Blog von Sawasdee1983

Kurzansicht Kurzansicht
Anzahl pro Seite  
Sortierung: chronologisch | alphabetisch | Aufrufen | Kommentaren | Danke |
Es gibt Serienreleases ohne Ende und ich komme aktuell gar nicht mehr hinterher mit gucken. Mein SuS ist aktuell riesig und ich versuche schon zu pushen ohne Ende und es gab wieder mal einiges zu gucken. Aber liest selbst. Wie immer sind die Grundregeln und Aufbau die gleichen, auf Spoiler wird weites gehend verzichtet, falls …
bisher gelesen: 196
Kommentare: bisher 2 Kommentare
Danke erhalten: 12
erstellt am: 08.11.16 08:00
in der Kategorie Serienzusammenfassungen
Die Serienreleases sind nun auf Hochtouren, was heißt die Schlagzahl an Serien wird extrem hochgefahren. Dieser Blog selbst kann man sagen ist recht DC lastig, da alleine die Hälfte der Serien auf DC Comics basieren. Aber liest selbst. Die Grundregeln sind wie üblich gleich. Auf Spoiler wird weites gehend …
bisher gelesen: 176
Kommentare: bisher 7 Kommentare
Danke erhalten: 12
erstellt am: 15.11.16 08:13
in der Kategorie Serienzusammenfassungen
Auch der November war wieder sehr gut was Titel angeht. Es erschein so viel, dass ich zwischenzeitlich mit selbst ein einkaufsstopp verbrummt habe, damit ich meinen SuF einigermaßen abbauen konnte, wobei so richtig gebracht hat es nicht, dank Cyber Monday. Dazu hat sich wieder mal eine DVD dazwischen gemogelt, da Sony meint auch …
bisher gelesen: 224
Kommentare: bisher 9 Kommentare
Danke erhalten: 12
erstellt am: 29.11.16 07:52
in der Kategorie Filme

Top Angebote

Sawasdee1983
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge63.637
Kommentare13.325
Blogbeiträge551
Clubposts29.515
Bewertungen3.392
avatar-img
Mein Avatar

Archiv

(2)
(3)
(2)
(3)
(1)
(1)
(2)
(2)
(7)
(4)
(5)
(3)
(5)
(8)
(4)
(8)
(4)
(22)
(13)
(7)
(13)
(6)
(4)
(5)
(12)
(6)

Kommentare

am Ich habe das Gefühl, …
am @BBTony: ja leider ist …
von BTTony 
am Danke für deinen Blog! …
am @BTTony: Ja ich habe …
von BTTony 
am Nachdem dein letzter …

Blogs von Freunden

mr-big2000
movienator
Bullwey
Saibling
DarkKnight2410
Schlumpfmaster
claw
Maniac
BluMarcy
Der Blog von Sawasdee1983 wurde 130.316x besucht.