Blu-ray ForumBlu-ray Talk, Kino & Filme, TV-Serien, VoDBlu-ray Filme & Kino

Star Trek (Regie: Quentin Tarantino)

Gestartet: 07 Dez 2017 22:25 - 121 Antworten

Antworten
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 13

agentsands

24496 Beiträge

Avatar agentsands

Geschrieben: 07 Dez 2017 22:25

Erst galt es nur als interessante Randnotiz, nun ist es wohl offiziell: Paramount kauft Drehbuch und die Dienste von Quentin Tarantino und gibt ihm seinen Star Trek Film! R-rated!!

Die Gründe sind klar: 1. man hat nach immer schwachen Einspielen der Reihe nichts zu verlieren 2. Sie kriegen einen echten Tarantino 3. JJ Abrams ist überzeugt vom pitch und hat mit Mark L. Smith (The Revenant) einen Drehbuchautoren, der gemeinsam mit Tarantino den Feinschliff machen wird.

https://www.comicbookmovie.com/sci-fi/star_trek/quentin-tarantinos-star-trek-movie-will-be-r-rated-the-revenants-mark-l-smith-frontrunner-to-write-a156138

agentsands


Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import

std

17831 Beiträge

Avatar std

Geschrieben: 07 Dez 2017 22:28

nicht wirklich, oder?

Stop

Mit freundlichen Grüßen Stefan

Review XTZ 99er Series und 12.18ICE

Höreindrücke: KEF Q500, Wharfedale Jade, Phonar Veritas,

MonitorAudio RX6/GX200

jimmyfloyd

1328 Beiträge

Avatar jimmyfloyd

Geschrieben: 07 Dez 2017 22:39

Ist den schon der 1 April?? laut lachen

pygospa

1994 Beiträge

Avatar pygospa

Geschrieben: 07 Dez 2017 22:43

So sehr ich von Tarantino begeistert bin - das kann nur ein Desaster werden Stirnrunzeln
Ein R-Rated Star Trek? *seufsz*

Sammlung | Suche | Tausche | Reviews

355 BDs
206 Steels: 4 BB, 55 FAC, 5 KD, 15 ML, 3 Mondo, 3 NM, 1 PA, 7 PArt, 2 SA, 16 Zavvi, 6 Box
64 MBs: 6 '84, 5 Birne, 19 Cape, 3 NSM, 6 Turb, 2 WV
46 Digis: 29 Book, 13 Pak, 4 Box
37 Keeps: 4 Slip, 1 NM, 4 O-Card, 4 PA, 3 SA, 4 Box
1 Future
1 Spin


AmazinMazen

1104 Beiträge

Avatar AmazinMazen

Geschrieben: 07 Dez 2017 22:51

Verrückt eek!eek!

Habe noch nie einen Star Trek Film (geschweige denn Serie) gesehen ... Tarantino dürfte diese Tatsache verändern Großes Lächeln

AmazinMazen
[IMG]http://www.bluray-disc.de/forum/avatars/57527-neobluray.gif?type=sigpic&dateline=1411419744[/IMG]
Redaktion Spiele - Spiele-Datenbank

agentsands

24496 Beiträge

Avatar agentsands

Geschrieben: 07 Dez 2017 23:42

Also ich würde mich darüber freuen. Wir wollen alle immer etwas Innovatives, etwas Gewagtes. Nun könnte das endlich mal kommen. Besser als wieder und wieder den gleichen Film zu drehen.

agentsands


Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import

Folgender Benutzer hat sich für diesen Beitrag bedankt:
BallisticSpinal (08.12.2017)

Steigi

495 Beiträge

Avatar Steigi

Geschrieben: 07 Dez 2017 23:58

Zitat:
Zitat von AmazinMazen
Verrückt eek!eek!

Habe noch nie einen Star Trek Film (geschweige denn Serie) gesehen ... Tarantino dürfte diese Tatsache verändern Großes Lächeln

Geht mir auch so, Dude Großes Lächeln

Major Kong

334 Beiträge

Avatar Major Kong

Geschrieben: 08 Dez 2017 00:00

manson movie und ein star trek film sollen die letzten beiden filme von quentin werden ?! naaaaja. der gute mann ist wohl alt geworden und hat kein lust mehr auf eigene drehbücher.

DVDirector

971 Beiträge

Avatar DVDirector

Geschrieben: 08 Dez 2017 01:42

Wo bleibt da die künstlerische (kreative) Freiheit?

John Woo

5989 Beiträge

Avatar John Woo

Geschrieben: 08 Dez 2017 01:43

Das sind wirklich ungewöhnliche News aber ich bin sehr gespannt auf das Ergebnis.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 13


Blu-ray ForumBlu-ray Talk, Kino & Filme, TV-Serien, VoDBlu-ray Filme & Kino