zeit dafür. Bin noch nie im Imax gewesen, im Moment schreckt mich ein wenig der Preis von 22€ (umgerechnet ab).
Was sagt ihr, die das imax erlebnis schon hattet. Würdet ihr das Geld bezahlen?

Also ich für meinen Teil hatte bis heute nicht das vergnügen nen Film im Imax zu sehen, aber wenns wirklich so toll ist wie behauptet, dann noch das "angeblich" Weltgrößte und dann Tron noch über nen Monat vorher. Ich würds bezahlen. :D

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Geschrieben: 11 Dez 2010 13:52

Kollakop

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler

kommentar.png
Forenposts: 937
Clubposts: 29
seit 30.09.2010
display.png
Sony KDL-32EX500
player.png
LG BD350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
4
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Amazon startet Woche mit neuer Multibuy-Aktion - 3 Blu-rays für 24,- EUR
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 74 mal.

Schließe mich da Hannibal eigentlich an.
Aber ich finde den Preis von 22€ auch wirklich gesalzen. Aber man gönnt sich ja sonst nichts.;):p
Wäre nett, wenn du von deinem Imax-Erlebnis berichten würdest, damit ich/wir wissen, ob sich der allgemeine Preiszuschlag auch wirklich lohnt...
Geschrieben: 11 Dez 2010 14:14

Dr.Manhattan

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Ich habe den Thread mal umbenannt. ;)
Signatur.png
Geschrieben: 11 Dez 2010 19:18

Feysirel

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Oberursel
kommentar.png
Forenposts: 770
seit 22.12.2008
display.png
Sony KDL-40U4000
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
17
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 255 mal.

Zitat:
Zitat von Kollakop
Schließe mich da Hannibal eigentlich an.
Aber ich finde den Preis von 22€ auch wirklich gesalzen. Aber man gönnt sich ja sonst nichts.;):p
Wäre nett, wenn du von deinem Imax-Erlebnis berichten würdest, damit ich/wir wissen, ob sich der allgemeine Preiszuschlag auch wirklich lohnt...

Sehe ich eigentlich auch so, ist aber ja nichts was man täglich machen würde, so als ausnahme mal mitnehmen fänd ich schon interessant.
Geschrieben: 11 Dez 2010 20:27

Jay2608

user-rank
Bigscreener
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Bin im Sommer '11 auch in Amerika. Sollte sich mir dann die Gelegenheit bieten in ein IMAX Kino zu kommen, werde ich mir die Gelegenheit mit Sicherheit nicht entgehen lassen.:thumb:
Viele Grüße
Janine

Heimkinoname: ChillLounge/BluPalace
TV: Samsung UE40D6500 Beamer: BenQ W1000 AV-Receiver: Onyko TX-SR508/Pioneer VSX 819 Blu-ray Player: Sony Playstation 3/Sony BDP-S470 Boxen: F:Canton GLE470 C:Canton GLE455.2 R:Sony DAV DZ260 Sub:Canton Sub 6 (5.1)/Set:Quadral Quintas 5000 (5.0) Sub: Canton AS65SC (5.1)
Geschrieben: 11 Dez 2010 22:33

McFly

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

USA
Gresham
kommentar.png
Forenposts: 16.778
Clubposts: 143
seit 05.04.2008
display.png
Sonstiges Vizio (US exclusiv Marke)
beamer.png
Sony
player.png
OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
63
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3953 mal.
McFly lebt den Traum

Der Preis ist ja einer der Gründe warum ich in D überhaupt fast nicht mehr gehe. Klar macht man nicht immer. Aber leider bin ich wohl auf das Schicksal angewiesen. Den Vorbestellung funktioniert nur mit einem Australischen Telefon. Also wenn es die Zeit erlaubt, dann nur auf gut Glück am Schalter. Aber ich habe mich entschlossen es zumindest zu versuchen.
test.jpg
Geschrieben: 13 Dez 2010 10:44

Fiddler

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Saarbrücken
kommentar.png
Forenposts: 73
Clubposts: 1
seit 12.08.2010
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Predator 3D (Blu-ray 3D)
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1 mal.

Gerade den Soundtrack erstanden. Hammer! Hab gestern zum ersten mal einen der Trailer in der 3D-Preview gesehen - kanns kaum erwarten, bis der draußen ist. Warum gabs für den eigentlich keinen internationalen Release-Termin?
3 Minuten. Es ist soweit - Ground Zero." - Fight Club
Geschrieben: 13 Dez 2010 12:32

gelöscht

wollt ich auch gerade schreiben, der soundtrack ist mal echt klasse.
die normale musik von daft punk mag ich allerding nicht so wirklich...aber das :thumb:
freu mich schon auf den film
Geschrieben: 13 Dez 2010 13:21

Dangineer

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Chemnitz
kommentar.png
Forenposts: 3.028
Clubposts: 30
seit 28.04.2009
display.png
Panasonic TX-P50VT20E
player.png
Panasonic DMP-BDT310
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
26
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 913 mal.
Dangineer ist viel unterwegs

Zitat:
Zitat von BulletToothTony
wollt ich auch gerade schreiben, der soundtrack ist mal echt klasse.
die normale musik von daft punk mag ich allerding nicht so wirklich...aber das :thumb:
freu mich schon auf den film

Dann hoffen wir mal, dass Disney auch auf die Idee kommt, den mit auf die Blu Ray zu packen.
... and all the whores and politicians will look up and shout 'Save us!'
And I'll look down, and whisper 'No.'

Unbenannt.jpg

Geschrieben: 13 Dez 2010 13:44

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von McFly
Der Preis ist ja einer der Gründe warum ich in D überhaupt fast nicht mehr gehe. Klar macht man nicht immer. Aber leider bin ich wohl auf das Schicksal angewiesen. Den Vorbestellung funktioniert nur mit einem Australischen Telefon. Also wenn es die Zeit erlaubt, dann nur auf gut Glück am Schalter. Aber ich habe mich entschlossen es zumindest zu versuchen.

Meine Leute und meine Wenigkeit haben schon beschlossen, dass wir den Film unbedingt im IMAX-3D sehen wollen!

Ich bin eigentlich keine Fürsprecher von 3D, wie Du weisst, aber ich gebe dem Film in 3D eine Chance mich zu überzeugen und aufgrund des Status des ersten Teils ist es mir im Zweifelsfall auch 20 Euro Eintritt wert, da es auch bei mir sicherlich die Ausnahme bleiben wird...

Jetzt bleibt nur abzuwarten, ob und wenn welches IMAX den Film in Deutschland überhaupt zeigt!

Zitat:
Zitat von Fiddler
Gerade den Soundtrack erstanden. Hammer! Hab gestern zum ersten mal einen der Trailer in der 3D-Preview gesehen - kanns kaum erwarten, bis der draußen ist. Warum gabs für den eigentlich keinen internationalen Release-Termin?

Was meinst Du mit internationalem Releasetermin? Bezieht sich das auf den Soundtrack oder den Umstand, dass der Film nicht weltweit zeitgleich anläuft?

Zum Soundtrack: Wird zwar bestimmmt nicht so kommen, aber mir würde eine isolierte Soundtrack-Tonspur sehr gut gefallen, wie bei fast jedem Film! Wird leider nur viel zu selten gemacht...

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 46 Benutzer und 1104 Gäste online.