Blu-ray ForumBlu-ray Talk, Kino & Filme, TV-Serien, VoDBlu-ray Filme & Kino

Immer Ärger mit 40

Gestartet: 08 Aug 2012 00:05 - 12 Antworten

Antworten
  • 1
  • 2

Gast

Geschrieben: 16 März 2013 21:17

Nein, dass auch nicht.

Paul Rudd und Leslie Mann spielen ihre eigene Familie. Diese steht im Mittelpunkt, und findet Sidekicks über die Väter von Debbie und Pete, Fitnesstrainer und Arbeitskollegen.

TheBub

8069 Beiträge

Avatar TheBub

Geschrieben: 16 März 2013 23:45

Der einzige der vorkommt ist Jason. Find es auch schade, wenigstens n Cameo hätte es geben können, zumindest bei der Feier, schließlich ist Heigl ja ihre Schwester.

Gruß, Sascha


Unsere Scheibenwelt

prediii

2454 Beiträge

Avatar prediii

Geschrieben: 17 März 2013 14:03

Habe den Film Freitag gesehen, war recht unterhaltsam aber dennoch recht lang für dieses Genre. Ich fand die beiden Töchter schauspielerisch sehr stark!

Cineast & 4K Fan & Squasher


Blu-ray ForumBlu-ray Talk, Kino & Filme, TV-Serien, VoDBlu-ray Filme & Kino