Heimkino von RookieIV

RookieIV's Wohnkino:

Aktualisiert am 26.12.2011: Neueste Anschaffung: Teufel M 300 D für 7.1 Surround Genuß!
 
Gesamt Budget ca. 4.500 EUR
- Technik-Kosten ca. 3.500 EUR
- Raum-Design ca. 1.000 EUR
Dieses Heimkino wurde 893x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 13. Januar 2012
Beschreibung
Angefangen hat alles mit einem "kleinen" 32 Zoll LCD von Samsung. Das Bild war zwar Ok, aber das war nicht genug.

Es musste Klang ins Wohnzimmer und da man sich als damaliger Student nicht viel leisten konnte musste es auch noch günstig sein. Somit schaffte ich ein JBL 5.1 System und einen Sony AV-Receiver an. Damals war das für mich ein Unterschied von Welt.

Aber mit der Zeit kommt Rat und ich habe durch Freunde erkannt, dass es noch MEHR gibt.

Und innerhalb kürzester Zeit und hartem Sparen wanderte mein derzeitiger 46 Zöller von Sony ins Wohnzimmer, sowie ein AV-Receiver von Onkyo und mein ersten 5.1 Surround System von Teufel. Das ist jetzt ca. ein Jahr her. Und es war endlich gut.

Doch heute kam ich durch Zufall in den Genuss, mein Heimkino durch 2 weitere mächtige Teufel Dipole erweitern zu können. Nun kann ich ein 7.1 System mein Eigen nennen.

Wie es mit weiteren Anschaffungen aussieht, werdet ihr als erste erfahren!
Bilddarstellung
Abspielgeräte
Audio
Lautsprecher
Verkabelung
Sonstiges

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
7.1 haben nicht viele und der 46 zöller die größe werd ich dieses jahr auch mein eigen nennen schönes wohnkinozimmer
cloverfield99
geschrieben am 10.01.2012 um 10:29
#7
Hallo Thomas, sieht nett bei Dir aus. mach noch mal ein paar Bilder mehr von der Technik. Gruß
s16star
geschrieben am 23.12.2011 um 14:36
#6
Schönes Wohnraumkino, sieht gemütlich aus! Hoffe, Du kannst hinter dem TV vernünftig verdunkeln, damit das Filmvergnügen nicht getrübt wird! Eine Hängevitrine (vielleicht etwas kleiner als Deine) suche ich auch noch, um "Avatar" inkl. Figuren, Kinotix und Bildern vernünftig präsentieren zu können. Wünsche Dir noch viel Spaß mit unser aller liebstem Hobby und schöne Grüße sendet Dir....Eric Draven aka Kai ;-)
Eric Draven
geschrieben am 11.05.2010 um 16:02
#5
Hallo,
sehr schönes Wohnraumkino has du da.
Viel Spass weiterhin...
La-Maxx
geschrieben am 19.03.2010 um 20:16
#4
Na wenn dann noch der Neue LED kommt, wird es noch mal so schön.Viel Spaß weiterhin bei den Blauen Stunden :)
AirRiedle
geschrieben am 01.02.2010 um 12:18
#3
Ein CSI Fan, wie schön ;-) Ich steh auch total auf Mac Taylor & Horatio Caine und Co. Wünsche sschöne Blaue Abende ;-)
Leto
geschrieben am 20.01.2010 um 17:11
von Leto
#2
klein aber fein
ds1
geschrieben am 14.01.2010 um 18:11
von ds1
#1

Top Angebote

RookieIV
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge40
Kommentare13
Blogbeiträge0
Clubposts4
Bewertungen8
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

7.1 haben nicht vie…
von s16star
Hallo Thomas, sieht…
Schönes Wohnraumkin…
von Radiohead
Das sieht nett aus …
von La-Maxx
Hallo, sehr schöne…

Änderungen

von Rick_23 
am 01.10.2020, 17:23
von Wuppes82 
am 01.10.2020, 09:35
von Eddem 
am 30.09.2020, 16:38
von T-Bone 
am 30.09.2020, 12:04

Zufalls-Heimkino

Das Heimkino von RookieIV wurde 893x besucht.