Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 4 → PS4 Games

Assassins Creed 4: Black Flag (PS4)

Gestartet: 11 Juni 2013 04:42 - 112 Antworten

Beschreibung:
Der Story-Modus bleibt unverändert, weswegen wir an dieser Stelle unseren Test der PS3-Version zitieren: „Spielern der Reihe wird bekannt sein, dass sich die eigentliche Story in der Zukunft ...
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 20 Jan 2014 16:50

Maniac

Avatar Maniac

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Spiele jetzt seit Freitag auch fast ohne Pause und bin begeistert. Nachdem ich den dritten Teil stinklangweilig fand, zieht mich Black Flag wieder richtig rein. Ich finde die Welt klasse und es macht Spaß sie zu erkunden. Man muss aber auch einfach das Piraten-Setting mögen, sonst fehlt einem der Zugang glaube ich.
Geschrieben: 20 Jan 2014 16:57

kenshin-az

Avatar kenshin-az

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Leipheim
kommentar.png
Forenposts: 1.292
Clubposts: 14.206
seit 15.06.2011
display.png
Samsung UE-60H7090
player.png
Sony BDP-S5100
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
147
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Ehemaliger Assassin’s Creed 4: Black Flag DLC "Schrei nach Freiheit" erscheint als Stand-Alone Version
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 594 mal.
Erhielt 1038 Danke für 633 Beiträge
kenshin-az ist Weltmeister ****

Zitat:
Zitat von Maniac
Man muss aber auch einfach das Piraten-Setting mögen, sonst fehlt einem der Zugang glaube ich.

Jup, das hatte das Ganze auch für mich interessant gemacht. Naja, irgendwann wird das Sammeln schon etwas langweilig. Wenn man aber allein die Story betrachtet, dann war das Spiel echt gelungen.
Geschrieben: 21 Jan 2014 07:24

Newcleus

Avatar Newcleus

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Ahaus
kommentar.png
Forenposts: 2.205
Clubposts: 50
seit 28.03.2009
display.png
Panasonic
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
67
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 607 mal.
Erhielt 591 Danke für 370 Beiträge
Newcleus VIGILO CONFIDO

Zitat:
Zitat von Maniac
Spiele jetzt seit Freitag auch fast ohne Pause und bin begeistert. Nachdem ich den dritten Teil stinklangweilig fand, zieht mich Black Flag wieder richtig rein. Ich finde die Welt klasse und es macht Spaß sie zu erkunden. Man muss aber auch einfach das Piraten-Setting mögen, sonst fehlt einem der Zugang glaube ich.

Genau so gehts mir auch, ich hatte zum Glück nach AC II ne lange Pause vom Assassin, nun wo mich das Setting extrem anspricht und noch dazu der PS4 Auftritt reizte bin ich wieder eingestiegen und mir persönlich gefällt es super. Wer jedoch alle vorherigen AC Teile sowie Far Cry 3 gespielt hat, dem wird es mit Sicherheit schnell zu eintönig werden.

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Newcleus
Signatur-Mitwirkende-1.gif
Leitung Spiele Reviews - Redaktion Spiele - Forenmoderation Spiele (intern)



Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat.
- Bruce Lee -


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 4 → PS4 Games

Es sind 96 Benutzer und 276 Gäste online.