Heimkino von Loewenkoenig

Heimkino Löwenhöhle (Low Budget Lösung):

Ich möchte euch hier mein Heimkino "Löwenhöhle" vorstrellen. Ich handelt sich hier um ein Lowbudget Heimkino, welches aber zum Ausklang des Tages und Filme schauen mir auch reicht.
 
Gesamt Budget ca. 520 EUR
- Technik-Kosten ca. 220 EUR
- Merchandising ca. 50 EUR
- Raum-Design ca. 250 EUR
Dieses Heimkino wurde 27x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 13. Juni 2020
Beschreibung
Natürlich kann man immer wieder auch erweitern. Aber dies hier ist eine bewusste Low Budget Heimkino Lösung von mir.

Ausstattung:
720p HD Ready Panasonic Fernseher (Modell weiß ich nicht mehr, aber schon älter)
VHS Player Grundig (Modell weiß ich nicht mehr, aber schon älter)
Sony BDP-S6700 Bluray Player (mit 4k Upscalling Technik)
Sony HT-S350 2.1 Soundbar mit externen Downfire FunksubwooferSony MDR-ZX110 Kopfhörer + Aux Verlängerungskabel der Firma Schwaiger (Zum Filme schauen wenn die Familie schläft :D)

Eurolite LED Puck (Beleuchtung)

2 Sitzer Kinosessel aus Kunstleder mit Getränkehalter sowie Verstaufach und Verstellbarkeit bis zum Liegen. :) (Modell unbekannt, da Gebraucht gekauft) 

Und da Bilder mehr als 1000 Worte sagen habe ich euch mein Heimkino auch mal fotografiert inklusive der Blu Ray Sammlung (nicht im angegebenen Budget inbergriffen). Stand: 04.06.2020
Bilddarstellung
Abspielgeräte
Audio
Lautsprecher
Verkabelung
Sonstiges

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden

Top Angebote

Loewenkoenig
Aktivität
Forenbeiträge0
Kommentare1
Blogbeiträge0
Clubposts0
Bewertungen0
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

keine Kommentare vorhanden

Änderungen

von alansun 
am 16.07.2020, 13:51
von Wuppes82 
am 16.07.2020, 10:57
von tampehei 
am 15.07.2020, 19:36
am 15.07.2020, 15:45
von RGeipert 
am 14.07.2020, 20:24

Zufalls-Heimkino

Das Heimkino von Loewenkoenig wurde 27x besucht.