Blog von ToasterMarcel

Kurzansicht Kurzansicht
Anzahl pro Seite  
Sortierung: chronologisch | alphabetisch | Aufrufen | Kommentaren | Danke |
Hey Leute, und herzlich willkommen zu einem neuen Beitrag. Auch diesmal möchte ich euch wieder fünf Filme etwas genauer vorstellen. Diesmal tauchen wir ab in die 50er Jahre des Kinos. Und die sprühen natürlich nur so vor Charme, allerdings sind auch hier die ein oder anderen Trashgranaten dabei. Ich wünsche euch …
bisher gelesen: 97
Kommentare: jetzt kommentieren
Danke erhalten: 3
erstellt am: 07.01.20 23:05
in der Kategorie Die klassischen 50er
Hey Leute, herzlich willkommen zu einem weiteren Teil der klassischen 1950er. Auch diesmal habe ich wieder fünf Klassiker des Sci-Fi- und des Horrorgenres für euch im Gepäck. Dabei dürften wohl einigermaßen bekannte Streifen dabei sein, manche sind wohl er unbekannt hierzulande. Ich wünsche euch wie immer …
bisher gelesen: 40
Kommentare: jetzt kommentieren
Danke erhalten: 2
erstellt am: 21.10.20 18:40
in der Kategorie Die klassischen 50er
Hey Leute, herzlich willkommen zu einem weiteren Teil der klassischen 1950er. Auch diesmal habe ich wieder fünf Klassiker des Sci-Fi- und des Horrorgenres für euch im Gepäck. Dabei dürften wohl einigermaßen bekannte Streifen dabei sein, manche sind wohl er unbekannt hierzulande. Ich wünsche euch wie immer …
bisher gelesen: 74
Kommentare: bisher 1 Kommentar
Danke erhalten: 3
erstellt am: 22.10.20 23:20
in der Kategorie Die klassischen 50er
Hey Leute, herzlich willkommen zu einem weiteren Teil der klassischen 50er. Auch diesmal möchte ich euch mal wieder fünf interessante Titel einmal kurz genauer vorstellen. Diese sind einmal mehr bunt zusammengewürfelt, wobei der Schwerpunkt diesmal wohl auf dem Sci-Fi-Genre liegt. Ich wünsche euch wie immer viel …
bisher gelesen: 57
Kommentare: bisher 2 Kommentare
Danke erhalten: 1
erstellt am: 25.05.21 22:46
in der Kategorie Die klassischen 50er
Hey Leute, herzlich willkommen zu einem weiteren Teil der klassischen 50er. Auch diesmal möchte ich euch mal wieder fünf interessante Titel einmal kurz genauer vorstellen. Diese sind einmal mehr bunt zusammengewürfelt, wobei der Schwerpunkt diesmal wohl auf dem Sci-Fi- und Horror-Genre liegt. Ich wünsche euch wie …
bisher gelesen: 47
Kommentare: jetzt kommentieren
Danke erhalten: 1
erstellt am: 07.11.21 19:18
in der Kategorie Die klassischen 50er

Top Angebote

ToasterMarcel
Aktivität
Forenbeiträge0
Kommentare1.276
Blogbeiträge292
Clubposts0
Bewertungen229
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

am Die früheren FSK …
am @duke-darmstadt2010 …
am Rodan - Die fliegenden …
am Sehr schön. Dann kann …

Blogs von Freunden

docharry2005
MoeMents
NX-01
cpu lord
Der Blog von ToasterMarcel wurde 28.052x besucht.