Blu-ray ForumSondereditionen auf Blu-rayBlu-ray - SteelbooksSteelbooks - Deutschland

Valerian: Die Stadt der tausend Planeten (2D+3D) - Amazon exklusiv (Steelbook)

Gestartet: 15 Juli 2017 18:13 - 111 Antworten

Antworten
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12

Gast

Geschrieben: 07 Dez 2017 14:44

Folgende Antwort habe ich von Amazon per Mail erhalten:

Guten Tag,

Sie haben bei Amazon.de ein oder mehrere Exemplare von "Valerian - Die Stadt der tausend Planeten BD 3D/2D Steelbook + digitale Copy (exklusiv bei Amazon.de) [3D Blu-ray] [Limited Edition]“ vorbestellt und erhalten mit dieser E-Mail Ihren persönlichen Code, mit dem Sie die digitale Kopie des Films gratis erhalten können.

Ihr Code:

XXXXXXXXXXXXXXX

Und so lösen Sie Ihren Code ein:

1. Klicken Sie auf diesen Link: https://www.amazon.de/dp/B073X742F1
2. Gehen Sie nicht direkt auf "Film kaufen in HD", sondern auf die blaue Schrift darunter ("Kauf- und Leihoptionen"Blinzeln.
3. Im sich öffnenden Menü auf "Geschenkgutschein oder Promotioncode einlösen" klicken und anschließend Ihren Code einfügen und bestätigen.
4. Erst im Anschluss auf "Film kaufen in HD" klicken. Das Aktionsguthaben wird so mit dem Kaufpreis verrechnet und das Produkt zu Ihrer Video Bibliothek hinzugefügt.
5. Bitte beachten Sie bei der Eingabe des Aktions-Codes die Groß- und Kleinschreibung.
6. Der Aktionscode ist einlösbar bis zum 31.12.2018 und kann nur für die digitale Version des bereits gekauften Titels verwendet werden.

Eine detaillierte Beschreibung zur Einlösung Ihres Gutscheins finden Sie auch hier:

https://www.amazon.de/b?node=9707783031

Hier gelangen Sie zur Aktionsseite:

https://www.amazon.de/b?node=14076335031

Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit der digitalen Version des Titels.

(Dies ist eine automatisch versendete E-Mail. Bitte antworten Sie nicht auf dieses Schreiben, da die E-Mail-Adresse nur zum Versenden, nicht aber zum Empfang von E-Mails eingerichtet ist.)

Freundliche Grüße

Kundenservice Amazon.de
http://www.amazon.de

Impressum: www.amazon.de/impressum
==============================
Folgender Benutzer hat sich für diesen Beitrag bedankt:
ganja99 (08.12.2017)

majana

457 Beiträge

Geschrieben: 07 Dez 2017 15:43

Yesss...hab meinen digitalen Code ebenfalls grad erhalten ;-)))...

Man sieht nur mit dem Herzen gut...
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar..... (Der kleine Prinz, Antoine de Saint-Exupéry)

Ich suche aktuell folgende steels:
--Baymax/big hero 6
--König der Löwen
--Inside out/Alles steht Kopf

Mr.Ultimate Machine

150 Beiträge

Geschrieben: 08 Dez 2017 00:35

Kann man den Code auch verschenken, und jemand anderes kann diesen Code mit seinem Amazon Account verwenden?

MikeOS

596 Beiträge

Geschrieben: 08 Dez 2017 11:50

Taucht denn der Film bei jemandem in der Bibliothek hinterher auf?
Ich bin wie in der Mail vorgegangen und es Stand dann in Grün „Kauf bestätigt“. Aber der Film taucht nirgendwo auf.

Ich komm zum Glück aus Osnabrück ...
LG Michael

saykopath

204 Beiträge

Geschrieben: 09 Dez 2017 09:59

[QUOTE=MikeOS;6047715]Taucht denn der Film bei jemandem in der Bibliothek hinterher auf?
Ich bin wie in der Mail vorgegangen und es Stand dann in Grün „Kauf bestätigt“. Aber der Film taucht nirgendwo auf.[/QUOTE]Jup, bei mir ist der Film unter "Meine Video-Bibliothek" vorhanden.
Fand den ganzen Ablauf zwar ein wenig verwirrend, weil nach der Code-Eingabe trotzdem der normale Kaufpreis auf der Seite stand, aber generell muss ich sagen, dass ich diese Vorgehensweise viel besser finde, als bei den ganzen ultraviolet-Dingern und wie sie alle heißen. Am Schönsten wäre natürlich eine einheitliche Lösung, damit man nur ein Konto bei einem Anbieter benötigt und all seine digitalen Kopien unter einem Hut hat.

TTT

1470 Beiträge

Geschrieben: 11 Dez 2017 20:55

[QUOTE=TTT;6046359]Naja, da muss ich Dir recht geben, aber bitte bedenke, es gibt wirklich noch Leute, die glauben an ihn. laut lachen

Ich schätze mal das einzige was dabei bisher rausgekommen ist, das Amazon jetzt zum 2. mal denn Artikel aus dem Verkauf genommen hat und entsprechend prüft.

Beim ersten Mal war es wohl die Beschwerden der "Unwissenden" wegen den 3 Disc-Haltern.

Und jetzt: "Wo ist meine Digital-Copy."

Naja, die "Drittanbieter" bei Ama und Ebay freut es.[/QUOTE]

Ich zitiere mich hier mal selbst.

Es gibt wohl noch eine dritte Möglichkeit, dass der Verkauf bei Amazon schon 2 mal kurzfristig ausgesetzt wurde.

Ich hatte mir das Steel nun auch am letzten Freitag bestellt. Kam heute an und habe direkt eine Ersatzlieferung angefordert.

Grund: Der allseits so beliebte Spine-Cut genau in der Mitte unterhalb der Folie. Toll.

Ares

6461 Beiträge

Geschrieben: 12 Dez 2017 10:53

Wer noch günstig an das Steel gelangen will...hier für 24,49 €

https://www.cede.de/de/movies/?view=detail&branch_sub=2&branch=2&aid=16045699

javi

2905 Beiträge

Geschrieben: 12 Dez 2017 11:45

Der Link führt bei mir zum 2D Steelbook. Und das ist auch noch teurer als in DE Lächeln

Gruss,
Javi

VERKAUFE:
diverse Artbooks & Hot Toys AVATAR JAKE SULLY

matze_fcbayern

1641 Beiträge

Geschrieben: 12 Dez 2017 14:37

Zitat:
Zitat von javi
Der Link führt bei mir zum 2D Steelbook. Und das ist auch noch teurer als in DE Lächeln

Jup. Das scheint das 2D-Steel zu sein.

Viele Grüße

Matze
Yeah, well that's just like your opinion man

Ares

6461 Beiträge

Geschrieben: 12 Dez 2017 14:45

...ups sorry mein Fehler! Peinlichkeit

• 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12

Blu-ray ForumSondereditionen auf Blu-rayBlu-ray - SteelbooksSteelbooks - Deutschland