Blog von ToasterMarcel

Kurzansicht Kurzansicht
Anzahl pro Seite  
Sortierung: chronologisch | alphabetisch | Aufrufen | Kommentaren | Danke |
Hey Leute, herzlich willkommen zu einem weiteren Teil meiner Frisch von Index-Reihe. Diesmal schauen wir uns die Listenstreichungen des Monats August etwas genauer an. Nach sehr positiven letzten Monaten, wird dieser Trend auch im August wieder fortgesetzt. Auch wenn hier hauptsächlich wieder die üblichen Movies dabei sind. Ich …
bisher gelesen: 27
Kommentare: jetzt kommentieren
Danke erhalten: 0
erstellt am: 02.10.20 19:27
in der Kategorie Frisch vom Index
Hey Leute, herzlich willkommen zu einem weiteren Teil meiner Frisch vom Index-Reihe. Diesmal schauen wir uns die Listenstreichungen des Monats September mal etwas genauer an. In diesem Monat haben wir auch endlich mal wieder eine stattliche Liste anzubieten, mit der ein oder anderen vorzeitigen Überraschung. Ich wünsche euch …
bisher gelesen: 50
Kommentare: jetzt kommentieren
Danke erhalten: 0
erstellt am: 03.10.20 11:12
in der Kategorie Frisch vom Index
Hey Leute, herzlich willkommen zu einem weiteren Teil meiner FSK Modern-Reihe! Auch diesmal schauen wir uns die Listenstreichungen der letzten Zeit etwas genauer an, diesmal mit dem ersten Teil des Jahres 2020, denn dieses Jahr hat es wirklich in sich was das angeht. Ich wünsche euch wie immer viel Spaß beim Lesen! Wir …
bisher gelesen: 83
Kommentare: jetzt kommentieren
Danke erhalten: 0
erstellt am: 03.10.20 20:24
in der Kategorie FSK Modern
Hey Leute, herzlich willkommen zu einem weiteren Teil meiner FSK Modern-Reihe! Auch diesmal schauen wir uns die Listenstreichungen der letzten Zeit etwas genauer an, diesmal mit dem zweiten Teil des Jahres 2020. Auch diesmal sind wieder sehr interessante Filme dabei. Ich wünsche euch wie immer viel Spaß beim Lesen! Wir …
bisher gelesen: 49
Kommentare: jetzt kommentieren
Danke erhalten: 0
erstellt am: 04.10.20 08:40
in der Kategorie FSK Modern
Hey Leute, herzlich willkommen zu einem weiteren Teil meiner FSK Modern-Reihe! Auch diesmal schauen wir uns die Listenstreichungen der letzten Zeit etwas genauer an, diesmal mit dem dritten Teil des Jahres 2020. Auch diesmal sind wieder sehr interessante Filme dabei. Ich wünsche euch wie immer viel Spaß beim Lesen! Wir …
bisher gelesen: 36
Kommentare: jetzt kommentieren
Danke erhalten: 0
erstellt am: 05.10.20 07:42
in der Kategorie FSK Modern
Hey Leute, herzlich willkommen zu einem weiteren Teil meiner FSK Modern-Reihe! Auch diesmal schauen wir uns die Listenstreichungen der letzten Zeit etwas genauer an, diesmal mit dem vierten Teil des Jahres 2020. Auch diesmal sind wieder sehr interessante Filme dabei. Ich wünsche euch wie immer viel Spaß beim Lesen! Wir …
bisher gelesen: 40
Kommentare: jetzt kommentieren
Danke erhalten: 0
erstellt am: 05.10.20 22:03
in der Kategorie FSK Modern
Hey Leute, herzlich willkommen zu einem weiteren Teil meiner FSK Modern-Reihe! Auch diesmal schauen wir uns die Listenstreichungen der letzten Zeit etwas genauer an, diesmal mit dem fünften Teil des Jahres 2020. Auch diesmal sind wieder sehr interessante Filme dabei. Ich wünsche euch wie immer viel Spaß beim Lesen! Den …
bisher gelesen: 73
Kommentare: bisher 1 Kommentar
Danke erhalten: 1
erstellt am: 06.10.20 07:07
in der Kategorie FSK Modern
Hey Leute, herzlich willkommen zu einem weiteren Beitrag. Auch diesmal möchte ich euch wieder fünf Filme etwas genauer vorstellen, die normalerweise nicht innerhalb meines Blogs erwähnt werden würden. Diesmal sind die 1960er Jahre dran. Ich wünsche euch wie immer viel Spaß beim Lesen! Wir beginnen mit …
bisher gelesen: 25
Kommentare: jetzt kommentieren
Danke erhalten: 0
erstellt am: 12.10.20 23:25
in der Kategorie Die hippen 60er
Hey Leute, herzlich willkommen zu einem weiteren Beitrag. Auch diesmal möchte ich euch wieder fünf Filme etwas genauer vorstellen, die normalerweise nicht innerhalb meines Blogs erwähnt werden würden. Diesmal sind die 1970er Jahre dran. Ich wünsche euch wie immer viel Spaß beim Lesen! Wir steigen ein mit …
bisher gelesen: 30
Kommentare: jetzt kommentieren
Danke erhalten: 0
erstellt am: 13.10.20 00:04
in der Kategorie Die wilden 70er
Hey Leute, herzlich willkommen zu einem weiteren Beitrag. Auch diesmal möchte ich euch wieder fünf Filme etwas genauer vorstellen, die normalerweise nicht innerhalb meines Blogs erwähnt werden würden. Diesmal sind die 1980er Jahre dran. Ich wünsche euch wie immer viel Spaß beim Lesen! Wir beginnen die …
bisher gelesen: 66
Kommentare: jetzt kommentieren
Danke erhalten: 2
erstellt am: 13.10.20 23:32
in der Kategorie Die verrückten 80er

Top Angebote

ToasterMarcel
Aktivität
Forenbeiträge0
Kommentare1.276
Blogbeiträge292
Clubposts0
Bewertungen229
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

am Die früheren FSK …
am @duke-darmstadt2010 …
am Rodan - Die fliegenden …
am Sehr schön. Dann kann …

Blogs von Freunden

docharry2005
MoeMents
cpu lord
NX-01
Der Blog von ToasterMarcel wurde 28.051x besucht.