Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Boxensysteme / Installation → Canton Boxen

Canton Movie 70 vs. Movie 130

Gestartet: 22 Juni 2013 05:38 - 2 Antworten

#1
Geschrieben: 22 Juni 2013 05:38

Cab Al

Avatar Cab Al

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 2
seit 27.06.2012


Heya "Bluies",

habe da ´n kleines "Luxusproblem"...

Bin grade dabei mein Uralt-Surround-System (Sharp HTCN 400 DVH) in den (wohlverdienten) Ruhestand zu schicken!

Hatte mir ursprünglich ´n HAMMER-Angebot bei Redcoon rausgesucht bzw. durch sehr freundliche Hilfe gefunden!

War der Denon 1513 & die Canton Movie 130 für (zusammen!!!) nur 349€uro!
Aber durch mein zögern bzw. zu vielen/langen diskutieren (mit einen "Experten") war das Angebot iwann (leider) ausverkauft!
:o

Hab mich nun für den Pioneer VSX 422 (als AVR) entschieden (als günstige Einstiegsvariante), bin aber am grübeln welches Surround-System dazu soll...

Habe entweder das Canton Movie 70 oder die Canton Movie 130 in der finalen Auswahl...

Bin nun auf der Suche nach jemanden, der evtl. mit dem einen oder anderen System schon, positive oder negative, Erfahrungen gesammelt hat!

Geht bei den ganzen weniger um den Preis oder die generellen Spezifikationen (habe DIE die letzten Tage zur genüge "gewälzt"/verglichen), sondern einfach um die "Leistung" bzw. den Klang der einzelnen Systeme...

Mit besten Dank, im voraus, für Eure Mühen & Antworten!


THX! & Greetz,
Cab
#2
Geschrieben: 22 Juni 2013 08:18

sektion-31

Avatar sektion-31

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:
 
Hallo,

wenn das Budget sekundär ist, wieso tendierst du dann in Richtung dieser kleinen Sat/Sub Sets? Geht's dabei eher um die dezente Integration in die Wohnatmosphäre?
#3
Geschrieben: 23 Juni 2013 14:12

Gast

Ganz ehrlich wird man mit der kleinen Canton Movie Reihe wirklich nicht glücklich...in den Mitten knicken sie ganz ein, und in den Höhen klirren sie..die Verarbeitung der kleinen Lautsprecher ist aber gut. Das wars leider auch schon...


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Boxensysteme / Installation → Canton Boxen

Es sind 19 Benutzer und 111 Gäste online.