Blog von Jason-X

Kurzansicht Kurzansicht
Anzahl pro Seite  
Sortierung: chronologisch | alphabetisch | Aufrufen | Kommentaren | Danke |
Hallo liebe Leserinnen und Leser Das nächste Blu-ray Sammlung Jubiläum hat sich eingestellt. Heute habe ich meine 1500ste Blu-ray erhalten. Eigentlich waren es sogar einige Titel mehr, die heute bei mir eingetroffen sind, aber die wollen wir hier mal außen vor lassen, hehehe. Da es aber so viele waren, fiel die Wahl …
bisher gelesen: 253
Kommentare: bisher 13 Kommentare
Danke erhalten: 14
erstellt am: 07.09.13 16:19
in der Kategorie Allgemein, Zelluloid Philosophie
Hallo liebe Leserinnen und Leser Als Filmfan hat man ja selbstverständlich regelmäßig die Filmnews von künftigen Produktionen im Auge. Aus diesem Grund harre ich jeder aussichtsreichen und vielversprechenden Kinoproduktion entgegen. Das Jahr ist zwar noch nicht fertig, aber bereits für die kommenden Jahre sind …
bisher gelesen: 654
Kommentare: bisher 18 Kommentare
Danke erhalten: 24
erstellt am: 05.09.13 16:15
in der Kategorie News, Zelluloid Philosophie
Hallo liebe Leserinnen und Leser anfangs war es vor allem von vielen männlichen Erdenbewohnern heiß ersehnt einen Blick auf eine nackte Lindsay Lohan zu erhaschen. Gerade im Internet war dies eine häufige Suchkombination in den bekannten Suchmaschinen. Doch dann folgte - in Verbindung mit den diversen Eskapaden der …
bisher gelesen: 428
Kommentare: bisher 8 Kommentare
Danke erhalten: 6
erstellt am: 03.08.13 08:12
in der Kategorie Zelluloid Philosophie
Hallo liebe Leserinnen und Leser   Ich gehe doch mal davon aus, dass die meisten hier schonmal ein Review zu einem Film oder gar einer Blu-ray gelesen haben. Bereits vor meiner Zeit als Rezensent hatte ich mir zu Filmen immer Magazine gekauft (u.a. Widescreen, Cinema, etc...) oder mich entsprechend im Internet informiert. …
bisher gelesen: 421
Kommentare: bisher 15 Kommentare
Danke erhalten: 23
erstellt am: 26.07.13 12:08
in der Kategorie Allgemein, Zelluloid Philosophie
Hallo liebe Leser Das soll er also nun sein, mein 500ster Blog… rein theoretisch wären es ja einige mehr, denn meine Blogger „Karriere“ hat nicht sonderlich rühmlich angefangen. In einer Zeit, in dem es noch keinen Blogmoderator gab, keine Blogregeln existierten und ohnehin die Community im Wachstumsstadi…
bisher gelesen: 215
Kommentare: bisher 11 Kommentare
Danke erhalten: 17
erstellt am: 07.07.13 21:09
in der Kategorie Allgemein, Zelluloid Philosophie
Hallo liebe Leserinnen und Leser Seit September 2009 bin ich hier im Blogbereich unterwegs - seit Juni 2010 gab es keinen Monat in dem ich nicht mindestens einen Blogbeitrag geschrieben habe. Da mein kommender Blog was besonderes werden soll, hier nun eine kleine Vorschau darauf, sowie auch ein Ausblick auf Dinge die da kommen. …
bisher gelesen: 268
Kommentare: bisher 9 Kommentare
Danke erhalten: 11
erstellt am: 07.07.13 09:41
in der Kategorie Allgemein, Zelluloid Philosophie
Hallo zusammen   Einigen dürfte bereits die Nachricht aufgefallen sein, dass diese Woche das neue Blulife Magazin veröffentlicht wird. Habe in der entsprechenden News Rubrik mal die Kommentare durchgestöbert. Im Zuge dessen sind mir die unterschiedlichen Meinungen aufgefallen. Die einen freuen sich sichtlich auf die …
bisher gelesen: 347
Kommentare: bisher 34 Kommentare
Danke erhalten: 22
erstellt am: 01.07.13 11:02
in der Kategorie Allgemein, Zelluloid Philosophie
Hallo liebe Leser Ich gehe doch mal schwer davon aus, dass die meisten hier ebenfalls vom Full HD Fieber befallen sind. Nichts destotrotz dürften wohl die meisten ebenfalls noch eine Menge an SD Material in Form von DVDs oder gar Laser Discs und VHS bei sich rumstehen haben. Ich hatte vor der Blu-ray Ära bereits eine …
bisher gelesen: 177
Kommentare: bisher 15 Kommentare
Danke erhalten: 15
erstellt am: 28.06.13 08:42
in der Kategorie Allgemein, Zelluloid Philosophie
Hallo zusammen Inspiriert von Harrys beiden letzten Blogs sowie dem Streit mit Joker1969 habe ich mir einige Tage lang dazu Gedanken gemacht. Ich verstehe beide Seiten, auch wenn Joker dafür sehr ungünstige Worte gewählt hat. Man kann Ehrlichkeit auch diplomatischer verpacken, denn Ehrlichkeit muss nicht immer knallhart …
bisher gelesen: 254
Kommentare: bisher 19 Kommentare
Danke erhalten: 13
erstellt am: 24.05.13 10:28
in der Kategorie Allgemein, Zelluloid Philosophie
Hallo liebe Leserinnen und Leser Ich finde es immer wieder erstaunlich, wie manche Leute im Schutze der Anonymität des Internets in Kommentaren, Threads etc... auf unverschämte Art und Weise meinen, dass ihre geistigen Ergüsse ernsthaft als Kritik zu werten sind. Und dann noch als überheblich hingestellt zu …
bisher gelesen: 301
Kommentare: bisher 20 Kommentare
Danke erhalten: 25
erstellt am: 30.04.13 13:02
in der Kategorie Allgemein, Zelluloid Philosophie

Top Angebote

Jason-X
GEPRÃœFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge11.979
Kommentare2.479
Blogbeiträge486
Clubposts785
Bewertungen419
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

am Auch wenn ich acht …
am Oh ja, es ist manchmal …
von SANY3000 
am Ich würde vor allem …
von JOE SMITH 
am lemmy - ich hätte dich …
von Dr. Rock 
am Der Frontkultbolzen ist …

Blogs von Freunden

Archi
Tsedong
EllHomer
Sawasdee1983
chief-justice
SiLv3R1980
tantron
meganie
FAssY
Der Blog von Jason-X wurde 84.588x besucht.