Blog von icybolt

Kurzansicht Kurzansicht
Anzahl pro Seite  
Sortierung: chronologisch | alphabetisch | Aufrufen | Kommentaren | Danke |
Mit großer Trauer musste ich mich gestern Abend von meinem gewohnten, kompaktem Aufbau verabschieden, aber nachdem die Zimmertemperatur im Sommer jetzt schon ohne meinen Verstärker auf über 30 Grad angewachsen ist, und der Onkyo AVR eine wirklich astronomische Wärmeausstrahlung aufweist, habe ich mich entschlossen, …
bisher gelesen: 169
Kommentare: jetzt kommentieren
Danke erhalten: 0
erstellt am: 03.06.10 14:37
Nachdem ich mich knapp eine Woche hilfesuchend durch die Wege des World Wide Webs geschlichen habe, um der Lösung meines Hitzeproblems Herr zu werden, will ich euch die "Neugestaltung" natürlich nicht vorenthalten.   Allerdings möchte ich mich zu allererst einmal für die vielen netten PMs und Beitr&a…
bisher gelesen: 193
Kommentare: jetzt kommentieren
Danke erhalten: 0
erstellt am: 07.06.10 16:27
Ein gutes Stück lang war ich hin und hergerissen ziwschen dem Beibehalten meiner ursprünglichen Rears, die in der kleinen Wohnung bisher eigentlich ganz passable Dienste geleistet haben, und der Anschaffung von eiem Paar - wie soll ich sagen - erwachseneren Lautsprechern für die hinteren Gefilde meines Heimkinos.   …
bisher gelesen: 201
Kommentare: bisher 2 Kommentare
Danke erhalten: 0
erstellt am: 14.06.10 07:15

Top Angebote

icybolt
Aktivität
Forenbeiträge24
Kommentare69
Blogbeiträge11
Clubposts1
Bewertungen79
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

von Stiller 
am So, dies ist nun mein …
am ??? gerade diese szenen …
von grissi 
am Da werde ich nachher …
von grissi 
am Congrats zu Deinen …
von sakuwa 
am Hey Kollege =) Glückw…

Blogs von Freunden

sakuwa
XxTheBestionxX
FAssY
gelöscht
Der Blog von icybolt wurde 9.033x besucht.