Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Offtopic / Entertainment Talk

Zuletzt gesehener Film

Gestartet: 26 Juli 2008 13:08 - 22362 Antworten

Geschrieben: 06 Apr 2021 09:03

equi-nox76

Avatar equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Justice League Zack Snyder Cut - 7/10 Außer den zusätzlichen Szenen mit Darkseid hat mir der +4 Stunden Cut nicht mehr gegeben. Der Epilog besteht aus zusammen geschnittenen Szenen die für mich keinen Mehrwert hatten und irgendwie störend waren. Vor allem weil es wohl keinen weiteren Film grben wird in der Gorm. Die normale Version war OK und dieser Cut ist nicht besser.
Chris

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Geschrieben: 06 Apr 2021 16:09

equi-nox76

Avatar equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
The Open House - Weniger als 0/10 So einen schlechten Film hab ich noch nicht gesehen. Scheint spannend, aber bitte glaubt mir, der Film hinterlässt nur schlechte Laune, ein idiotisches Ende, keinerlei Erklärung, keinen Sinn. Wer sich das ausgedacht hat, hat echt Probleme. Absolut unnötiger Film! Wenn ihr doch guckt: sobald ihr das gefühl habt das ist aber ein Scheiß und euch fragt was dahinter steckt = stoppt sofort, eure Hoffnung auf irgendein befriedigendes Gefühl, sei es ein happy end oder den Hauch einer Erklärung, oder irgendetwas Nützliches wird enttäuscht. Es wird noch schlechter und es macht WIRKLICH keinen Sinn ihn bis zum Schluss zu gucken. Ich nehme es vorweg: ALLE sterben unnötig, der Killer kommt davon und mehr gibt es nicht zu sagen. Weil es gibt Null zusammenhang oder Grund warum, weshalb, ... 
Chris
Geschrieben: 06 Apr 2021 21:16

TJay

Avatar TJay

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Stelle
kommentar.png
Forenposts: 2.041
Clubposts: 155
seit 17.10.2017
display.png
LG 65BX9LB
player.png
Panasonic DP-UB9004
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
195
anzahl.png
Mediabooks:
98
anzahl.png
Bedankte sich 10329 mal.
Erhielt 7803 Danke für 1164 Beiträge


Double Team 7/10
Gruß  TJay

4K UHD Club
Club der Steeljunkies
Geschrieben: 06 Apr 2021 21:46

prediii

Avatar prediii

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Kalten Füße 5,5/10

Geschrieben: 07 Apr 2021 09:11

equi-nox76

Avatar equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Die Mumie (1998) - 6,5/10 Der Film konnte mich leider nicht mehr so sehr unterhalten wie damals bei der Erstsichtung. Trotzdem immer noch ein sehenswerter Film, auch wenn die Spezialeffekte etwas in die jahre gekommen sind.
Chris
Geschrieben: 08 Apr 2021 10:51

equi-nox76

Avatar equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Don't Listen - 9,5/10 Hier zeigen die Spanier wie Horror richtig geht mit einem sehr guten, schockierenden Ende. Nicht wirklich ein Happy End für die Hauptprotagonisten, aber trotzdem hat man ein positives Gefühl am Ende des Films. So viele gute Gänsehautmomente hatte ich schon lange nicht mehr. Keine 10 weil mein Lieblings-Horror-Film "The Conjuring 2" für mich noch ein kleines Bisschen besser ist, aber da fehlt nicht viel. Conjuring hat auch noch den Vorteil der bekannteren Schauspieler und, dass er ein Teil einer Reihe ist. Die (für uns) unbekannten Schauspieler in Don't Listen sind aber nicht weniger überzeugend. Der Film erschafft eine gruselige Atmosphäre und ist die ganze Zeit über spannend. Mit Erklärung und einer Aussicht (hoffentlich) auf Teil 2. Bin begeistert und kann ihn jedem Genre-Fan ans Herz legen.
Chris
Geschrieben: 08 Apr 2021 11:31

prediii

Avatar prediii

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Persischstunden 7/10

Geschrieben: 08 Apr 2021 11:49

UrienRakarth

Avatar UrienRakarth

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Stop! Oder meine Mami schießt
Geschrieben: 08 Apr 2021 16:00

Haweblu

Avatar Haweblu

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Hab mir SUICIDE SQUAD im Extendet Cut angesehen.
Diese Version ist für mich ok.
 
Geschrieben: 09 Apr 2021 09:54

equi-nox76

Avatar equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Die Mumie 2 - 6,5/10 Würde ich genau gleich einschätzen wie den ersten Teil der Trilogie. In die Jahre gekommener Spaßfilm der immer noch sehenswert ist. Was für die ganze Familie.
Chris


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Offtopic / Entertainment Talk

Es sind 21 Benutzer und 118 Gäste online.