Blog von Sawasdee1983

Kurzansicht Kurzansicht
Anzahl pro Seite  
Sortierung: chronologisch | alphabetisch | Aufrufen | Kommentaren | Danke |
  Dieser Blog beinhaltet mal Serien die jetzt in Deutschland nicht ganz so extrem bekannt sind, okay eine in Deutschland sehr bekannte Serie ist definitiv dabei, aber das war auch nur ein ReRun. Aber dafür sind diesmal auch einige Finale Staffeln dabei, qualitativ was die Serien angeht wird es diesmal recht wechselhaft. Aber …
bisher gelesen: 222
Kommentare: bisher 6 Kommentare
Danke erhalten: 11
erstellt am: 07.07.15 08:24
in der Kategorie Serienzusammenfassungen
Ende Juni und Anfang Juli herrschte aufgrund des Poststreiks bei mir Flaute, aber dann kamen die Titel allesamt auf einmal, so dass ich entsprechend viel zu gucken hatte. Was aber auch heißt, dass ich den Filmjunkie Extrem Blog wieder aufteilen musste. Dieser Blog beinhaltet den ersten Teil des Monats Juli und beinhaltet die …
bisher gelesen: 208
Kommentare: bisher 8 Kommentare
Danke erhalten: 11
erstellt am: 16.07.15 08:06
in der Kategorie Filme
Der Poststreik sorgte vor allem Anfang des Monats dafür dass ich viel Zeit hatte zu lesen.  Erst Mitte des Monats lies das lesen nach, denn dann schlug halt die BD Post mit Wucht zu, so sehr dass ich nun nicht so schnell zum lesen komme Aber einige Bücher wurden es trotzdem. Wie immer sind die Grundregeln gleich. …
bisher gelesen: 125
Kommentare: bisher 1 Kommentar
Danke erhalten: 4
erstellt am: 23.07.15 14:09
in der Kategorie Romanreviews

Top Angebote

Sawasdee1983
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge63.559
Kommentare13.309
Blogbeiträge551
Clubposts29.502
Bewertungen3.390
avatar-img
Mein Avatar

Archiv

(2)
(3)
(2)
(3)
(1)
(1)
(2)
(2)
(7)
(4)
(5)
(3)
(5)
(8)
(4)
(8)
(4)
(22)
(13)
(7)
(13)
(6)
(4)
(5)
(12)
(6)

Kommentare

am Ich habe das Gefühl, …
am @BBTony: ja leider ist …
von BTTony 
am Danke für deinen Blog! …
am @BTTony: Ja ich habe …
von BTTony 
am Nachdem dein letzter …

Blogs von Freunden

Bullwey
docharry2005
Maniac
mr-big2000
EnZo
doles
Jason-X
karlknurr
Haldir123
Der Blog von Sawasdee1983 wurde 130.137x besucht.