Newsticker

Heimkino von mp3-p0

Panic Room:
Es wurde kein Einleitungstext hinterlegt.
 
Dieses Heimkino wurde 234x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 14. März 2019
Beschreibung

 

 

Bilddarstellung
Abspielgeräte
Audio
Lautsprecher
Verkabelung
Strom aus der Dose, Antennen an den Ohren
Sonstiges

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 17.02.2019 um 20:29
#9
Wow, ganz feine Technik!!! Gefällt mir sehr gut. Wünsche dir noch viele schöne Heimkinostunden. Gruß, Martin.
geschrieben am 17.02.2018 um 22:46
#8
Moin! Da fährst Du ja ordentlich Technik auf - Respekt! Viel Spaß damit weiterhin!
geschrieben am 30.12.2017 um 13:47
#7
Ein schönes Heimkino mit toller Technik hast du dir da geschaffen. Gefällt mir sehr gut! Wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Filme schauen. Über einen Besuch auf meiner Seite würde ich mich sehr freuen:). Nette Grüße, Chris
geschrieben am 09.12.2017 um 23:02
#6
Gemütliches , fein ausgestattetes Heimkino ich wünsche viel Spaß dabei :) Gruß Andreas
geschrieben am 30.11.2017 um 10:30
#5
Ich gebe dir völlig recht was es mit der Gemütlichkeit angeht. Aus diesem Grund habe ich mir für die erste Reihe drei verstellbare Fernsehsessel und für die zweite Reihe eine Dreisitz-Couch angeschafft. So kann ich mich in den Sesseln in Verbindung mit der davor stehenden Bank in eine horizontale gemütlich Lage bringen. Allerdings geht es mir oft wie dir und ratze auch dabei öfters wech .
Gruß, Eddem
geschrieben am 22.11.2017 um 17:38
#4
Live At Pompeii kann ich sehr empfehlen. Super Konzert, Show u. Sound vom alten Gilmour & Getreuen. Ich kann mich eigentlich für solche eigens meist im Keller eingerichteten privaten Kinoräume selber nicht so recht erwärmen, die Materialschlacht ist mir zu groß. Aber ein gut umgesetztes Konzept weiß ich zu würdigen. Und deins ist gut. Ich für meinen Teil spare mir Zeit u. Aufwand, lümmle mich lieber auf meinem Hörplatz in fast waagerechter Lage u. lausche dem Sound u./o. erfreue mich auch am Bild (mitunter ratze ich auch dabei wech). Ich habe die Erfahrung gemacht, ein solcher Aufwand ist für ein Kinofeeling gar nicht nötig. Es gibt aber Leute, für die ist der Ausbau/Einrichtung eines solchen Heimkinos auch eine Art Hobby, dann finde ich es auch völlig OK. Die persönliche Leistung dahinter ringt mir viel Respekt ab. Wenn ich die Möglichkeiten u. Zeit hätte, sähe das vllt auch anders aus. Wenn es dem Spaß an der Sache dient....;-)
geschrieben am 22.11.2017 um 11:45
#3
Danke @mp3-pO für deinen schönen Gästebucheintrag auf meiner Internetseite. Schön zu lesen, dass dir mein "BossTimeCinema" gefällt. "David Gilmour- Live At Pompeii" werde ich mir demnächst auch zulegen. Beste Grüße aus Südhessen, Eddem .........www.Boss-Time-Cinema.Tumblr.com
geschrieben am 22.11.2017 um 08:41
#2
Na, super u. schön liegt im Auge des Betrachters. Aber, Danke dir! Und, natürlich Akustikmaßnahmen (eingemessen mit REW), nur dann macht doch der Ton wirklich die Musik. Hab mich mal bei dir umgesehen. Alle Achtung! Da hat sich einer richtig Gedanken u. Arbeit gemacht. Wozu u. wie vergibt man hier die Weihnachtssterne?
geschrieben am 21.11.2017 um 15:06
#1
Hast dir ein super schönes Heimkino mit guter Ausstattung gebaut. Auch an Akustikmaßnahmen hast du gedacht.Schön, dass bei dir auch Konzerte in deinem "Popcorn-Cinema" laufen. 10 Sterne. Ich würde mich über ein Feedback freuen. Gruß, Eddem. ...................www.Boss-Time-Cinema.Tumblr.com

Top Angebote

mp3-p0
Aktivität
Forenbeiträge0
Kommentare8
Blogbeiträge0
Clubposts0
Bewertungen16
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

von Omega530 
am Wow, ganz feine Tec…
am Moin! Da fährst Du …
von chris007 
am Ein schönes Heimkin…
von anj159 
am Gemütliches , fein …
von Eddem 
am Ich gebe dir völlig…

Änderungen

von conni110 
am 20.03.2019, 23:53
von Swen 
am 20.03.2019, 15:30
von Rush 
am 20.03.2019, 10:47
am 20.03.2019, 09:19
am 20.03.2019, 01:52

Zufalls-Heimkino