Blog-Beitrag nicht gefunden.

Blog von Nudelapache

Kurzansicht Kurzansicht
Anzahl pro Seite  
Sortierung: chronologisch | alphabetisch | Aufrufen | Kommentaren | Danke |
Wie jedes Jahr geht es wieder heiß her auf dem virtuellen Fußballplatz. PES und FIFA gieren nach dem Fußball-Thron. Wer wird das Spiel gewinnen? Dreistigkeit siegt. So auch bei uns. Komplett ohne Termin und ohne Voranmeldung machte sich das Trio Infernale (bAstimc, der_Dennis et moi) zum Konami-Stand.   Nachd…
bisher gelesen: 71
Kommentare: jetzt kommentieren
Danke erhalten: 3
erstellt am: 30.08.12 22:32
in der Kategorie Reviews
Im Rahmen der gamescom 2012 hatten wir (Trio Infernale as usual - der_Dennis bastiMC et moi) in der EA Business Lounge die Möglichkeit, FIFA 13 in lockerer und gemütlicher Atmosphäre ausführlich anzuspielen. In der folgenden Vorschau verraten wir euch, auf welche Neuerungen und Änderungen ihr euch in FIFA 13 …
bisher gelesen: 107
Kommentare: bisher 1 Kommentar
Danke erhalten: 3
erstellt am: 30.08.12 18:32
in der Kategorie Reviews
Assassin's Creed ist die massive Enttäuschung für mich auf dieser Gamescom. Wer hätte gedacht dass diese zwei Wörter jemals in einem Satz in einem Atemzug auftauchen - speziell nach meiner absolut enthusiastischen Preview im März? Ich nicht! Es geht auch nicht um den Inhalt, sondern wie es dieses Jahr uns …
bisher gelesen: 104
Kommentare: bisher 3 Kommentare
Danke erhalten: 8
erstellt am: 19.08.12 12:22
in der Kategorie Reviews
Sonderlinge. Mittlerweile häufen sie sich auf der glatt-bebürsteten Gaming-Fläche. Spiele die einfach gewollt anders sind. Kein Bombast, kein Grafik-Feuerwerk, keine orchestralen Soundgewänder, keine Millionen-Budget-Feuerwerke. The Unfinished Swan ist so ein Sonderling. HUD, ein schönes Tutorial, welches …
bisher gelesen: 109
Kommentare: bisher 1 Kommentar
Danke erhalten: 6
erstellt am: 17.08.12 15:45
in der Kategorie Reviews
Abschnitt 1 – Frontier, Winter 1771 Wir beginnen in einem verschneiten Wald. Direkt fällt das opulente Erscheinungsbild ins Auge. Wao. Hier hat sich wirklich noch mal was getan. Es geht einen Baum empor, nun tanzen wir elegant durch die Gipfel. Nochmals Wao. Hatte ich doch ein zu „baukastenartiges, aufgesetztes …
bisher gelesen: 131
Kommentare: bisher 4 Kommentare
Danke erhalten: 5
erstellt am: 26.03.12 19:55
in der Kategorie Reviews
Aufregung. Vorfreude. Nervosität. Diese drei Gefühle stellten sich exponentiell schnell bei mir ein als ich die Info bekam, dass Ubisoft zu einer offiziellen Präsentation in ihrem Büro in Düsseldorf geladen hat. Schirmherr dieses Events war Matthew Turner, der Script Leader von Assassin’s Creed III. Mit …
bisher gelesen: 159
Kommentare: bisher 2 Kommentare
Danke erhalten: 7
erstellt am: 26.03.12 19:54
in der Kategorie Reviews
Alle Jahre wieder. Liedgut, welches viele mit Weihnachten assoziieren. Ich mit der Gaming-Industrie. Wobei man heutzutage eher sagen müsste: Alle Monate wieder. Alle Wochen wieder? Langeweile stellt sich ein. Täglich der gleiche Einheitsbrei, über den Berichtet wird. Große Marketing-Maschinerien àlà …
bisher gelesen: 137
Kommentare: bisher 8 Kommentare
Danke erhalten: 9
erstellt am: 27.09.11 08:49
in der Kategorie Allgemein
Natürlich hatte auch der bekannteste Abenteurer der PlayStation 3 auf der GamesCom 11 sein Stelldichein. Die Rede ist natürlich von Nathan Drake himself. Nathan Drake wird gewiss bei vielen mit einem Wort verbunden: Wow! Bei kaum einem anderen Spiel fiel dieses Wort so oft wie bei den Abenteuern von Mr. Drake. Uncharted …
bisher gelesen: 171
Kommentare: bisher 7 Kommentare
Danke erhalten: 9
erstellt am: 08.09.11 15:08
in der Kategorie Allgemein
Wir Spieleredakteure sind auch nur Menschen – obwohl es manchmal sicherlich schwerfällt zu glauben, sehen wir doch alle überdurchschnittlich gut aus, lachen über die mickrigen Manager-Gehälter, haben die schönsten Frauen, die dicksten Autos und die teuersten Häuser. Ihr glaubt nicht, dass auch …
bisher gelesen: 95
Kommentare: bisher 2 Kommentare
Danke erhalten: 4
erstellt am: 27.08.11 19:04
in der Kategorie Allgemein
Auf diesen Titel war ich persönlich besonders gespannt, da ich bis dato viel Gutes und nur wenig richtig Schlechtes über die Exklusiv-Reihe der Sony PlayStation 3 gehört habe. Leider haben es die beiden ersten Titel geschafft,  irgendwie vollkommen an mir vorbeizugehen. Aufgeregt machte ich mich los Richtung Radisson …
bisher gelesen: 115
Kommentare: bisher 2 Kommentare
Danke erhalten: 6
erstellt am: 26.08.11 09:36
in der Kategorie Allgemein

Top Angebote

Nudelapache
Aktivität
Forenbeiträge80
Kommentare114
Blogbeiträge16
Clubposts0
Bewertungen98
avatar-img
Mein Avatar

Kategorien

(5)
(11)

Kommentare

von Cryptolix 
am Ich habe Fifa13 auch …
am Genialer Blog. Danke …
von  
am Ist für mich der …
am Klingt nach nicht viel …
von doles 
am klingt sehr interessant …

Blogs von Freunden

JokerofDarkness
H3Nn355Y
docharry2005
Hitty
Der Blog von Nudelapache wurde 2.731x besucht.
Der Blog von Nudelapache wurde 2.731x besucht.