Blog von Flowsen

Kurzansicht Kurzansicht
Anzahl pro Seite  
Sortierung: chronologisch | alphabetisch | Aufrufen | Kommentaren | Danke |
Hallo alle Zuhausgebliebenen, heute will ich mal nicht über mein langsam entstehendes Heimkino schreiben sondern über unsere smarte Reise nach Rügen / Stralsund. Ich bin ja eher auf dem Standpunkt das man nicht nur im Ausland tollen Urlaub machen kann sondern auch im eigenen Land oder gar Bundesland. Wir haben uns …
bisher gelesen: 87
Kommentare: bisher 3 Kommentare
Danke erhalten: 0
erstellt am: 20.07.10 21:44
in der Kategorie Reiseberichte
Hallo zusammen, ich könnte ja ein bisschen kotzen! Heute ist Samstag und Montag muß ich wieder zur Arbeit. Ist das nicht scheiße, dass der Urlaub soo schnell vorbei geht? Noch dazu wenn man weiß das auf Arbeit kein Eierschaukeln angesagt ist. Wenn ich nicht vor meinem Schleppi sitzen würde, hätte …
bisher gelesen: 200
Kommentare: bisher 9 Kommentare
Danke erhalten: 0
erstellt am: 24.07.10 09:25
in der Kategorie Reiseberichte

Top Angebote

Flowsen
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge449
Kommentare574
Blogbeiträge104
Clubposts122
Bewertungen224
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

von doles 
am Hau deinen Instagram …
von cpu lord 
am Die Doomsday Veröffent…
am Absolut krass. Eine …
von Flowsen 
am ja es gab ja hier ne …

Blogs von Freunden

FAssY
neobluray
ChefIxor
Iron_Bolt
Cineast aka Filmnerd
Mike Epson
Schnitzi76
Hitty
doles
Der Blog von Flowsen wurde 42.157x besucht.