Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Fernseher, Beamer / Peripherie → DVB−Receiver

Usb Festplatten Receiver mit 1 lnb Eingang

Gestartet: 26 Juni 2013 09:08 - 2 Antworten

#1
Geschrieben: 26 Juni 2013 09:08

Outlaw-sonny

Avatar Outlaw-sonny

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Walluf
kommentar.png
Forenposts: 760
Clubposts: 38
seit 21.08.2008
display.png
Panasonic
player.png
Sony PlayStation 4 Pro 1TB
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
15
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 21 mal.
Erhielt 70 Danke für 39 Beiträge


Usb Festplatten Receiver mit 1 lnb Eingang, gibt es sowas ? Habe nur 1 satelitenkabel zur Verfügung und will das 1 oder andere mal etwas aufnehmen! Zur zeit nehme ich über dvbs auf aber da verabschieden sich ja bald mehrere Sender weswegen ich eine Alternative brauche! Hd sollte es auch sein! Zur zeit benutze ich den internen Tuner meines tv's aber der unterstützt das leider nicht!
MfG
image.jpg
#2
Geschrieben: 26 Juni 2013 09:36

docsnyder

Avatar docsnyder

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
DVB-S ist doch aber Satellit oder nicht. Laut Datenblatt kann der LG aber USB-Recording, sprich er nimmt auf ne Festplatte auch auf?
Du suchst also einen USB-Stick Satellitenreciever für den PC/Laptop??? Richtig?
http://www.conrad.de/ce/de/product/942863/PCTV-DVB-S2-STICK-460E-HDTV-SAT-TV-DVB-S2-STICK;jsessionid=A30479411CC612697F990843C697FEF7.ASTPCEN07
Grüße vom DOC

#3
Geschrieben: 26 Juni 2013 20:53

b4ckii

Avatar b4ckii

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 105
Clubposts: 3
seit 07.09.2009
display.png
Panasonic TX-P65VT50E
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 6 mal.
Erhielt 15 Danke für 14 Beiträge


Wenn ich ehrlich bin, verstehe deine Frage nicht.
  • Welche Sender sollen sich verabschieden?

  • Ein USB-Stick als Receiver oder ein SAT Receiver mit USB?

  • nur 1 Kabel welches vom LNB kommt?

  • evtl. Preisangabe fehlt!

  • Bei der Aufnahme soll es sich um PayTV handeln oder FreeTV?


:eek:
Mein Heimkino
Panasonic TX-P65VT50E | Onkyo SR-507 | Sony Playstation 3 | Panasonic DMP-BD60 |
Dreambox DM500 HD | RaspberryPi XBMC Mediacenter | Nintendo Wii Blackedition |
Harmon/Kardon HKTS7 | Apple Macbook Pro early 2011


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Fernseher, Beamer / Peripherie → DVB−Receiver

Es sind 32 Benutzer und 183 Gäste online.