Blog von maverik

Kurzansicht Kurzansicht
Anzahl pro Seite  
Sortierung: chronologisch | alphabetisch | Aufrufen | Kommentaren | Danke |
Es gibt mal wieder Neues. Habe mal wieder bei Figuren zugeschlagen. Zunächst habe ich bei hitmeister Fred und George Weasley Mini Büste von Gentle Giant gekauft. Damit die beiden nicht so alleine sind habe ich gleich bei Toy Palace die passende Harry Potter Büste von gentle Giant dazu bestellt. Bei Toy Palace habe ich …
bisher gelesen: 234
Kommentare: bisher 1 Kommentar
Danke erhalten: 0
erstellt am: 05.09.10 23:03
in der Kategorie Allgemein
Son nach langer Zeit mal wieder etwas Neues. Es hat sich einiges getan. Besonders im Bereich Figuren ist hier einiges dazu gekommen. Im Moment haben es mir besonders die Figuren von Kotobukiya angetan. Bei ebay konnte ich zwei Figuren zum Superpreis ersteigern. Zum einen Commander Bly und zum anderen Darth Vader. Anakin Skywalker …
bisher gelesen: 227
Kommentare: bisher 1 Kommentar
Danke erhalten: 0
erstellt am: 25.09.10 00:28
in der Kategorie Allgemein

Top Angebote

maverik
Aktivität
Forenbeiträge134
Kommentare1.223
Blogbeiträge17
Clubposts279
Bewertungen1
avatar-img
Mein Avatar

Kategorien

(16)
(1)

Kommentare

von Olorin 
am Sehr gute Wahl und dazu …
von maverik 
am Die Entscheidung hat …
von  
am Schade das es bei uns …
von  
am Schade das es bei uns …
von ChefIxor 
am sehr schönes Teil, …

Blogs von Freunden

Wolfschädel
docharry2005
Diverphil
Käptn Pommes
dozzer85
1976
SiLv3R1980
macfestus
flash77
Der Blog von maverik wurde 2.076x besucht.