Blog von JokerofDarkness

Kurzansicht Kurzansicht
Anzahl pro Seite  
Sortierung: chronologisch | alphabetisch | Aufrufen | Kommentaren | Danke |
Moin lieber Leser und liebe Leserin! Vor genau einem Jahr stellte ich mein teilweise selbstgebautes fertig gestelltes BD-Regal vor. Zum Zeitpunkt des Blogeintrages am 13. Januar 2011 befanden sich über 500 BDs, ein paar PS3 Games und ca. 100 HD-DVDs im Regal. Aber bevor ich zum aktuellen Stand komme, nutze ich meine wenige freie …
bisher gelesen: 1.194
Kommentare: bisher 8 Kommentare
Danke erhalten: 10
erstellt am: 13.01.12 15:58
in der Kategorie Allgemein, Schlafkino, Wohnkino
Moin liebe Leserin und lieber Leser! In letzter Zeit werde ich sehr oft angeschrieben und mir wird folgende Frage gestellt:   "Das ist doch bestimmt teuer - was kostet so etwas?"   Gemeint ist damit natürlich die Gesammtsumme der verbauten Technik meines Wohnkinos und meine Antwort lautet aktuell …
bisher gelesen: 2.054
Kommentare: bisher 8 Kommentare
Danke erhalten: 19
erstellt am: 29.01.12 01:48
in der Kategorie Wohnkino

Top Angebote

JokerofDarkness
Aktivität
Forenbeiträge1.667
Kommentare1.257
Blogbeiträge68
Clubposts388
Bewertungen123
avatar-img
Mein Avatar

Kategorien

Kommentare

am Das ist selbstverständ…
am Eine Anmerkung noch von …
am Das ist richtig, viel …
am Ein toller Beitrag. Da …
am Über 10 Jahre später …

Blogs von Freunden

Dorkas20
Alexander Maximus I
cprofi2000
Saibling
cheesy
Kyrill
Dobi
THE ICE DRAGON
Doggie
Der Blog von JokerofDarkness wurde 102.060x besucht.