Heimkino von T-StyleJumper90

"MotherBase":

So liebe Heimkino-Begeisterte,... Hier ist MEIN kleines mich zufrieden stellendes Heimkinosystem.
 
Gesamt Budget ca. 2.817 EUR
- Technik-Kosten ca. 1.169 EUR
- Raum-Design ca. 1.648 EUR
Dieses Heimkino wurde 447x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 20. Juni 2013
Bewertung
 
 
Dieses Heimkino wurde 9x bewertet mit ø 4,78 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Beschreibung
Sodele,...

nachdem ich 2009 endlich in den Besitz meiner aller ersten Spielekonsole (Playstation 3) gekommen bin, gab es für mich kein Halten mehr !
Es wurden PS3 Spiel & Bluray´s gekauft bis am Ende des Geldes immer noch so viel Monat übrig geblieben ist ":D".
Wie soll es auch anders sein als Azubi und absolut Technik-begeisterter?

Angefangen habe ich in meinem kleinen Kinderzimmer auf ca 16m² bei meinen Eltern mit einem 32° Samsung TV (720p) und meiner PS3.
So nach und nach merkte ich, dass mein Zimmer immer kleiner wurde,...
Und nun?
Was machen?
Ganz einfach! Ich war alt genug! Also suchte ich mir meine erste eigene Wohnung und zog 2012 dann um.
So wurden dann aus 16m² Kinderzimmer dann 29m² Wohnzimmer.
Es war also endlich wieder genug Platz vorhanden :)

Natürlich wurde der TV zu klein! Ein neuer musste her!
42° Samsung (Full HD) - ENDLICH !
Mittlerweile habe ich mir zudem auch noch einen schicken Beamer sowie eine Leinwand zugelegt, die etwas größer als mein 42° TV ist :P
*ich freu mich so*

Ich mag mein "kleines" Heimkino und freue mich immerwieder wenn etwas neues dazukommt.
Seien es Filme, Spiele oder neue Geräte.

Was mir aber auf jeden Fall noch fehlt ist das richtige Soundsystem.
Mal sehen was sich da noch machen lässt :)
Bilddarstellung
2,2 Meter
HighEnd Gaming PC
Abspielgeräte
Sony PlayStation 3
Pioneer BDP-150
Audio
...
...
...
...
Lautsprecher
...
...
...
...
...
...
...
Verkabelung
HDMI
Sonstiges
Sony PlayStation 3, Sony PlayStation 4
alles noch im Aufbau (renovieren)
rieseige Couch und ein Sackboy
Samsung [TV], Sony [Playstation3]
- 5.1 oder 7.1 Soundsystem
- Beleuchtung
- 3D-TV (55-70Zoll)

...jede Menge BluRay´s
Keine Bilder vorhanden.

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Hi Florian, der Anfang ist gemacht. jetzt kannst Du weiter aufbauen. Gruß Sascha
s16star
geschrieben am 27.02.2012 um 13:20
#16
jeder fängt mal klein an und man kann damit nicht mehr aufhören viel spass weiterhin
cloverfield99
geschrieben am 22.01.2012 um 12:35
#15
Schöne Games hast Du da. Klein aber fein. Wünsche dir noch viel spaß beim Zocken und Filme gucken.
Jamie
geschrieben am 06.10.2011 um 22:25
von Jamie
#14
Da gibt es ja schon eine gute auswahl an Spielen! Dann wünsche ich dir weiterhin viel Spaß beim Zocken und Filme gucken!
Snake
geschrieben am 24.08.2010 um 23:52
von Snake
#13
Danke für deinen Kommentar. Mir gefällt deine Spielesammlung. Der meinen recht ähnlich. ;-)

Guten Rutsch!!
NichtDieMama
geschrieben am 27.12.2009 um 21:49
#12
Danke, für Deinen Besuch da kommm ich doch auch mal bei Dir vorbei, gemütliches HK hast Du da, wünsche Dir viel Spaß noch dabei dabei.
Flex74
geschrieben am 09.12.2009 um 09:52
von Flex74
#11
Wie heisst es doch: Platz ist in der kleinsten Hütte.. und das trifft hier absolut zu.. !Schicke Spiele DVD BD Sammlung.. !Wünsche Dir noch gemütliche Film Abende..Gruss Ucki.. !P.S. Kannst gerne zu meinem Heimkino auch einen netten Kommenatar hinterlassen.. würde mich freuen..
Ucki
geschrieben am 21.10.2009 um 14:34
von Ucki
#10
Kleines aber feines Heimkino!
Edition50
geschrieben am 29.08.2009 um 17:49
#9
Sehr schnuckelig (im positiven Sinne). Kann es sein, dass du deinen "Flachmann" auch für nen PC benutzt? Mit dem Bürostuhl dahinter...
Gruß Kreaf
Kreaf
geschrieben am 28.08.2009 um 10:39
von Kreaf
#8
SO hab ich auch mal angefangen, man kann ja sehen wie das dann endet... ;-)
gelöscht
geschrieben am 07.07.2009 um 09:10
#7
Tja als Jugendlicher hat man ja auch nich all zu vile Kohle und braucht ja auch noch n bissl Gelds fürs Auto, Disco, Alk und die Frauen ;D Jeaa weiter so!!! Gruß Steve
home-cinema-freak-steve
geschrieben am 08.06.2009 um 13:24
#6
kann Ninja5000 nur zustimmen... einfach bequem ;)
Nils.L
geschrieben am 05.06.2009 um 18:58
von Nils.L
#5
Klein aber FEIN ;-)
TheHidden
geschrieben am 04.06.2009 um 21:04
#4
..und da ist auch schon das Bilderupdate.....da sage ich jetzt einfach mal so: kleine aber feine Zockerbude!
MfG, Teenie
Teenie
geschrieben am 04.06.2009 um 20:55
von Teenie
#3
..schade das man hier keine Bilder findet......trotzdem wünsche ich Dir weiterhin viel Spaß und Freude an deinem persönlichen Heimkino! MfG, Teenie
Teenie
geschrieben am 02.06.2009 um 21:57
von Teenie
#2
Ein paar Bilder wären schön ;-) Viel Spaß...
TheHidden
geschrieben am 02.06.2009 um 21:10
#1

Top Angebote

T-StyleJumper90
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge9
Kommentare744
Blogbeiträge0
Clubposts0
Bewertungen107
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

von s16star
Hi Florian, der Anf…
jeder fängt mal kle…
von Jamie
Schöne Games hast D…
von Snake
Da gibt es ja schon…
von Imhotep
Ja der Anfang ist j…

Änderungen

am 17.04.2024, 17:43
von kaefer03 
am 17.04.2024, 11:10
von Rick_23 
am 01.04.2024, 01:03
von RS6 
am 26.03.2024, 15:23
von Scart74 
am 23.03.2024, 21:43

Zufalls-Heimkino

Das Heimkino von T-StyleJumper90 wurde 447x besucht.