Blu-ray ForumSondereditionen auf Blu-rayBlu-ray - SteelbooksSteelbooks - Deutschland

Suicide Squad (inkl. Ext. Cut) (Illustrated Artwork) - Amazon exklusiv (Steelbook)

Gestartet: 08 Sep 2017 15:51 - 37 Antworten

Antworten
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

Gast

Geschrieben: 08 Sep 2017 15:51

Neu gelistet bei Amazon:

Titel: Suicide Squad
Preis: € 19,99
Release: 07.12.2017
Artwork: TBA

Dr. Demonic

701 Beiträge

Geschrieben: 08 Sep 2017 17:51

Es gibt leider noch keine Bilder zu den vier angekündigten "Illustrated Artwork" Steelbooks.
Meine Vermutung ist, daß Warner eine ähnliche Reihe aufbauen will wie Sony mit den "Project Popart" Steelbooks. Der Name lässt zumindest darauf schließen.
Könnte interessant werden oder auch im Desaster enden wie mit den Fox-Steelbooks, mal sehen....... Lächeln

Christian

Folgender Benutzer hat sich für diesen Beitrag bedankt:
modleo (11.09.2017)

modleo

284 Beiträge

Geschrieben: 11 Sep 2017 13:55

Zitat:
Zitat von Dr. Demonic
Es gibt leider noch keine Bilder zu den vier angekündigten "Illustrated Artwork" Steelbooks.
Meine Vermutung ist, daß Warner eine ähnliche Reihe aufbauen will wie Sony mit den "Project Popart" Steelbooks. Der Name lässt zumindest darauf schließen.
Könnte interessant werden oder auch im Desaster enden wie mit den Fox-Steelbooks, mal sehen....... Lächeln

Bei den Fox-Steelbooks gehe ich genau mit dir. Absolut schrecklich. Bei Pop_art gibt einige gute Artworks, andere kann man auch getrost in die Tonne kloppen. Aber wie immer ein Geschmackssache.
Schlafend

BluRayRoboCop

1182 Beiträge

Geschrieben: 29 Sep 2017 07:59

Quelle: steelbookbluray.com
blu-rayfreak (29.09.2017)

funkeule

4963 Beiträge

Geschrieben: 04 Okt 2017 11:48

Update Amazon.de

Gruß Ronny

Folgende 3 Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:
korn86 (04.10.2017), ganja99 (07.10.2017), AlexTaylor22 (09.10.2017)

AlexTaylor22

11520 Beiträge

Geschrieben: 09 Okt 2017 13:20

Also ich finde das Artwork wirklich sehr gelungen und werde wohl zu dem Steel greifen. Schade, dass es Amazon exklusiv ist, so wie die zur Zeit mit den Steels umgehen.

MFG Andreas (PLL Gucker)

Kommentar-Mod, Forenmoderation Sondereditionen

"Was hat der Papi gestern gesagt?" - "Wenn man nichts nettes zu sagen hat, dann soll man den Mund halten"

http://www.invelos.com/DVDCollection.aspx/AlexTaylor22;
http://atze-vs-freddy.de/;
http://oc.mymovies.dk/AlexTaylor22

modleo (11.10.2017)

modleo

284 Beiträge

Geschrieben: 11 Okt 2017 09:00

Zitat:
Zitat von AlexTaylor22
Schade, dass es Amazon exklusiv ist, so wie die zur Zeit mit den Steels umgehen.

Da läuft es mir auch kalt den Rücken runter. Retourniere sonst sehr wenig, aber es häufen sich die Steelbooks von Amazon.

Würde gerne eine Redition ins Leben rufen, um den Verkauf von Steelbooks bei Amazon einzustellen.
Großes LächelnBlinzelnNerd

matze_fcbayern

1641 Beiträge

Geschrieben: 11 Okt 2017 09:02

Von allen illustrated Steelbooks ist dieses das mit Abstand gelungenste. Ich bleibe aber bei meiner Harley Quinn Edition mit Mediabook und kaufe hier auch nicht doppelt.

Viele Grüße

Matze
Yeah, well that's just like your opinion man

KyleKartan

3654 Beiträge

Geschrieben: 11 Okt 2017 15:03

Tatsächlich finde ich alle diese illustred Steelbooks stockhässlich. Aber das hier geht noch. Am besten IMO ist das von WW.

I - TPM / II - AotC / III - RotS / RO - ASWS / IV - AnH / V - TESB / VI - RotJ / VII - TFA / VIII - TLJ
Nine reasons why they built cinemas

SOLO - A STAR WARS Story by Ron Howard: May 25th, 2018

STAR WARS - Episode IX by J.J. Abrams: Coming December 20th, 2019

Jukka

334 Beiträge

Geschrieben: 08 Dez 2017 00:37

So wie es aussieht, scheinen alle Illsustrated ausverkauft zu sein. Jedenfalls im Moment
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

Blu-ray ForumSondereditionen auf Blu-rayBlu-ray - SteelbooksSteelbooks - Deutschland