Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Medal of Honor

Gestartet: 02 Dez 2009 19:25 - 625 Antworten

Beschreibung:
Neue Aufträge unter einem neuen Kommando. In Medal of Honor für die PlayStation 3 spielt der Spieler in einem Team, das aus handverlesenen Mitgliedern zusammengestellt wurde. Es wird immer dann ...
Kategorie:
Publisher:
Wissenswertes
Medal of Honor

Trailer: (1) (2) (3) (4) (5) (6) (7)
Teaser: (1)
Screenshots: (1) (2) (3)
Gameplay-Videos: (1) (2)

Release Datum: 14.10.2010
Version: CUT
-Zum Datenbank-Eintrag-

Ausländische Versionen sind indiziert!
Hier darf NUR über die DE Version diskutiert werden!

Geschrieben: 21 Juni 2010 17:12

D-R83

Avatar D-R83


Steeljunkie
Blu-ray Junkie
Aktivität:
 
Deutschland
Herbrechtingen (Ulm)
Forenposts: 4.878
Clubposts: 9
seit 24.06.2009
Sony SONY KE-65XH9005
Sony PlayStation 5
Blu-ray Filme:
PS 3 Spiele:
PS 4 Spiele:
Steelbooks:
74
Bedankte sich 640 mal.
Erhielt 814 Danke für 503 Beiträge
D-R83 *~The Walking Dead~*

Zitat:
Zitat von Luke1994
Ich kann erneut nur schreiben, dass es bei mir nicht ein Freeze oder sonstiges Problem gibt und es wundert mich, dass es doch so unterschiedliche Situationen gibt. Auf jeden Fall macht es Spaß und ich hoffe, dass alle hier in den Genuss der Beta kommen!

Wirklich komisch.
Das MOH Forum wird schon sowas von vollgespamt mit dem Problem, dass eigentlich bereits seid Freitag bekannt ist!
Muss aber auch dazu sagen das es mir meistens passiert wenn
  • ich auf der Seite der Taliban spiele!

  • ich mehr wie drei Kills hintereinander erziele

  • ich das Scoreboard öffne

Blaue Grüße
Dave

Geschrieben: 22 Juni 2010 11:06

SevenNationArmy

Avatar SevenNationArmy


Blu-ray Fan
Aktivität:
 
Deutschland
Bad Kötzting
Forenposts: 623
seit 11.08.2009
Samsung UE-55F6500
Sony PlayStation 4
Blu-ray Filme:
PS 3 Spiele:
Steelbooks:
2
Bedankte sich 41 mal.
Erhielt 53 Danke für 47 Beiträge


Zitat:
Zitat von D-R83
Wirklich komisch.
Das MOH Forum wird schon sowas von vollgespamt mit dem Problem, dass eigentlich bereits seid Freitag bekannt ist!


Muss aber auch dazu sagen das es mir meistens passiert wenn
  • ich auf der Seite der Taliban spiele!

  • ich mehr wie drei Kills hintereinander erziele

  • ich das Scoreboard öffne


Kann ich nur bestätigen !

Was mich noch sehr stört, ist das von mir bereits angesprocheneTreffer-Feedback, da müssen sie auch noch was machen.
Geschrieben: 22 Juni 2010 14:23

Becks

Avatar Becks


Blu-ray Freak
Aktivität:
 
Deutschland
Hückeswagen
Forenposts: 9.393
seit 22.07.2008
Samsung
Sony PlayStation 3
Blu-ray Filme:
PS 3 Spiele:
PS 4 Spiele:
Steelbooks:
9
Bedankte sich 2342 mal.
Erhielt 2475 Danke für 1555 Beiträge
Becks kann auch saufen, ohne Spaß zu haben!

Also ein paar Tricks um keinen freeze zu bekommen:


Als Taliban niemals mehr als 40 Punkte machen


Kill +10 pkt, Headshot +5pkt, Defensivaktion +3pkt. Also maximal 18 Pkt, da der 40er Bonus einen Freeze verursacht sind MAXIMAL 3 Kills drin, danach ist auf alle Fälle ein Freeze.


NIEMALS aufs Scoreboard gucken. Am besten die select taste abkleben, dann kommt man gar nicht in Versuchung, das drücken verursacht in 75% aller Fälle einen Freeze.


NIEMALS 3 Headshots in Folge machen ohne zu sterben, verursacht ebenfalls einen freeze.


NIEMALS den Panzer sprengen, da 45% der Taliban einen Freeze bekommt im Schnitt. Steht ihr genau neben einem explodierenden Panzer ist auf beiden Seiten freeze.


NIEMALS eine Granate werfen und gleich danach mit dem Granatwerfern auf die gleiche Stelle zielen, alle in dem Radius haben nen Freeze und dürfen neustarten.


NIEMALS als US Soldat den 3er Bonus häufiger als 3 mal verwenden, ABER das gilt nicht, wenn ihr den Mörser 2 mal benutzt und dann das UAV, dann gehts zügig. Den Raketenschlag nie vewenden, ist ein beinahe sicherer freeze.


NIEMALS das Rotpunktvisier drauf haben und beim erschiessen des gegner ansetzen oder absetzen, also zielen oder aus der Hüfte schiessen, wenn der Gegner noch nicht tot ist, freeze häufiger.


Wartet mit dem Mörsern länger als eine Minute und nutzt dann erst den nächsten, ansonsten freeze. kA warum ist so, hatte 3 Mörser und den Raketenschlag auf Tasche und wollte vom höchsten Punkte mal ordentlich was absahnen, kann man vergessen.

Quelle: http://www.f7c-foren.de/showpost.php?p=1032696&postcount=30

:D :D :D :D
-GAME OVER-
Geschrieben: 22 Juni 2010 16:15

D-R83

Avatar D-R83


Steeljunkie
Blu-ray Junkie
Aktivität:
 
Deutschland
Herbrechtingen (Ulm)
Forenposts: 4.878
Clubposts: 9
seit 24.06.2009
Sony SONY KE-65XH9005
Sony PlayStation 5
Blu-ray Filme:
PS 3 Spiele:
PS 4 Spiele:
Steelbooks:
74
Bedankte sich 640 mal.
Erhielt 814 Danke für 503 Beiträge
D-R83 *~The Walking Dead~*

also einfach...
NIEMALS Spielen!
:rofl:
Blaue Grüße
Dave

Geschrieben: 22 Juni 2010 17:46

vulkan21

Avatar vulkan21


Plasma Club Member
Blu-ray Profi
Aktivität:
 
Deutschland
irgendwo in Sachsen
Forenposts: 2.413
Clubposts: 21
seit 21.11.2008
LG 55LA7408
Benq TH681
LG BP440
Blu-ray Filme:
PS 3 Spiele:
PS 4 Spiele:
Steelbooks:
26
Bedankte sich 496 mal.
Erhielt 272 Danke für 174 Beiträge


also am besten dieses game gleich ganz lassen und warten bis ne richtige demo kommt die auch ordentlich läuft ohne das die konsole permanent fest geht.
Geschrieben: 22 Juni 2010 20:51

gelöscht

Avatar gelöscht

Also irgentwie verwirrt mich diese Beta.
Es gibt Zeiten, da freezed es ununterbrochen, z. B. gestern Abend, da war ich drin und zack stands fest, und dann gibt es Zeiten wie ehute Abend, wo ich 2 Stunden gespielt habe ohne eine einzige Art von Freeze! Server war voll und alles, was oben steht hab ich mindestens einmal gemacht!:confused:
Geschrieben: 23 Juni 2010 12:08

Setchmo

Avatar Setchmo


Schwarzseher
Blu-ray Junkie
Aktivität:
 
Deutschland
Nienburg (Weser)
Forenposts: 5.140
Clubposts: 211
seit 10.09.2008
Panasonic TX-P55VT50E
Sony PlayStation 4
Blu-ray Filme:
PS 3 Spiele:
PS 4 Spiele:
X1 Spiele:
Steelbooks:
107
zuletzt kommentiert:
Amazon erweitert Prime-Angebot um den Service "Prime Music"
Bedankte sich 956 mal.
Erhielt 486 Danke für 385 Beiträge
Setchmo harder than you think!

so wie ich das hier lese hätten sie sich für die ps3 version auch ne woche mehr zeit nehmen sollen und sie dann erstveröffentlichen :D
hoffe am wochenende kann ich die beta (360) ohne freeze' spielen ;)
Gruß Benny
Geschrieben: 23 Juni 2010 17:44

D-R83

Avatar D-R83


Steeljunkie
Blu-ray Junkie
Aktivität:
 
Deutschland
Herbrechtingen (Ulm)
Forenposts: 4.878
Clubposts: 9
seit 24.06.2009
Sony SONY KE-65XH9005
Sony PlayStation 5
Blu-ray Filme:
PS 3 Spiele:
PS 4 Spiele:
Steelbooks:
74
Bedankte sich 640 mal.
Erhielt 814 Danke für 503 Beiträge
D-R83 *~The Walking Dead~*

Also hab jetzt grad ca. ne Stunde "TEAM ASSAULT" gezockt und da habe ich keinen einzigen Freeze gehabt!
Dacht mir das ich bei meinen jetztigen Glück mal auf "Any Game2 gehen könnt!Zack,nach 5min ein Freeze!
Blaue Grüße
Dave

Geschrieben: 23 Juni 2010 22:46

gelöscht

Avatar gelöscht

Medal of Honor - Patch für Beta geplant

Vor einigen Tagen berichteten wir, dass die Testphase von Medal of Honor mit technischen Problemen zu kämpfen hat.

So haben vermehrt User mit Abstürzen und Freezes des Spiels zu kämpfen, die nach dem Ableben oder im Respawn Menü auftreten. Nun gab EA bekannt, dass demnächst ein Patch veröffentlicht wird, der die schwerwiegenden Fehler beheben soll.

Seit vorgestern können auch jene Spieler in den Genuss der Testphase kommen, die sich den Shooter bei ausgewählten Online-Händlern vorbestellt haben. Euren Code erhaltet ihr spätestens vier Werktage nach dem Kauf per E-Mail - die Beta-Aktion endet am 18. Juli.



Medal of Honor erscheint am 15. Oktober 2010 in Europa.

http://www.ps3inside.de/forum/shooter/15028-medal-honor-patch-fuer-beta-geplant.html
Geschrieben: 28 Juni 2010 16:47

jamijimpanse3

Avatar jamijimpanse3


Amaray Freak
Blu-ray Profi
Aktivität:
 
Der Beta Patch ist jetzt auch in Europa verfügbar. U.a. sollen die Abstürze der Vergangenheit angehören.

Quelle


Beitrag Kommentieren

Noch 160 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Es sind 22 Benutzer und 476 Gäste online.