Heimkino von comromeoz

Mein Wohncinema :):
So, neue Bilder mit neuer Glotze! :)
 
Gesamt Budget ca. 8.600 EUR
- Technik-Kosten ca. 7.350 EUR
- Raum-Design ca. 1.250 EUR
Dieses Heimkino wurde 1097x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 23. Dezember 2013
Bewertung
 
 
Dieses Heimkino wurde 37x bewertet mit ø 7,00 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Beschreibung
Als ich als Kind einen großen Rückprojektion-TV gesehen habe stand für mich fest, später werde ich auch so einen großen TV besitzen.
Die Jahre vergingen und als ich am studieren war, konnte ich mir noch kein HK leisten und beobachtete die Preisentwicklungen der Flachbildschirme und erfreute mich stetiger Preissenkungen und Weiterentwicklungen.
Als ich dann nach dem Studium meinen ersten Arbeitsplatz ergattert habe, konnte ich mir dann letztendlich einen Panasonic Plasma 42" leisten und zudem noch einen Samsung DVD-Player, der die DVD's auf HD upscaled. War ein rießen Schritt von einem 48cm Diagonalen Röhren-TV zu nem 42" Plasma :)
Mit dem Bild der upgescaltet DVD's war ich aber nicht zufrieden und besorgte mir kurze Zeit später nen Samsung BD-Player mit ein paar Blu-rays dazu. Von dem Bild war ich hin und weg und daraus entwickelte sich die Sammelleidenschaft für Blu-rays.
Nach einer kleinen Zeitspanne entschied ich mich dazu, nicht nur top Bildqualität zu haben, sondern auch noch schönen Kinosound und legte mir eine Teufel HK-Anlage zu. Dann war ich zufrieden, dachte ich:) Denn zu Weihnachten 2009 habe ich mir selbst einen HD-Reciever, für die neuen HD-Tonformate, geschenkt. Seit dem bin ich sehr zufrieden, doch im tiefen HK-Jungen in mir regt sich das Verlangen nach einem HD-Beamer, doch dies wird noch warten, bis ich mein eigenes Heim besitze und mir nen eigenen HK-Raum erstellen kann. Bis dahin wird es vielleicht auch ein 3D-Beamer. Und mit einem Beamer muss natürlich auch eine bessere HK-Soundanlage er :)

Jaja, ich muss schon sagen, mit diesem Hobby kommt man nie zur Ruh', und das ist aus meiner Sicht auch gut so :)

Schöne Grüße an alle Heimkino-Kollegen!



Update 03.12.2013:

Heute war es soweit und ich habe einen weiteren Traum von mir erfüllt:

Ein Sony Bravia KD-65X9005A 4K TV! :)

Bilddarstellung
Gaming PC: Intel i7 4770k, 16GB Kingston Hyper X DDR3-1333, Nvidia Geforce GTX570 Phantom, Samsung 24" Widescreen, 120 GB SSD für Windows, 256 GB SSD für Games, 3,5 TB HDD, BeQuiet CPU Lüfter, Enermax 625 Watt Netzteil, PCGH Special Gehäuse
Abspielgeräte
Sony BDP-S4100
Sky Festplattenreceiver, Entertain-Festplattenreceiver
Audio
Lautsprecher
Verkabelung
HDMI
HDMI
Sonstiges
Nintendo Wii

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 14.06.2017 um 10:55
#55
Super schönes WohnHeimkino mit guter Technik und überragenden Sony 65" 4K TV. Auch deine Blu-ray-Steelbox Sammlung kann sich sehen lassen, die du schön präsentiert hast .Beste Grüße, Eddem. .... www.Boss-Time-Cinema.Tumblr.com
geschrieben am 11.01.2015 um 21:29
#54
Bombastischer Sony TV !!!!Bin auch kurz davor ein 4K TV zu holen.Sammlung ist auch gut,gemütliches Homekino .
geschrieben am 22.08.2014 um 16:10
#53
Cooler TV :) Monster. Viel spaß weiterhin in deinem gemütlichen Kino
geschrieben am 19.07.2014 um 11:53
#52
Allein 10 punkte für den 4K TV:)
Werd ihn mir heuer noch holen
geschrieben am 15.02.2014 um 12:03
#51
Hi..... 10 Punkte von mir allein wegen der Fernseher .
Der ist der Hammer ich hätte eine frage an dich !
Ist die 3D wirklich so gut ?
Ansonsten ich wünsche dir viel Spass damit und viele Blaue
Stunden..
geschrieben am 08.01.2014 um 21:41
#50
Hallo erstmal schönes Heimkino. Alles schön ordendlich bei dir. Und der TV ein echtes Highlight.
Ich hätte da noch eine Frage wegen dem TV, wäre gut wenn du sie mir beantworten könntest da ich ihn mir auch holen möchte in der selben Größe. Welchen Sitzabstand hast du ?. Und dann würde mich noch interessieren wie ist der Sound bei den Lautsprechern wenn man normales Fernsehprogramm schaut. Wäre gut wenn du mir das beantworten könntest.
geschrieben am 24.12.2013 um 12:01
#49
Ein sehr cooler und hübscher Fernseher. Der sieht an deiner Wand super aus. Herzlichen Glückwunsch zu diesem riesen Fernseher, ich wünschedir das er dir viel Freude macht! Ein frohes Weihnachtsfest für dich und deine Familie.
geschrieben am 23.12.2013 um 17:00
#48
Sehr schicker Fernseher. Habe das Bild mal im örtlichen Saturn gesehen und war ebenfalls begeister. Ich wünsche viel Spaß damit.
geschrieben am 23.12.2013 um 16:17
#47
Sehr schoene Film Sammlung, besonders die Steels.Weiter so...
geschrieben am 31.05.2013 um 22:31
#46
Bin gespannt!!!!
geschrieben am 05.10.2012 um 22:37
#45
Da komme ich nun zu einem Gegenbesuch und da ist das HK in Arbeit ,was hab ich für ein Pech :))))).Viel Spaß dir beim basteln.LG Lindy
geschrieben am 22.08.2012 um 10:57
#44
Hier kann man es aushalten. Schön integriertes HK. So mag ich´s. LG Lothar
geschrieben am 03.07.2012 um 17:32
#43
Gemütliches Wohnkino hast du dir da eingerichtet! Sieht alles sehr schön aus und deine Steel-Sammlung ist ziemlich beeindruckend....
geschrieben am 09.03.2012 um 09:15
#42
Sehr schönes und gemütliches Wohnzimmer HK.
Nur geduld mit dem eigenen Raum fürs Kino, ich habe auch lange warten müssen bis es soweit war.
Schöne Grüße aus Österreich!
geschrieben am 08.03.2012 um 23:32
#41
Dann halt mich mal auf dem laufenden wegen deinem Umzug bin gespannt Lg
geschrieben am 08.03.2012 um 23:19
#40
Sehr schönes Heimkino mir gutem Tv geschmack weiter so Lg Crank
geschrieben am 04.02.2012 um 13:36
#39
Hallo Huberbuam fan :) me too! ähm super HK und gemütlich und geschmeidig eingerichtet ! weiter so und noch viele schöne stunden im Hk.. Grüße Mike
geschrieben am 28.01.2012 um 12:43
#38
Da hast du dir ein sehr schönes Heimkino zusammengestellt. Deine Filmsammlung macht auch einiges her :-) gruß, dieter
geschrieben am 14.10.2011 um 22:59
#37
In deinem HK ist alles wirklich schön sauber umgesetzt und die Sammlung kommt auch richtig gut, so soll es sein;) Wünsch dir viel Spaß beim Blu-rays schauen! mfg
geschrieben am 04.10.2011 um 08:07
#36
Gemütliches Wohnzimmerkino mit schöner Einrichtung. Noch viel Spass mit Deinem Hobby!

Top Angebote

comromeoz
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge142
Kommentare25.114
Blogbeiträge2
Clubposts3
Bewertungen116
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

von Eddem 
am Super schönes WohnH…
am Bombastischer Sony …
am Cooler TV :) Monste…
am Allein 10 punkte fü…
am Hi..... 10 Punkte …

Änderungen

am 19.10.2018, 19:31
von ArPeJa 
am 19.10.2018, 16:48
von spector73 
am 19.10.2018, 12:38
von conni110 
am 18.10.2018, 23:42
am 18.10.2018, 10:39

Zufalls-Heimkino