Blu-ray ForumHeimkino, Hifi / TechnikBoxensysteme / InstallationAllgemeine Hilfe und Fragen zu Boxen

Audio Pro Avanto 5.0 HTS? Preishammer?

Gestartet: 25 Okt 2013 13:25 - 1 Antworten

Antworten

derjp

74 Beiträge

Avatar derjp

Geschrieben: 25 Okt 2013 13:25

Hallo Leute,

ein Kollege hat mir grade folgenden Link gegeben:

http://www.cyberport.de/set-onkyo-tx-nr626-7-2-av-netzwerk-receiver-und-audio-pro-avanto-5-0-system-B711-19T_952.html

Schaut euch mal bitte diesen preis an und sagt mir ob das stimmen kann, denn die Boxen alleine scheinbar schon um einiges mehr kosten wie man hier sehen kann:

http://www.horch-und-guck.de/Audio-Pro-Avanto-50-HTS

Da kann doch schon was nicht stimmen oder? Und taugen die LS was?

Danke schonmal für die Info

Crazy-Horse

3642 Beiträge

Avatar Crazy-Horse

Geschrieben: 25 Okt 2013 17:15

Mondpreiswerbung, bei Amazon finde ich das LS Set für 899, bei Preissuchmaschinen für 599.

http://www.hifitest.de/test/lautsprecher_surround/audio_pro-avanto_50_hts_7423.php

Nur die dürften wieder sehr aggro abgestimmt sein, denn statt einem leichten Abfall ist das eher ein Antieg zu den Höhen hin.

Zudem bündeln die Stark, scheint also Probleme mit dem Übergang HT/TMT zu geben, also nix Phasensyncrone Crossover beim Center.

Der Bassbucken bei 80-100Hz kann je nach Raum auch sehr nervend sein, Audyssey wird hier deutlich eingreifen bei den Fronts. Dafür kommt unter 50Hz dann nix verwertbares mehr raus.

Wichtiges zum Lautsprecherkauf!
Auch Schrott kann teuer sein.
Wer billig kauft, kauft zweimal.
Scheiß Aufstellung = scheiß Sound!


Blu-ray ForumHeimkino, Hifi / TechnikBoxensysteme / InstallationAllgemeine Hilfe und Fragen zu Boxen