Blu-ray ForumBlu-ray Talk, Kino & Filme, TV-Serien, VoDBlu-ray Filme & Kino

Justice League (das Gegenstück zu Avengers)

Gestartet: 12 Juli 2010 12:09 - 1627 Antworten

Antworten
  • 1
  • 148
  • 149
  • 150
  • 151
  • 152
  • 163

Count Dooku

1395 Beiträge

Avatar Count Dooku

Geschrieben: 02 Dez 2017 18:50

Wurde diese Meldung schon gepostet?
In der Meldung geht um die Entscheidungen der leitenden Köpfe von Warner.
Folgender Benutzer hat sich für diesen Beitrag bedankt:
jackoneill71 (02.12.2017)

jackoneill71

10831 Beiträge

Avatar jackoneill71

Geschrieben: 02 Dez 2017 19:28

[QUOTE=Count Dooku;6044828]Wurde diese Meldung schon gepostet?
In der Meldung geht um die Entscheidungen der leitenden Köpfe von Warner.[/QUOTE]

Wow... so kann man die Dreharbeiten bzw. das Endprodukt auch demontieren. Somit kann man Whedon nicht mal nen Vorwurf machen, wie soll man denn in solch einer Situation noch "richtige" Entscheidungen treffen.

Wenn dem wirklich so war, dann war die ganze Produktion ein alleiniges Tauziehen, das es da verdammt schwer war noch kreativ zu arbeiten, kann man absolut nachvollziehen. Da noch einen Top Hit abzuliefern funktioniert dann meist nur in den seltesten Fällen.

O'Neill mit zwei LL...


BallisticSpinal

2087 Beiträge

Avatar BallisticSpinal

Geschrieben: 02 Dez 2017 19:44

Wundert mich gar nicht, ist aber interessant zu lesen.

within cells interlinked,

agentsands

24527 Beiträge

Avatar agentsands

Geschrieben: 07 Dez 2017 22:27

Warner stellt nun den Joss Whedon Director's Cut in Aussicht. Also gibt es nebem dem DC von Snyder noch einen.
https://www.comicbookmovie.com/justice_league/warner-bros-may-release-an-extended-cut-of-justice-league-after-alla-joss-whedon-extended-cut-a156135

agentsands


Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import

Folgende 5 Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:
jimmyfloyd (07.12.2017), ronny2097 (07.12.2017), Lutz_1983 (07.12.2017), Sawasdee1983 (08.12.2017), KyleKartan (08.12.2017)

Steigi

495 Beiträge

Avatar Steigi

Geschrieben: 08 Dez 2017 00:01

Also ist an der Beschreibung auf Amazon zur Blu-ray doch was dran.

movieguide

10964 Beiträge

Avatar movieguide

Geschrieben: 08 Dez 2017 08:12

interessant: der Film scheint nun bei Warner bereits als Flop verbucht zu werden. Es rollen nun bereits erste Köpfe und das Management das für die DC Filme verantwortlich ist, wird umstrukturiert:
http://www.comingsoon.net/movies/news/908053-warner-bros-planning-to-restructure-dc-films-division

BallisticSpinal

2087 Beiträge

Avatar BallisticSpinal

Geschrieben: 08 Dez 2017 08:23

Zitat:
Zitat von movieguide
interessant: der Film scheint nun bei Warner bereits als Flop verbucht zu werden. Es rollen nun bereits erste Köpfe und das Management das für die DC Filme verantwortlich ist, wird umstrukturiert:
http://www.comingsoon.net/movies/news/908053-warner-bros-planning-to-restructure-dc-films-division

Ja komisch....

Zum DC: es war nach all dem Tumult abzusehen, dass wir nur einen Wheadon-DC-Cut bekommen. Dann warte ich auf die BD, um mir den Film anzusehen.

within cells interlinked,

jimpannse

186 Beiträge

Avatar jimpannse

Geschrieben: 08 Dez 2017 09:17

Zumindest am Boxoffice ist es halt ein "Flop" da er wie immer in dieser zeit zuviel kostet.

daran sollte man vlt mal drehen statt sich zu wundern das nicht jeder Film von sich alleine aus mal eben 1mrd + knackt.

ansonsten könnte man mit ~700mio leben aber so ist es halt ehr ein minus oder wenn nur paar mio gewinn.

sofern sicher nachvollziehbar das köpfe rollen nur die frage ob es auch die richtigen sinn oder nur paar "bauernopfer"

Nathan Drake

14587 Beiträge

Avatar Nathan Drake

Geschrieben: 09 Dez 2017 12:16

Gestern gesichtet und für belanglos empfunden. Leider.
Die Einführung wirkt arg gestückelt, die Bedrohung eigentlich übermächtig (zumindest in den ersten Fights), Flash is mir leider zu kindisch, Cyborg sieht billig aus. Ich bin eigentlich ganz zufrieden mit Snyders bisherigem Krempel (grade Sucker Punch und Watchmen - BvS und MoS schon etwas absteigend), aber hier gefiel mir die Optik teilweise gar nicht. Viiiiel zu viele Verfremdungen. Einzig
Spoiler(!)
hat mir den Film ein wenig gerettet.
Mehr wie 5/10 sind da aktuell nicht drin. Würde mir nen andren Cut aber gern anschauen, denn die JL hat eigentlich gutes Potenzial. Leider kriegt DC die PS immer noch nicht auf die Strasse....

Grüsse, Dimi

Folgende 3 Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:
JayPy (09.12.2017), jackoneill71 (09.12.2017), The Punisher (09.12.2017)

The Punisher

378 Beiträge

Avatar The Punisher

Geschrieben: 09 Dez 2017 23:11

[QUOTE=agentsands;6047455]Warner stellt nun den Joss Whedon Director's Cut in Aussicht. Also gibt es nebem dem DC von Snyder noch einen.
https://www.comicbookmovie.com/justice_league/warner-bros-may-release-an-extended-cut-of-justice-league-after-alla-joss-whedon-extended-cut-a156135[/QUOTE]

Leider logisch. Snyders Material ist unfertig. Warner investiert nicht noch mehr in den Flop, den sie selbst verursacht haben. Der Film ist und bleibt vermurkst (für mich). Bin immer noch fest überzeugt, dass Snyder uns den Solar Suit beschert hätte.

  • 1
  • 148
  • 149
  • 150
  • 151
  • 152
  • 163


Blu-ray ForumBlu-ray Talk, Kino & Filme, TV-Serien, VoDBlu-ray Filme & Kino