Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → FuturePak® → National

Leon [1990] (FuturePak)

Gestartet: 30 Jan 2015 17:18 - 21 Antworten

Wissenswertes
Leon - FuturePak


  • nicht exklusiv bei Erstveröffentlichung
  • Veröffentlichung: 14.04.2015
  • Filmdatenbank mit weiteren Informationen zur Ausstattung: KLICK
  • BilderKLICK1 - KLICK2
  • Besonderheiten: Back- & Inside-Artwork, Prägung (Front)


 
Bei Neuigkeiten bitte kurze PN an Dagoba

WICHTIGER HINWEIS: Bilder bitte als Bildanhang hochladen. So geht es: KLICK
#1
Geschrieben: 30 Jan 2015 17:18

N1ghtM4r3

Avatar N1ghtM4r3

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
leon-futurepak-blu-ray-limited-edition-bild-news.jpg

leon-futurepak-blu-ray-limited-edition-bild-news-2.jpg

leon-futurepak-blu-ray-limited-edition-bild-news-6.jpg

leon-futurepak-blu-ray-limited-edition-bild-news-3.jpg

Zitat:
Es wird sich dabei um eine Limited Edition mit einer Auflagenhöhe von 1.000 Stück handeln, die den 25th Anniversary Director's Cut, die deutsche TV-Synchronfassung und einen Audiokommentar von Lettich und Harrison Page sowie die deutsche Kinofassung und den US-Cut auf insgesamt 4 Discs enthalten wird.
Realese: TBA

Preis: TBA

Bestelllink: TBA

http://www.dvd-forum.at/news-details/48502-blu-ray-leon-erste-bilder-der-limited-edition-im-futurepak
#2
Geschrieben: 30 Jan 2015 17:43

Film und Medien Experte

Avatar Film und Medien Experte

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 1.323
Clubposts: 250
seit 29.03.2011
display.png
Samsung UE-40C6000
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
2236
anzahl.png
Mediabooks:
194
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2107 mal.
Erhielt 681 Danke für 337 Beiträge


Naja das Artwork sieht nicht gerade gut aus.
Wäre nicht das Original-Motiv besser gekommen?
#3
Geschrieben: 30 Jan 2015 17:46

TheHidden

Avatar TheHidden

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Was nutzen die ganzen verschiedenen Editionen wenn Krekels Schrott Blu-ray drinnen ist?!
#4
Geschrieben: 30 Jan 2015 20:27

merowinger

Avatar merowinger

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Köln
kommentar.png
Forenposts: 101
Clubposts: 12
seit 17.07.2012
display.png
Samsung LE-46C750
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 47 mal.
Erhielt 81 Danke für 23 Beiträge


wo wird das ding denn erhältlich sein? Kann das schon jemand sagen?
#5
Geschrieben: 30 Jan 2015 22:21

Christian1982

Avatar Christian1982

user-rank
Redakteur Filmdatenbank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
ostallgäu
kommentar.png
Forenposts: 15.022
Clubposts: 6
seit 13.05.2008
display.png
Sony KDL-46HX755
player.png
Panasonic DMP-B500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
64
anzahl.png
Mediabooks:
552
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 6298 mal.
Erhielt 11381 Danke für 5578 Beiträge


Zitat:
Zitat von merowinger
wo wird das ding denn erhältlich sein? Kann das schon jemand sagen?
Also man kann es im PCE Shop bestellen. Release soll Ende April sein.
https://www.platinumcultedition.com/produkt/leon-3d-steel-future-pack-4-disc-edition-streng-limitierte-auflage/
SignatureImage_6578.jpg
#6
Geschrieben: 30 Jan 2015 22:55

The_Scorpion

Avatar The_Scorpion

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Leipzig
kommentar.png
Forenposts: 1.037
Clubposts: 611
seit 15.02.2010
display.png
LG 55E6D
player.png
Sony UBP-X800
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
198
anzahl.png
Mediabooks:
9
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 121 mal.
Erhielt 944 Danke für 588 Beiträge


35€ ?? :rofl:
#7
Geschrieben: 31 Jan 2015 12:29

Gladiator_MV

Avatar Gladiator_MV

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Mittlerweile gibt es so viele unterschiedliche Verpackungseditionen trotzdem ist keine bei wo ich wirklich sagen kann das sie absolut :thumb: ist.
Das jetzt auch was im Steelbereich erscheint, finde ich schon ganz gut aber vielleicht kommt ja doch nochmal was besseres...
Club der Steeljunkies
Club der Mediabook Sammler

                                                                      ``Special Numbered Edition Collector´´
                                            ...Aber auch! Retro Style Hartbox & Mediabook Fan & Sammler...
                                                                           ...10 Jahre bei bluray-disc.de...
#8
Geschrieben: 31 Jan 2015 16:39

strongforce

Avatar strongforce

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
So schlecht sieht das FP nun nicht aus wie ich finde. Sollte ne überarbeitete Disc im inneren Schlummern (was warschl zu 99 % net sein wird) wird das auf jedenfall geholt ... natürlich wenn der Preis auch stimmt...

EDIT Aber wie ich grad in nem anderen Thread gelesen hab wird ne neue Disc wohl wirklich nur Wunschdenken bleiben. Naja dann wird das aus FP und meiner Sammlung eben nix!

VOD Streaming Club

 

#9
Geschrieben: 31 Jan 2015 17:05

JasonV125

Avatar JasonV125

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Hohne
kommentar.png
Forenposts: 1.052
Clubposts: 145
seit 19.07.2012
display.png
Samsung UE-55HU7200S
player.png
Samsung BD-H6500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
648
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
7
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 376 mal.
Erhielt 3566 Danke für 785 Beiträge


Laut Ankündigung wird das FuturePak den Film in 3 Fassungen beinhalten und mit weiteren Bonusmaterial das auf den bisherigen VÖs nicht drauf war.

Zitat:
25th Anniversary Director's Cut in Deutsch und Englisch DD 5.1/2.0
+ Deutsche TV-Synchro (ergänzt mit der alten Synchro) DD2.0
+ Audiokommentar von Sheldon Lettich & Harrison Page DD2.0 und deutschen Untertiteln
US-Cut in Deutsch und Englisch DD 2.0
Alte, deutsche Kinofassung
ZUSATZMATERIAL: (deutsch Untertitelt)
– Exklusive Interviews mit Sheldon Lettich & Harrison Page
– Making Of
– Mehrere “Behind the Scenes” Featuretten aus USA, England, Italien und Frankreich
– Diverse Teaser
– Diverse Trailer
– Seltene Fotos
– Werberatschlag
– Artworks
– Das große LEON-Kino Nacht Special
– und vieles, vieles mehr

Welches Master bei den Fassungen verwendet wurde ist bisher aber noch nicht ganz raus.
Geschrieben: 31 Jan 2015 21:23

Gast

Das klingt auch alles toll, nützt aber nichts, wenn das Bild weiterhin eine Katastrophe ist, wie bei der Erstauflage.
Krekel und sein Verein gehen via Facebook auf die Frage nicht ein, nach einem verbessertem Bild.
Da bin ich nicht der Einzige, die dort fragten.
Wenn nichts gebessert wurde am Bild, ist das Ganze (für mich) nutzlos.
Des Weiteren, das MetalPak sieht auch schlimm aus, der Druck sieht recht billig aus.
Bei vielen VÖs ärgere ich mich, dass es nicht ein ordentliches Label geschafft hat, den einen oder anderen Film zu veröffentlichen.

Leider ist davon auszugehen, dass es ein Desaster wird mit wechselndem Bild, wie bei "Slinger", wenn an den angekündigten D.C. denkt...


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → FuturePak® → National

Es sind 85 Benutzer und 1104 Gäste online.