Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Star Wars

Gestartet: 09 Juli 2008 11:11 - 4056 Antworten

Geschrieben: 05 Mai 2011 08:22

Gast

komplett schwarze box nur mit Titel fänd ich ja extrem langweilig.. Du könntest dir sowas ja dann selbst bauen
Geschrieben: 05 Mai 2011 08:25

sven-hh

Avatar sven-hh

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:
 
is auf jeden fall besser als klein anakin und luke auf tattooin musst du zugeben ;) der film handelt ja nicht von einem kleinen jungen und seinem sohn sondern von einer rebellion.... einer schlacht....

finds krass das sie für die einzelboxen solch detailreichen cover entworfen haben... und für die komplettbox.... dann das Oo
GEGEN DEN 3D-Wahn
2D und faire Preise fürs Kino!!!!!
Geschrieben: 05 Mai 2011 08:36

Schlumpfmaster

Avatar Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von sven-hh
is auf jeden fall besser als klein anakin und luke auf tattooin musst du zugeben ;) der film handelt ja nicht von einem kleinen jungen und seinem sohn sondern von einer rebellion.... einer schlacht....

finds krass das sie für die einzelboxen solch detailreichen cover entworfen haben... und für die komplettbox.... dann das Oo

Die Saga ist nachweislich die Skywalker-Familiensaga und behandelt vor allem das leben und Schicksal von Anakin Skywalker.

Die ganzen Schlachten, Rebellion,Imperium sind damit nur untrennbar verknüpft;)

Und deshalb gefällt mir das Artwork zur Gesamtbox so gut, es ist schlicht - auf das essentielste reduziert. Anni wendet sich von der Sonne (Licht/Helle Seite) ab, während Luke in die Sonne schaut. Womit die wesentlichen Elemente des jeweiligen Schicksals und den damit verbundenen Auswirkungen auf die Galaxis (ähmm räusper: Rebellion, Schlachten, Imperium usw.) thematisiert wurden.

Hätte ehrlich gesagt nicht mit einem solch schönen Artwork gerechnet.

Die Einzelboxen sidn mal wieder ein Mosaik von bekannten Figuren. Wirkt ebenfalls passend, da Yoda bei der Prequeltrilogie stellvertretend für die Blütezeit der Jedi während der Herrschaft der Republik steht und Palpatine und Vader die Sinnbilder der dunkeln Seite der Macht und dem Joch des Imperiums verkörpern. Sprich man sich an die Epoche anlehnt.
Geschrieben: 05 Mai 2011 08:38

Sawasdee1983

Avatar Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 63.636
Clubposts: 29.515
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
26
anzahl.png
Mediabooks:
23
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 21875 mal.
Erhielt 24563 Danke für 12357 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Zitat:
Zitat von Schlumpfmaster
Die Saga ist nachweislich die Skywalker-Familiensaga und behandelt vor allem das leben und Schicksal von Anakin Skywalker.

Die ganzen Schlachten, Rebellion,Imperium sind damit nur untrennbar verknüpft;)

Und deshalb gefällt mir das Artwork zur Gesamtbox so gut, es ist schlicht - auf das essentielste reduziert. Anni wendet sich von der Sonne (Licht/Helle Seite) ab, während Luke in die Sonne schaut. Womit die wesentlichen Elemente des jeweiligen Schicksals und den damit verbundenen Auswirkungen auf die Galaxis (ähmm räusper: Rebellion, Schlachten, Imperium usw.) thematisiert wurden.

Hätte ehrlich gesagt nicht mit einem solch schönen Artwork gerechnet.

Die Einzelboxen sidn mal wieder ein Mosaik von bekannten Figuren. Wirkt ebenfalls passend, da Yoda bei der Prequeltrilogie stellvertretend für die Blütezeit der Jedi während der Herrschaft der Republik steht und Palpatine und Vader die Sinnbilder der dunkeln Seite der Macht und dem Joch des Imperiums verkörpern. Sprich man sich an die Epoche anlehnt.

Besser hätte ich es auch nicht ausdrücken können. Ich persönlich finde das Artwork der Box super. Schlicht aber sagt genau dass aus was es Aussagen soll.
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich
 
Geschrieben: 05 Mai 2011 08:41

sven-hh

Avatar sven-hh

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:
 
*g* okay... dann kann ich für mich nur sagen... wäre das bonusmaterial auch auf den zwei boxen drauf.... würd ich für meinen geschmack meine bestellung ändern ;)
GEGEN DEN 3D-Wahn
2D und faire Preise fürs Kino!!!!!
Geschrieben: 05 Mai 2011 09:07

Flopsi

Avatar Flopsi

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Aachen
kommentar.png
Forenposts: 280
Clubposts: 13
seit 15.09.2009
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Verlosung: Camelot - Die komplette Serie
anzahl.png
Bedankte sich 24 mal.
Erhielt 36 Danke für 21 Beiträge


Ich find die Cover geil, alle 3. Deswegen wäre es mir am liebsten wenn die beiden einzelboxen in der Komplettbox drin wären :)
Ich will eine Minas Tirith Edition á la Hogwarts Schloss, ich will, ich will!
Geschrieben: 05 Mai 2011 10:25

gelöscht

Avatar gelöscht

Zitat:
Zitat von sven-hh
ich lese grad mal bei amazon.com die "bewertungen"..... *g* alle schreien sie das sie sie ohne die original-fassung nich kaufen ^^

entweder werden sie eidbrüchig wenn sie rauskommt.... oder aber es wird keine probleme mit evtl. limitierungen geben *lach schallend*

Das sind die gleichen Spacken, die bei der VÖ der HdR-Kinofassungen Zeter und Mordio geschrien haben.....
Geschrieben: 05 Mai 2011 10:25

Scrubelicious

Avatar Scrubelicious

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Nu rmal so am rande gestern war auch May the 4th be with you!
:D
Nürnberger Final Cut Pro Users Group
Macht Web-Personifizierung uns zu solipsistisch Twits?
Löse meine Complete Blu-Ray Sammlung auf! Hat wer Interesse einfach anschreiben!
Geschrieben: 05 Mai 2011 10:39

prediii

Avatar prediii

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von Flopsi
Ich find die Cover geil, alle 3. Deswegen wäre es mir am liebsten wenn die beiden einzelboxen in der Komplettbox drin wären :)

Ich finde die 3 Artworks auch wunderschön.
Da muss man schon fast alle 3 Boxen kaufen...

Geschrieben: 05 Mai 2011 13:05

Gast

Zitat:
Zitat von sven-hh
is auf jeden fall besser als klein anakin und luke auf tattooin musst du zugeben ;) der film handelt ja nicht von einem kleinen jungen und seinem sohn sondern von einer rebellion.... einer schlacht....

finds krass das sie für die einzelboxen solch detailreichen cover entworfen haben... und für die komplettbox.... dann das Oo


handelt der film wirklich von einer schlacht und der rebellion?
ich mein das kommt vor, aber ist das wirklich die rahmenhandlung.
Da würde ich nochmal drüber nachdenken.

Vielmehr ist es ja eher die Thematisierung des Falles der eigentlichen Hoffnung, und am Schluss die Rettung dieser Person. Dass dabei ein ganzes Imperium besiegt werden kann liegt mehr am Schicksal von Einzelpersonen als am Schlachtfeld im Hintergrund


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 93 Benutzer und 1612 Gäste online.