Blu-ray ForumBlu-ray Talk, Kino & Filme, TV-Serien, VoDBlu-ray Filme & Kino

The New Mutants (X-Men spin-off)

Gestartet: 13 Mai 2015 23:14 - 179 Antworten

Antworten
  • 1
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18

Immortan Joe

90 Beiträge

Avatar Immortan Joe

Geschrieben: 17 Okt 2017 20:07

[QUOTE=Aaron;6021127]Legion ist die teuerste Comic-TV Serie aller Zeiten und von dem Macher von Fargo. Dem sollte man zumindest mal eine Chance geben. Sind ja auch nur 8 Folgen. Ich fand die Serie sensationell. Andere finden sie zu konfus. Die wollen halt seichte Unterhaltung wie die Netflix Marvel Serien.

Der Vergleich mit New Mutants passt gut, da in Legion auch auf Horrorelemente gesetzt wird.[/QUOTE]

Die Marvel Netflix Serien sind alles andere als "seichte Unterhaltung." Das kann man über die Filme sagen. Aber du scheinst mir eh so ein kleiner MCU-Hater zu sein. Darum ist es auch fragwürdig, ob man deine Aussage ernst nehmen sollte.
Folgende 2 Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:
Porno-Pete (17.10.2017), KyleKartan (18.10.2017)

BallisticSpinal

2087 Beiträge

Avatar BallisticSpinal

Geschrieben: 17 Okt 2017 20:17

@Aaron - Danke für Deinen Beitrag.

@Sawasdee - Das kann gut sein, ja.

@ImmortanJoe - Aaron kann man erst Ernst nehmen, wenn er erwachsen geworden ist und man ernsthaft und gehaltvoll mit ihm diskutieren kann. Vorher nicht. Du liegst schon richtig mit Deiner Annahme.

within cells interlinked,

Folgende 2 Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:
KyleKartan (17.10.2017), McFly (17.10.2017)

KyleKartan

3654 Beiträge

Avatar KyleKartan

Geschrieben: 17 Okt 2017 22:09

[QUOTE=Aaron;6021231]War von deinem ursprünglichen Beitrag auch verwirrt, als du den Film als Serie betitelt hast. Vielleicht solltest du dich besser informieren, bevor du andere als Troll bezeichnest. Vielleicht liegt es an dir, weil du falsch informiert bist und die Kommentare anderer als Trolling ansiehst, weil sie nicht mit deinen Falschinfos übereinstimmen.

Denk drüber nach[/QUOTE]

Können die Mods hier langsam mal aktiv werden. Das grenzt ja schon an Denunzierung, die hier betrieben wird...

I - TPM / II - AotC / III - RotS / RO - ASWS / IV - AnH / V - TESB / VI - RotJ / VII - TFA / VIII - TLJ
Nine reasons why they built cinemas

SOLO - A STAR WARS Story by Ron Howard: May 25th, 2018

STAR WARS - Episode IX by J.J. Abrams: Coming December 20th, 2019

Folgende 5 Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:
McFly (17.10.2017), Blue Magic Ray (17.10.2017), TheBub (18.10.2017), Steigi (18.10.2017), pygospa (18.10.2017)

pygospa

1994 Beiträge

Avatar pygospa

Geschrieben: 18 Okt 2017 12:20

Meine Güte ist hier wieder was los. Ich guck eh nurnoch selten in diese Threads, weil ich nicht das Gefühl habe, dass hier noch diskutiert wird, sondern sich gegenseitig versucht wird mit Spekulationen argumentativ Mundtot zu machen. Da sind die letzten 10 Seiten hier echt ein Paradebeispiel für.

Aktuell haben wir einen Teaser, der ist für einige interessant, für andere weniger. Punkt. Mehr ist da nicht. Das man sich da jetzt 10 Seiten über was das potentiell sein könnte und was nicht, Marvel vs Fox und Filmgeschichte und Dinge wie "Wieviel AN steckt in Skull Island" angiften muss, entzieht sich mir total.

Auch wenn ich tendenziell Aaron zustimmen würde, dass ich das MCU immer langweiliger finde, und bei den letzten Fox-Filmen positiv überrascht war, ist das einzig richtige doch das was hibb, Schlumpfmaster und KyleKartan gesagt haben:

Wir diskutieren hier einzig über den Trailer - welcher Marketingmensch/Regisseur/Geldgeber/etc. wie was findet und gesagt hat, oder auch nicht, darüber kann doch keiner von uns jetzt Dinge über die tatsächliche Qualität des Filmes ableiten, selbst wenn das in der Vergangenheit auch schon mal gut oder schlecht gelaufen ist?

Erst wenn der Film da ist, wissen wir's - dann wird sich zeigen, ob das Konzept aufgegangen ist, ob wir hier einen guten Unterhaltungsfilm, einen Flopp, oder gar eine Filmperle a la The Shining haben werden. Alle Diskussion vorher, all das sich gegenseitig angiften, all die Vergleiche zu anderen Beispielen - das ist alles Sinnlos Großes Lächeln Wir können hier noch so viele Argumente finden, die belegen können sollen, dass der Film klasse wird, und dann floppt er. Und dann? Und vice versa.

Mein BWL-Lehrer hatte immer das Beispiel von einer Firma gebracht (ist leider lange her und ich weiß leider nicht mehr welche), wo man so viel Zeit und Geld in die Produktion und Entwicklung gesteckt hat, um das perfekte Produkt absolut perfekt zu Produzieren und zu vermarkten. Alle die sich die Prozesse angeschaut haben, waren begeistert, es wurde unglaublich viel Investiert, diese Firma hatte quasi versucht das "Erfolgsrezept" zu erzeugen. Am Ende kam das Produkt bei den Kunden nicht an und obwohl alles an der Unternehmung aus BWLer Sicht perfekt war, ist die Firma insolvent gegangen.

Also einfach mal abwarten!

JETZT ENDLICH BACK TO TOPIC:

Der Trailer hat mich jetzt auch nicht geflasht, aber als jemand der generell Horrorfilme eigentlich sehr gerne guckt, weil sie für mich einen hohen unterhaltungswert haben, bin ich trotzdem neugierig. Das Konzept hört sich interessant an, ich bin gespannt ob am Ende auch was drauß wird. Wünschen würd ich es mir, denn ich hab die X-Men (als Comic-Reihe) sehr gerne und war auch bisher mit allem filmischen sehr zufrieden (Serien habe ich noch nicht geschaut) Lächeln

Etwaige Referenzen oder Inspirationen kann ich in dem Trailer bzw. eher Teaser nicht entdecken - das würde ich aber auch garnicht versuchen, bei einem so winzigen Ausschnitt von wenigen Minuten Text und Bildern.....

Sammlung | Suche | Tausche | Reviews

355 BDs
206 Steels: 4 BB, 55 FAC, 5 KD, 15 ML, 3 Mondo, 3 NM, 1 PA, 7 PArt, 2 SA, 16 Zavvi, 6 Box
64 MBs: 6 '84, 5 Birne, 19 Cape, 3 NSM, 6 Turb, 2 WV
46 Digis: 29 Book, 13 Pak, 4 Box
37 Keeps: 4 Slip, 1 NM, 4 O-Card, 4 PA, 3 SA, 4 Box
1 Future
1 Spin


KyleKartan

3654 Beiträge

Avatar KyleKartan

Geschrieben: 18 Okt 2017 13:44

@pygospa

Die Diskussion um den Trailer ist ja nicht das schlimme, dafür ist das Forum da. Die Art und Weise der sogenannten Argumentationsführung eines Users ist mir aber sehr befremdlich. Dadurch ist es meiner Wahrnehmung nach ja auch erst eskaliert.

I - TPM / II - AotC / III - RotS / RO - ASWS / IV - AnH / V - TESB / VI - RotJ / VII - TFA / VIII - TLJ
Nine reasons why they built cinemas

SOLO - A STAR WARS Story by Ron Howard: May 25th, 2018

STAR WARS - Episode IX by J.J. Abrams: Coming December 20th, 2019

Aaron

837 Beiträge

Avatar Aaron

Geschrieben: 05 Dez 2017 15:30

Filmplakat

Aaron

837 Beiträge

Avatar Aaron

Geschrieben: 08 Dez 2017 01:13

agentsands

24512 Beiträge

Avatar agentsands

Geschrieben: 08 Dez 2017 07:50

Quellen einfügen.

agentsands


Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import

agentsands

24512 Beiträge

Avatar agentsands

Geschrieben: 11 Jan 2018 22:03

Der Film wurde soeben um 10 Monate verschoben auf den 22.02.2019. Der Start am 13. April fällt damit flach.
https://www.comicbookmovie.com/x-men/x-men-spin-off-shakeup-deadpool-2-will-open-earlier-but-the-new-mutants-has-been-pushed-back-to-2019-a156954

FOX wird wohl intern schon wissen, dass es für diese Reihe keine Fortsetzung geben wird unter Disney, deshalb verschieben sie den Start von Teil 1 und umgehen gleich die Zeit für ein Sequel.

agentsands


Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import

Count Dooku

1395 Beiträge

Avatar Count Dooku

Geschrieben: 11 Jan 2018 22:29

Was ist das denn bitte für eine bescheuerte Aktion?
  • 1
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18


Blu-ray ForumBlu-ray Talk, Kino & Filme, TV-Serien, VoDBlu-ray Filme & Kino