Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → SteelBook® • International → Italien • Frankreich • Spanien • Tschechien

IT - Zootopia [2016] (3D+BD) (SteelBook)

Gestartet: 17 Apr 2016 21:36 - 17 Antworten

Wissenswertes


Veröffentlichung: 08.06.2016
Kauflinks, Preise:
Besonderheiten: WWA SteelBook • 3D & BD mit dt. Ton
Geschrieben: 09 Juni 2016 09:48

ezio

Avatar ezio

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Heute bekommen.
Deutscher ton auf beiden disc's ( 2D und 3D)
Steel ist Hochglanz.
Bilder gibt's später
Geschrieben: 09 Juni 2016 10:08

MacBeth

Avatar MacBeth

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 81
Clubposts: 6
seit 18.04.2016
display.png
LG
player.png
LG BP620
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
148
anzahl.png
Mediabooks:
6
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 5 mal.
Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge


Zitat:
Zitat von ezio
Heute bekommen.
Deutscher ton auf beiden disc's ( 2D und 3D)
Steel ist Hochglanz.
Bilder gibt's später


Stark :D Ich freu mich drauf. Aber bei mir ists noch in der Vorbereitung.....soll aber am Wochenende da sein :rofl: mal gucken was zutrifft
Geschrieben: 09 Juni 2016 21:22

X-Man5

Avatar X-Man5

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Griesheim
kommentar.png
Forenposts: 38
Clubposts: 5
seit 13.05.2010
display.png
Sony KD-65XH9505
beamer.png
Epson EH-LS12000B / EH-TW9200
player.png
Sony UBP-X700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
599
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 7 mal.
Erhielt 17 Danke für 16 Beiträge


Meins ist auch heute heil angekommen... schaut sehr schön aus, jedoch leider keine Prägung (noch nicht mal den Rahmen). Disney sollte echt mal nachdenken was Sie da tun. Arlo & Spot hatte ja wenigstens noch eine Prägung.
Geschrieben: 10 Juni 2016 11:23

elDiantre

Avatar elDiantre

user-rank
Serientäter
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Oldenburg
kommentar.png
Forenposts: 1.107
Clubposts: 70
seit 17.05.2010
display.png
Sony KDL-50W685A
player.png
Sony BDP-S5200
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
164
anzahl.png
Mediabooks:
34
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 593 mal.
Erhielt 355 Danke für 221 Beiträge
elDiantre gönnt sich mal wieder GoT Season 1 :)

Mir stößt viel mehr auf, dass Disney bei Steelbooks mittlerweile grundsätzlich verzichtet den Titel auf den Spine zu drucken.
Ist nervig wenn man Steels auch mal regulär in's Regal stellt und vor allem mal andere die Sammlung durchschauen (wenn es darum geht, was geschaut wird).
Wer in der Materie steckt, der weiß dann natürlich was sich wo hinter verbirgt.
Geschrieben: 10 Juni 2016 12:21

AlexTaylor22

Avatar AlexTaylor22

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Werneuchen
kommentar.png
Forenposts: 6.759
Clubposts: 4.701
seit 23.09.2013
display.png
Samsung
player.png
Sony
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
740
Steel-Status:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1863 mal.
Erhielt 3612 Danke für 1923 Beiträge
AlexTaylor22 ist immer im Stress.

Bitte nicht wieder wie in jedem Thread zu einem Disney-Steel die Spine-Diskussion hochholen.

Hierfür haben wir den Allgemeinen Disney-Thread
MFG Andreas (PLL Gucker)

Signatur-Mitwirkende-1.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Sondereditionen


"Was hat der Papi gestern gesagt?" - "Wenn man nichts nettes zu sagen hat, dann soll man den Mund halten"


http://www.invelos.com/DVDCollection.aspx/AlexTaylor22;
http://atze-vs-freddy.de/;
http://oc.mymovies.dk/AlexTaylor22




Geschrieben: 10 Juni 2016 17:37

raylight

Avatar raylight

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Ich hatte einen kleinen Schock, als ich zuerst dachte, dass es ein Sticker-Steel sein könnte. Mit dem dünnen Rahmen sah das echt so aus, vor allem weil auch keine Prägung da ist. Aber glücklicherweise erwies sich das Steel als echtes Steel. :angel:
Geschrieben: 11 Juni 2016 13:19

bogdan.wroblewski

Avatar bogdan.wroblewski

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Sehr schickes Teil, heute auch angekommen
Zitat:
Zitat von raylight
Ich hatte einen kleinen Schock, als ich zuerst dachte, dass es ein Sticker-Steel sein könnte. Mit dem dünnen Rahmen sah das echt so aus, vor allem weil auch keine Prägung da ist. Aber glücklicherweise erwies sich das Steel als echtes Steel. :angel:

Disney macht zum Glück so einen Quatsch nicht;)
Grüße
Bogdan
 
Club der Steeljunkies
Real 3D Club
Gerne besorge ich Euch lokale Angebote gegen ein kleines Trinkgeld => PN
Geschrieben: 11 Juni 2016 22:59

gelöscht

Avatar gelöscht

Heute angeschaut: toller Film, fantastisch animiert. 2D Bild ist der Knaller, 3D Bild
kann da nicht zu 100% mithalten (jammern auf höchstem Niveau). Ton einwandfrei. :thumb:


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → SteelBook® • International → Italien • Frankreich • Spanien • Tschechien

Es sind 100 Benutzer und 353 Gäste online.