Blog von IndyQ

Kurzansicht Kurzansicht
Anzahl pro Seite  
Sortierung: chronologisch | alphabetisch | Aufrufen | Kommentaren | Danke |
In diesen Tagen jährt sich bei mir der Kauf meiner ersten blauen Scheibe zum 5. mal. Dieses Jubiläum habe ich zum Anlass genommen um mal ein bischen in meiner Sammlung zu stöbern. Und mal meine Leichen aus dem Keller zu holen. Also stelle ich euch heute mal meine schlimmsten Filme in HD vor. Wohl gemerkt: Ich lehne …
bisher gelesen: 252
Kommentare: bisher 14 Kommentare
Danke erhalten: 15
erstellt am: 04.09.13 21:44
in der Kategorie Reviews
Und wieder sind 4 Wochen ins Land gegangen. Zeit für den nächsten Zwischenbericht beim Durcharbeiten der 90 Filme. (Dieses Mal auch wieder Schwarz auf Weiß, ) Die schrillen Vier auf Achse (1983) Mit Chevy Chase, Eugene Levy und John Candy.  Den Anfang macht dieses Mal eine Komödie die auch gleich …
bisher gelesen: 118
Kommentare: bisher 4 Kommentare
Danke erhalten: 7
erstellt am: 21.09.13 20:09
in der Kategorie Reviews

Top Angebote

IndyQ
Aktivität
Forenbeiträge332
Kommentare902
Blogbeiträge93
Clubposts0
Bewertungen1
avatar-img
Mein Avatar

Kategorien

(39)
(7)
(47)

Kommentare

von IndyQ 
am Danke für deine …
am Toller Beitrag, gefällt …
von IndyQ 
am Danke für die Rückmeld…
am Schöne, ausführliche …
am Wunderbar! Ich habe …

Blogs von Freunden

EnZo
NX-01
Der Blog von IndyQ wurde 9.246x besucht.