Blog von QuantumStorm

Kurzansicht Kurzansicht
Anzahl pro Seite  
Sortierung: chronologisch | alphabetisch | Aufrufen | Kommentaren | Danke |
Der Volksmund sagt: „Über Geschmack lässt sich nicht streiten“. Dem kann auch ich nicht widersprechen, allerdings würde ich sagen: „Über niveaulose Unterhaltung lässt sich sehr wohl streiten“. Wie ich darauf komme? Weil ich in den bluray-disk.de news gelesen habe, das „Beileight&…
bisher gelesen: 186
Kommentare: bisher 17 Kommentare
Danke erhalten: 9
erstellt am: 12.10.10 00:14
in der Kategorie Übrigens...
Menschen, die die Welt nicht braucht... Heute: Cheater Betrüger kann keiner von uns leiden, weder im richtigen Leben, noch im digitalen. Aber wie so häufig tummeln  sich die Cheater zu Hauf im Internet; wähnen sie sich doch weitestgehenst anonym. Während ich ein (relativ klares) Bild von dem hab, warum diese …
bisher gelesen: 298
Kommentare: bisher 13 Kommentare
Danke erhalten: 7
erstellt am: 14.04.11 23:22
in der Kategorie Übrigens...
Erst mal wieder ein fröhliches "Hallo" an alle Leserinnen und Leser.   Ich merke, wie ich in die Jahre komme. Anders ist es mir nicht zu erklären, dass ich so manche Entwicklung einfach nicht mehr hinnehmen, bzw. mitmachen will, es aber offensichtlich irgendwann muss (bzw. wenn ich der Entwicklung nicht folge, …
bisher gelesen: 94
Kommentare: bisher 6 Kommentare
Danke erhalten: 5
erstellt am: 05.08.11 22:58
in der Kategorie Übrigens...
  Quantumstorms 50. Blog   Am 09.01.2013 war es soweit, mein 50. Blog war geschrieben und damit höchste Zeit, mal ein persönliches "Bluray-Disc.de" Review zu schreiben. Seit dem 05. Februar 2009 bin ich nun hier registriert und hatte damals von Filmstarts.de hier "rübergemacht". …
bisher gelesen: 111
Kommentare: bisher 9 Kommentare
Danke erhalten: 13
erstellt am: 13.01.13 12:40
in der Kategorie Allgemein, Übrigens...
Quo Vadis, Blog?   Es kommen ja manchmal so Zeiten, wo man sich Fragt, in welche Richtungen sich ein Projekt von einem so entwickeln soll. Genauso ist es im Moment bei mir und meinem Blog. Um meinem Blog mehr Struktur zu geben und auch den Inhalten gerechter zu werden, überlegt man sich, was man verbessern, bzw. …
bisher gelesen: 162
Kommentare: bisher 10 Kommentare
Danke erhalten: 11
erstellt am: 07.02.13 01:04
in der Kategorie Allgemein, Übrigens...
In letzter Zeit habe ich einen recht deutlichen Rückgang der Leserschaft im allgemeinen und in meinem im speziellen festgestellt. So schön es auch ist, einen Blog zu verfassen, so schade ist es, wenn man damit manchmal mehrere Stunden verbringt, um z.B. ein Review oder auch das Bautagebuch zu führen und es dann doch …
bisher gelesen: 179
Kommentare: bisher 24 Kommentare
Danke erhalten: 25
erstellt am: 05.03.13 18:04
in der Kategorie Übrigens...
Manchmal frage ich mich schon, was das eine oder andere bei Veröffentlichungen von Medien und, hier im Speziellen, von Blu-Rays soll. Kann mir einer (sinnvoll) erklären warum z.B. Filmboxen ausschließlich die 2D Editionen von Filmen enthalten, obwohl es zumindest ein Film der Reihe gibt, der in 3D gedreht wurde? …
bisher gelesen: 143
Kommentare: bisher 15 Kommentare
Danke erhalten: 14
erstellt am: 14.06.13 20:07
in der Kategorie Übrigens...
Manchmal überkommt ja einen so ein gewisses Grundbedürfnis. Nein ich rede jetzt nicht von den Besuchen in den Keramikausstellungen, die man zu Hause pflegt, oder auch das Bedürfnis hin und wieder mal nach Luft zu schnappen. …
bisher gelesen: 201
Kommentare: bisher 22 Kommentare
Danke erhalten: 17
erstellt am: 06.10.13 14:47
in der Kategorie Übrigens...
  In letzter Zeit hab ich ja wenig "von mir reden" gemacht. Zwar hab ich das Vergleichsprojekt angefangen, aber aus Zeitmangel erstmal auf sich beruhen lassen. Da mir im Moment auch etwas die Zeit, bzw. die …
bisher gelesen: 171
Kommentare: bisher 7 Kommentare
Danke erhalten: 12
erstellt am: 24.11.13 10:20
in der Kategorie Übrigens...

Top Angebote

QuantumStorm
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge7.094
Kommentare1.369
Blogbeiträge115
Clubposts231
Bewertungen166
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

am Danke! Naja, "Um…
am Das Intro ist auf jeden …
am Danke! Beim Sound hast …
von BTTony 
am Meine Güte, hast du …
am Es geht weiter: Ich …

Blogs von Freunden

Schnitzi76
ürün
Gandalf123
Hitty
Cine-Man
McFly
Pandora
MoeMents
doles
Der Blog von QuantumStorm wurde 17.957x besucht.