Blog von Headhunter666

Kurzansicht Kurzansicht
Anzahl pro Seite  
Sortierung: chronologisch | alphabetisch | Aufrufen | Kommentaren | Danke |
Hallo verehrte Filmfreunde, da bin ich wieder um euch wunderbare Beiträge aus der klassischen, schattigen NOIR-Ecke zu kredenzen. Wohl bekomms. Sunset Boulevard (Sunset Boulevard) 1950 William Holden, Gloria Swanson, Erich von Stroheim. Regie: Billy Wilder Neulich in Hollywood: Der erfloglose Drehbuchautor Joe …
bisher gelesen: 39
Kommentare: bisher 7 Kommentare
Danke erhalten: 4
erstellt am: 29.11.19 06:02
in der Kategorie Allgemein, Reviews
Hallo verehrte Filmfreunde, nach längerer Abstinenz meld ich wieder mit meinem NOIR-Blog zurück. Ich kann nix dafür, ich liebe dieses Genre und es lässt mich nicht mehr los :-) Viel Spass beim Lesen.   Unter Verdacht (The Suspect) 1945 Charles Laughton, Ella Raines, Stanley C.Ridges. Regie: Robert …
bisher gelesen: 616
Kommentare: bisher 1 Kommentar
Danke erhalten: 4
erstellt am: 15.04.19 12:18
in der Kategorie Allgemein, Reviews
Hallo verehrte Filmfreunde, Auf geht´s zu einem weiteren Rundflug über die Schwarze Serie und diesmal übertreten wir sogar die Grenze des übernatürlichen. Gute Unterhaltung :-)   23 Schritte zum Abgrund (23 paces to Baker Street) 1956 Van Johnson, Vera Miles, Cecil Parker. Regie: Henry Hathaway …
bisher gelesen: 1.280
Kommentare: bisher 4 Kommentare
Danke erhalten: 5
erstellt am: 09.05.18 12:06
in der Kategorie Allgemein, Reviews
Hallo verehrte Filmfreunde, Erneut habe ich ein paar erlesene Perlen der schwarzen Serie gesichtet und zwei davon waren mir bisher gänzlich unbekannt. Umso mehr hab ich mich nach der Sichtung von "Black Angel" und "Cause for Alarm" gefreut diese Perlen entdeckt zu haben. Es ist grandios!  Aber mal …
bisher gelesen: 448
Kommentare: bisher 3 Kommentare
Danke erhalten: 8
erstellt am: 11.04.18 16:51
in der Kategorie Allgemein, Reviews
Hallo verehrte Filmfreunde, Wie wärs mit einem Kessel Buntes? Och, eher nicht... Denn es geht weiter mit der "Schwarzen Serie" mit zwielichtigen Gestalten, Antihelden, Außenseitern und bittersüßen Geschichten voller Melancholie. Jetzt denkt vielleicht mancher: Was hat denn der Kopfjäger mit der …
bisher gelesen: 307
Kommentare: bisher 8 Kommentare
Danke erhalten: 10
erstellt am: 14.03.18 16:10
in der Kategorie Allgemein, Reviews
Die Strassen sind dunkel und noch nass vom Regen. Der Schutz der Dunkelheit kommt ihm zugute, denn die Vefolger sind ihm dicht auf den Fersen. Zwielichtige Gestalten bei denen er in der Schuld steht. Jedes noch so kleine unbedeutende Geräusch lässt ihn aufschrecken. Er beschleunigt seine Schritte und zieht den Hut tief ins …
bisher gelesen: 316
Kommentare: bisher 11 Kommentare
Danke erhalten: 10
erstellt am: 11.02.18 17:38
in der Kategorie Reviews

Top Angebote

Headhunter666
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge282
Kommentare1.673
Blogbeiträge6
Clubposts1
Bewertungen43
avatar-img
Mein Avatar

Kategorien

(5)
(6)

Kommentare

am Bleib dabei und bring …
am @Charlys Tante: Hey, …
am Toller Bericht: Das …
am @Ürün: WOW kann ich …
von ürün 
am Hi Sven, Wow!! Alles …

Blogs von Freunden

Cineast aka Filmnerd
ürün
Anton-Chigurh
NX-01
MoeMents
Der Blog von Headhunter666 wurde 255x besucht.