Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Die Addams Family (1991) Fox

Gestartet: 18 Juni 2013 11:50 - 59 Antworten


Veröffentlichung:
11.10.2013
Laufzeit:
100 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
#1
Geschrieben: 18 Juni 2013 11:50

Christian1982

Avatar Christian1982

user-rank
Redakteur Filmdatenbank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
ostallgäu
kommentar.png
Forenposts: 15.022
Clubposts: 6
seit 13.05.2008
display.png
Sony KDL-46HX755
player.png
Panasonic DMP-B500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
64
anzahl.png
Mediabooks:
552
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 6298 mal.
Erhielt 11381 Danke für 5578 Beiträge


Vor kurzem wurde in England von 20th Fox die Blu Ray für "Die Addams Family" (1991) angekündigt. Deswegen habe ich mich an Fox gewendet und es wird voraussichtlich im Oktober eine Blu Ray in Deutschland erscheinen.
Quelle: Durch nachfragen bei Facebook bei 20th Fox Deutschland.

http://www.blu-ray.com/movies/The-Addams-Family-Blu-ray/75376/ (UK Ankündigung)
SignatureImage_6578.jpg
#2
Geschrieben: 18 Juni 2013 12:34

Gast

Das wäre echt der Hammer, nachdem der Streifen ja auf DVD in deutsch gar nicht erhältlich ist...ich würds auf jeden fall gerne kaufen.
#3
Geschrieben: 18 Juni 2013 13:08

Gast

Danke für die Nachfrage bei Fox und die super News. Wird natürlich dann sofort gekauft. Gab es ja bislang nur auf VHS mit deutschem Ton.
#4
Geschrieben: 18 Juni 2013 16:02

Chris4981

Avatar Chris4981

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Nee oder?! Was für geniale NEWS!!!! YES! Ich dank Dir vielmals.
Nun hätt ich noch gern den zweiten Teil "In verrückter Tradition" und es ist perfekt.
SignatureImage_6896.jpg
#5
Geschrieben: 18 Juni 2013 16:04

Gast

den zweiten Teil gabs zumindest schon auf DVD, und ich hab ihn auch...aber die VHS Qualität von Teil 1 ist halt schon übel :)
#6
Geschrieben: 18 Juni 2013 17:40

Christian1982

Avatar Christian1982

user-rank
Redakteur Filmdatenbank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
ostallgäu
kommentar.png
Forenposts: 15.022
Clubposts: 6
seit 13.05.2008
display.png
Sony KDL-46HX755
player.png
Panasonic DMP-B500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
64
anzahl.png
Mediabooks:
552
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 6298 mal.
Erhielt 11381 Danke für 5578 Beiträge


Zitat:
Zitat von feivel
den zweiten Teil gabs zumindest schon auf DVD, und ich hab ihn auch...aber die VHS Qualität von Teil 1 ist halt schon übel :)
Der zweite Film der wird noch brauchen, denn hier hat weiterhin Paramount die Rechte. Aber zum Glück kommt nun der 1. Film endlich raus und dann gleich auf Blu Ray.
SignatureImage_6578.jpg
#7
Geschrieben: 18 Juni 2013 18:14

funkeule

Avatar funkeule

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Dresden
kommentar.png
Forenposts: 4.975
Clubposts: 637
seit 23.03.2011
display.png
Samsung UE-48JS9090Q
player.png
Samsung UBD-K8500 Ultra HD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1168
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
102
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 4835 mal.
Erhielt 4506 Danke für 1608 Beiträge


Der Film war eigentlich nie was für mich. Da gibt es wichtigere VÖs dieses Jahr. Aber ich bin mal auf die Bewertungen gespannt, sobald der Film erscheint.

 
 
SignatureImage_71249.jpg

Club der Steeljunkies
#8
Geschrieben: 18 Juni 2013 22:24

Gast

och...ich liebe eben den Humor...für mich daher eine sehr wichtige Pflichtveröffentlichung. Wird schon seine Käufer finden ;)
#9
Geschrieben: 18 Juni 2013 23:49

Gast

Da freue ich mich auch drauf... wurde aber auch langsam Zeit. ;)
Geschrieben: 18 Juni 2013 23:58

Ghost Rider

Avatar Ghost Rider

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 15.819
Clubposts: 1.756
seit 19.06.2009
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
75
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Grey - Unter Wölfen
anzahl.png
Bedankte sich 7494 mal.
Erhielt 3003 Danke für 1977 Beiträge
Ghost Rider sucht die Predator century 3 Cinedition DVD Box

Ich hoffe das die ein gutes, nicht zu altes, Master verwendet haben und die Finger von DNR oder ähnlichem gelassen haben.

@Christian1982, könntest du Fox mal wegen einer Veröffentlichung vom Rosenkrieg fragen ?


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 86 Benutzer und 1298 Gäste online.