Blog von QuantumStorm

Kurzansicht Kurzansicht
Anzahl pro Seite  
Sortierung: chronologisch | alphabetisch | Aufrufen | Kommentaren | Danke |
  QuantumStorms Blog: HomeCinema - Technik - Review - Cinema     Hallo Liebe Bloggemeinschaft, Nun war es endlich soweit: Auch mich hat eine Betrugsmasche bei eBay erwischt! Was war passiert? Dienstag, 27.08.2019, 20:15 Herr Q. sitzt vor dem …
bisher gelesen: 437
Kommentare: bisher 1 Kommentar
Danke erhalten: 3
erstellt am: 07.09.19 08:16
in der Kategorie Neulich bei mir...
QuantumStorms Blog: HomeCinema - Technik - Review - Cinema Wir hatten ja wahrscheinlich alle schon mal so unsere Erlebnisse mit div. Versanddienstleistern, aber was mir heute wieder fahren ist, schlägt dem Fass doch ziemlich den Boden aus. Dass Sendungen …
bisher gelesen: 51
Kommentare: bisher 3 Kommentare
Danke erhalten: 2
erstellt am: 07.09.19 10:26
in der Kategorie Neulich bei mir...
Hallo liebe Bloggemeinschaft, man ist ja grundsätzlich immer auf der Suche nach Verbesserungen und daher war ich auf der Suche nach einem neuen Intro. Leider sind dem YouTuber viele Grenzen gesetzt, was Bild- und Soundmaterial angeht, daher ist in dem alten, sowie aktuellen Trailer auch nicht die SW-Musik zu hören. …
bisher gelesen: 33
Kommentare: bisher 4 Kommentare
Danke erhalten: 2
erstellt am: 22.09.19 13:24
in der Kategorie Meine Sammlung

Top Angebote

QuantumStorm
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge7.094
Kommentare1.369
Blogbeiträge115
Clubposts231
Bewertungen166
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

am Danke! Naja, "Um…
am Das Intro ist auf jeden …
am Danke! Beim Sound hast …
von BTTony 
am Meine Güte, hast du …
am Es geht weiter: Ich …

Blogs von Freunden

cheesy
Pandora
ürün
NX-01
Schnitzi76
docharry2005
bigkerem
Jason-X
FAssY
Der Blog von QuantumStorm wurde 17.957x besucht.