Blu-ray ForumClub Bereich© bluray-disc.deMCC - Movieprops Collectors ClubMovieprops Collectors Club / Hersteller-InformationsbörseCollectibles Allgemein

[Threezero] Game of Thrones - Daenerys Targaryen & Drogon 1/6 scale Figure

Gestartet: 14 Nov 2016 03:49 - 50 Antworten

Antworten
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6

Lelouch

346 Beiträge

Avatar Lelouch

Geschrieben: 07 Dez 2017 17:44

Sehe ich auch so, habe übrigens eine ähnliche Antwort wie Du bekommen :

Dear Customer:
Noted, we will arrange the refund asap.

Sui81

17810 Beiträge

Avatar Sui81

Geschrieben: 07 Dez 2017 19:46

wenn man sie dann verkauft dann mit ordentlichen Verlust. ThreeZero hat es einfach nicht drauf bei den menschlichen Figuren.
Obwohl die Bay-Turtles will auch keiner, die habe ich neulich alle 4 für 500 e gesehen, und die gingen nicht weg Peinlichkeit

The_Scorpion

662 Beiträge

Avatar The_Scorpion

Geschrieben: 07 Dez 2017 20:01

Also jetzt macht mal nicht die im Voraus mit Lobeeren zugeschüttete Mega Figur von ThreeZero so madig.Schließlich haben die wenigstens die Haarfarbe hinbekommen !!laut lachen
Da werden wohl weltweit beim Auspacken div.Kinnladen auf den Boden fallen.
Mein Beileid an jene,die die "Figur" bereits voll bezahlt haben.
Proto vs.Endprodukt

YouTube.com

The_Scorpion

662 Beiträge

Avatar The_Scorpion

Geschrieben: 07 Dez 2017 20:06

EDIT**Doppelpost**

Lelouch

346 Beiträge

Avatar Lelouch

Geschrieben: 07 Dez 2017 20:32

Zitat:
Zitat von Sui81
wenn man sie dann verkauft dann mit ordentlichen Verlust. ThreeZero hat es einfach nicht drauf bei den menschlichen Figuren.
Obwohl die Bay-Turtles will auch keiner, die habe ich neulich alle 4 für 500 e gesehen, und die gingen nicht weg Peinlichkeit

Na zu Not geht sie dann auf Scheiterhaufen...Party

Yautja

2056 Beiträge

Avatar Yautja

Geschrieben: 07 Dez 2017 21:01

Hab eben mal schnell meine ganzen Daten durchgegeben.

Yautja

2056 Beiträge

Avatar Yautja

Geschrieben: 08 Dez 2017 00:53

Bei den Freaks meinte jemand,das Threezero den Headsculpt wohl noch mal überarbeitet.
Kann ich mit zwar nicht vorstellen so kurz vor Release. Vielleicht gab es aber auch zu viele Beschwerden. Mal abwarten ob die sich dazu äußern.

Lelouch

346 Beiträge

Avatar Lelouch

Geschrieben: 08 Dez 2017 09:47

Also wenn der Plan ist das der Versand im Dez. starten soll dann ist das unglaubwürdig da die Produktion sicherlich schon angelaufen ist und von daher
keine Änderung mehr möglich wäre.

Sui81

17810 Beiträge

Avatar Sui81

Geschrieben: 08 Dez 2017 12:14

bei zig-tausend Figuren noch mal den head bearbeiten? na viel erfolg. die sollten es einfach lassen.. mal sehen wie sie michonne gegen die wand fahren Peinlichkeit

noctu

1928 Beiträge

Avatar noctu

Geschrieben: 08 Dez 2017 22:25

Ich lass sie trotzdem mal kommen. Beim Sandor haben sie es ja auch geschafft. Zur not sollt es wirklich nicht gehen wird hoffentlich mal ein Custome Kopf kommen.

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6


Blu-ray ForumClub Bereich© bluray-disc.deMCC - Movieprops Collectors ClubMovieprops Collectors Club / Hersteller-InformationsbörseCollectibles Allgemein