Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Diverse Blu-rays nicht mehr lesbar...(ersten Post beachten!!)

Gestartet: 07 Jan 2017 09:00 - 1095 Antworten

Geschrieben: 26 Nov 2017 18:47

Ian Moone

Avatar Ian Moone

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Hab heute alle Verdachtsfälle die hier erwähnt wurden, egal ob ein mal oder mehrere male, durchgecheckt. Bei mir hat es nur Das 5. Element erwischt. Aber trotzdem ärgerlich, da es schon die dritte Disc ist bei mir die hinüber ist. Werde das mit dem Sammeln auch mal überdenken.
Geschrieben: 26 Nov 2017 19:12

markymarco

Avatar markymarco

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 166
Clubposts: 2
seit 06.01.2009
display.png
LG 55C6D
beamer.png
Acer
player.png
Panasonic DMP-BDT570
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 14 mal.
Erhielt 72 Danke für 47 Beiträge


Zitat:
Zitat von MiHawk
Zitat von markymarco
Durch Zufall entdeckt:
Saw 5 (Unrated) läuft bei mir auch nicht mehr (von Kinowelt; jetzt Studiocanal). Meine schöne Saw Sammlung



Du meinst die Collection im Digipak?

Ich hab gerade echt meine Bestellung aus der 10 für 50€ storniert. Ich werd in dem Hobby für's erste einen Gang zurückschalten.

Ne, ich meine die alte Einzel-Blu-ray aus Österreich.
Ist jetzt wohl zu spät für deine Bestellung ^^

Offenbar hat es ja auch mehrere Kinowelt-Scheiben erwischt...

Außerdem bei mir nicht mehr abspielbar und schon entsorgt:
"Superhero Movie"
Geschrieben: 26 Nov 2017 20:29

>Vampire<

Avatar >Vampire<

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Ich weiß nicht woran es liegt, aber ich sammel blu Rays seit 2008... laserdiscs und dvd‘s schon viel länger, aber solche Aussetzer hätte ich bei ld‘s und bd‘s noch nie... dvd‘s hab ich schon ein paar entsorgen müssen, aber das war auch selbst gemachtes leid ;)


Club der Steeljunkies


 
Geschrieben: 26 Feb 2018 09:01

zerodragon

Avatar zerodragon

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Falkensee
kommentar.png
Forenposts: 217
Clubposts: 2
seit 25.12.2008
display.png
LG
player.png
LG
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
8
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Viral Factor
anzahl.png
Bedankte sich 7 mal.
Erhielt 22 Danke für 15 Beiträge


so ich muss diesen Thread mal wieder rauskramen... 2 Filme die ich mal langer zeit wieder gucken wollte gehen nicht... Baraka und Red Cliff UK Blu Ray Teil 1 gehen nicht, schon 3 verschiedene Blu Ray Player gestestet :-(
Geschrieben: 23 März 2018 03:06

SuperDaniel

Avatar SuperDaniel

user-rank
Blu-ray Profi
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 4.252
seit 18.07.2015
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 250 mal.
Erhielt 155 Danke für 129 Beiträge


Probleme dieser Art hatte ich bis jetzt nie bei einer Blu Ray Disc und hier liegt es dann wohl definitiv nur am Sammler zu dessen bestimmt falschen Lagerung seiner Discs.
Geschrieben: 23 März 2018 22:33

TTT

Avatar TTT

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von SuperDaniel
Probleme dieser Art hatte ich bis jetzt nie bei einer Blu Ray Disc und hier liegt es dann wohl definitiv nur am Sammler zu dessen bestimmt falschen Lagerung seiner Discs.

Eine böswillige Unterstellung früh morgens um 03:06 Uhr. :thumbdown:
Geschrieben: 23 März 2018 22:51

Jason-X

Avatar Jason-X

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von SuperDaniel
Probleme dieser Art hatte ich bis jetzt nie bei einer Blu Ray Disc und hier liegt es dann wohl definitiv nur am Sammler zu dessen bestimmt falschen Lagerung seiner Discs.

Wie kann man eigentlich nur so ignorant sein... :facepalm:
Geschrieben: 24 März 2018 02:17

SuperDaniel

Avatar SuperDaniel

user-rank
Blu-ray Profi
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 4.252
seit 18.07.2015
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 250 mal.
Erhielt 155 Danke für 129 Beiträge


Zitat:
Zitat von Jason-X
Wie kann man eigentlich nur so ignorant sein.

Wieso bin ich denn jetzt bitte ein Ignorant?

Das solltet ihr Profis doch viel besser wissen als ich da zu starkes heizen schadet jeder Disc.
Geschrieben: 24 März 2018 07:45

Jason-X

Avatar Jason-X

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von SuperDaniel
Wieso bin ich denn jetzt bitte ein Ignorant?

Das solltet ihr Profis doch viel besser wissen als ich da zu starkes heizen schadet jeder Disc.

also unterstellst du allen, denen das passiert ist, dass sie zu stark heizen?? :sarcastic:

Ich empfehle den Leuten, bevor sie Bullshit aussprechen, dass sie nochmal nachdenken, bevor die Worte die Lippen verlassen.
Dir empfehle ich, nochmal GENAU alles durchzulesen, bevor du auf den "antworten" Button klickst! :thumb:

Um es auf den Punkt zu bringen:

Zitat:
hier liegt es dann wohl definitiv nur am Sammler zu dessen bestimmt falschen Lagerung seiner Discs.

Es hat sich wohl herausgestellt, dass der Harz, der die Discs zusammenhält, Probleme bereitet, so dass es viele Leute getroffen hat und auch entsprechend für Unmut bei vielen Fans gesorgt hat.
Von den genannten Discs laufen auch noch viele bei mir, aber bei 3 Titel hat es mich auch getroffen, beispielsweise!

Dann aber per Masse zu unterstellen, dass alle ihre Discs falsch lagern ist wirklich megadreist :stop:

Und wenn du deine Zunge mal nicht besser zügelst und deinen Zynismus etwas zurückschraubst
Zitat:
Das solltet ihr Profis doch viel besser wissen
gibt es bald für dich eine Schreibpause, in der du nochmal in dich gehen kannst :thumb:
Geschrieben: 24 März 2018 09:08

std

Avatar std

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Gelsenkirchen
kommentar.png
Forenposts: 16.959
Clubposts: 833
seit 11.02.2009
display.png
Panasonic TX-P50GW20
player.png
Panasonic DMP-BDT320
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
59
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2679 mal.
Erhielt 4079 Danke für 3176 Beiträge


SuperDaniel ist halt sehr provokativ unterwegs. Wrum auch immer das so ist. Ich hab da auch Null Verständnis. Siehe auch Thread zu "Planet Erde 2" den er selber eröffnet hat und dann sofort einen provokativen/beleidigenden Post hinterher schickt


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Es sind 31 Benutzer und 120 Gäste online.