Blog von Hitty

Kurzansicht Kurzansicht
Anzahl pro Seite  
Sortierung: chronologisch | alphabetisch | Aufrufen | Kommentaren | Danke |
Moin Moin, Mal wieder neigt sich eine Bundesliga Saison dem Ende entgegen , es gab viele Höhepunkte aber auch viele Tiefpunkte. Am 10. November 2009 war wohl der absolute Tiefpunkt für den Deutschen Fußball , der Freitot von Robert Enke. Wieder mal  geht die Meisterschale an die Säbener Straße …
bisher gelesen: 136
Kommentare: bisher 7 Kommentare
Danke erhalten: 0
erstellt am: 02.05.10 11:08
in der Kategorie Allgemein
Moin , nun da dies mein erstes Review ist, möchte ich euch bitten nicht zu arg mit mir ins Gericht zu gehen. Verbesserungsvorschläge sind gerne gesehen. Vielen Dank !   Im folgendem, Review geht es um Pandorum Filmdaten :              &n…
bisher gelesen: 171
Kommentare: bisher 14 Kommentare
Danke erhalten: 0
erstellt am: 03.05.10 19:20
in der Kategorie Reviews
( Pandorum Review )   Moin, In meinem zweiten Review geht es heute um … Minority Report.   Filmdaten: Regie: Steven Spielberg Produktionsland: USA Veröffentlichung: 2002 FSK 12   Besetzung: Tom Cruise: John Anderton Colin Farrell: Danny Witwer Samantha Morton: Agatha Max von Sydow: Lamar …
bisher gelesen: 136
Kommentare: bisher 5 Kommentare
Danke erhalten: 0
erstellt am: 08.05.10 21:48
in der Kategorie Reviews
Moin, Am 21.5 erwartet uns PS3 Zockern ein neues Highlight und zwar...   Ihr spielt John Marston, ein Gangster naja ihr wahrt ein Gangster ihr befindet euch in Ruhestand. Ihr seid glücklich verheiratet und habt ein Sohnemann und genau deswegen seid ihr keine Gangster mehr. John möchte sich nun eher dem Farmerleben …
bisher gelesen: 176
Kommentare: bisher 2 Kommentare
Danke erhalten: 0
erstellt am: 13.05.10 10:39
in der Kategorie PS3
...KNORKATOR! Die meiste Band der Welt! Ich weiß nicht ob ihr die Jungs kennt, es handelt sich um eine Fun Metal Band die 1994 in Berlin gegründet worden ist. Gegründet wurde die Band von Stumpen ( Gesang ) und Alf Ator ( Gesang, Keybord ), 1997 kam Buzz Dee dazu der Gitarrist, 2003 dann …
bisher gelesen: 182
Kommentare: bisher 6 Kommentare
Danke erhalten: 0
erstellt am: 17.05.10 17:12
in der Kategorie Kennt ihr eigentlich...?!
Zombieland   Filmdaten: Regie: Ruben Fleischer Produktionsland: USA Veröffentlichung: 2009 Laufzeit: 88 min. Bild: MPEG-4 Ton: DTS-HD MA 5.1 FSK: 16 Besetzung: Woody Harrelson: Tallahassee Jesse Eisenberg: Columbus Emma Stone: Christa Abigail Breslin: Little Rock  Die Story:   Ein …
bisher gelesen: 206
Kommentare: bisher 11 Kommentare
Danke erhalten: 0
erstellt am: 21.05.10 16:46
in der Kategorie Reviews
Moin Moin, mein Vater hat mir gestern einen Satz an den Kopf geworfen wo ich im Nachhinein mal drüber nachgedacht habe. „Ich glaub du bist süchtig!“ Meine erste Trotzreaktion war, dass ich meinen Vater aufgezählt habe, was seine Hobbys so an Geld kosten. Dann habe ich mal drüber nachgedacht, ich bin …
bisher gelesen: 191
Kommentare: bisher 17 Kommentare
Danke erhalten: 0
erstellt am: 26.05.10 18:20
in der Kategorie Allgemein
Gesetz der Rache Filmdetails: Regie: F. Gary Gray Produktionsland: USA Veröffentlichung: 2009 Laufzeit: 108 min. Bild: 2.40:1 in 16 zu 9 Ton: DTS-HD 5.1 FSK: 16 Besetzung: Gerard Butler: Clyde Shelton Jamie Foxx: Nick Rice Leslie Bibb: Sarah Lowell Bruce McGill: Jonas Cantrell Colm Meaney: Detektiv …
bisher gelesen: 134
Kommentare: bisher 4 Kommentare
Danke erhalten: 0
erstellt am: 28.05.10 14:00
in der Kategorie Reviews
Morgen vor 80 Jahren hat ein Genie das Licht der Welt erblickt er ist einer der ganz großen im Film Geschäft ob als Schauspieler oder Regisseur. Clint Eastwood Geboren wurde Clint Eastwood in San Francisco als Sohn des Buchhalters Clinton Eastwood und dessen Frau Ruth. Clint lebte teilweise bei seiner Oma die in Sunol …
bisher gelesen: 178
Kommentare: bisher 9 Kommentare
Danke erhalten: 0
erstellt am: 30.05.10 19:14
in der Kategorie Allgemein

Top Angebote

Hitty
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge2.426
Kommentare638
Blogbeiträge120
Clubposts3.871
Bewertungen90
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

von MoeMents 
am Zwei echt tolle Blogs!! …
von gelöscht 
am Mir gehts grad wie …
von Artorius 
am Geile Mucke. Ich bin …
von  
am Sehr schöner Blog. Bin …
am Schöner Blog, mein …

Blogs von Freunden

Sascha1280
Ted
MSRalf
Wayne Mardle
Diverphil
AlexVW
Isdurin
meine wenigkeit
simonfast
Der Blog von Hitty wurde 20.799x besucht.