Blog von cpu lord

Kurzansicht Kurzansicht
Anzahl pro Seite  
Sortierung: chronologisch | alphabetisch | Aufrufen | Kommentaren | Danke |
Amaray Cases und andere Sorgen Ich denke, viele geneigte Sammler und eifrige Nutzer dieses Portals haben sich schon über die abgenommene Qualität von Amaray Hüllen geärgert. Unter ökologischen Vorwänden werden, vornehmlich von Warner, Hüllen in den Umlauf gebracht, die dank ausgestanzten Plastikpa…
bisher gelesen: 589
Kommentare: bisher 20 Kommentare
Danke erhalten: 22
erstellt am: 01.09.12 11:07
in der Kategorie Allgemein
El Perdido - Western Legenden Edition   In meinem heutigen Collector's Book Close Up möchte ich den Western Klassiker El Perdido in der Koch Media Western Legenden Edition für euch besprechen.                 In El Perdido begleiten wir den …
bisher gelesen: 194
Kommentare: bisher 7 Kommentare
Danke erhalten: 11
erstellt am: 02.09.12 18:25
in der Kategorie Reviews
Heroes of War - Assembly (3-Disc Special Edition) In meinem heutigen Mediabook Close Up möchte ich für euch das KSM Mediabook zum chinesischen Weltkriegsdrama Heroes of War - Assembly vorstellen.                 Die 9. Kompanie des 139. …
bisher gelesen: 118
Kommentare: bisher 8 Kommentare
Danke erhalten: 9
erstellt am: 03.09.12 22:46
in der Kategorie Reviews
Ziemlich beste Freunde (2-Disc Special Edition) In meinem heutigen Close Up Blog möchte ich für euch das Senator Home Entertainment Mediabook zur französischen Erfolgskomödie Ziemlich beste Freunde besprechen. Das Sammlerstück wird über Universum Film vertrieben.       …
bisher gelesen: 400
Kommentare: bisher 11 Kommentare
Danke erhalten: 16
erstellt am: 08.09.12 12:09
in der Kategorie Reviews
Web Tipps In meinem heutigen Blog möchte ich euch einige Websites empfehlen, die ich in meiner Filmleidenschaft regelmäßig besuche und eine tolle Ergänzung zu diesem Portal bieten. Alte Hasen werden hier vielleicht nur bekannte Gesichter wiederfinden, ich hoffe jedoch zumindest für Einsteiger eine kleine …
bisher gelesen: 134
Kommentare: bisher 3 Kommentare
Danke erhalten: 10
erstellt am: 10.09.12 09:48
in der Kategorie Allgemein
Creative Commons Ein paar Worte vorweg: Ich bin kein Jurist und die dargestellten rechtlichen Sachverhalte sind zum besseren Verständnis stark vereinfacht. Im Zweifel übernehme ich daher keine Haftung für die Anwendung der folgenden Inhalte.     Spätestens seit unser Blogger-Kollege Michael.Speier …
bisher gelesen: 174
Kommentare: bisher 12 Kommentare
Danke erhalten: 17
erstellt am: 11.09.12 21:01
in der Kategorie Allgemein
Butterfly Effect (Premium Collection) In meinem heutigen Close Up Blog möchte ich mit Butterfly Effect meine erste Warner Premium Collection für euch besprechen. Als Schmetterlingseffekt bezeichnet man einen Begriff aus der Chaostheorie, laut dem bereits eine kleine Veränderung in der Geschichte unvorhersehba…
bisher gelesen: 169
Kommentare: bisher 10 Kommentare
Danke erhalten: 12
erstellt am: 15.09.12 12:01
in der Kategorie Reviews
Phenomena (Uncut Collector's Edition)   In meinem heutigen Close Up möchte ich erneut einen Horrorfilm des italienischen Regiemeisters Dario Argento für euch besprechen. Phenomena ist bei XT Video erschienen und wird über die Österreicher NSM Records vertrieben. Im April diesen Jahres wurde zu Phenomena …
bisher gelesen: 343
Kommentare: bisher 10 Kommentare
Danke erhalten: 7
erstellt am: 16.09.12 21:39
in der Kategorie Reviews
Strafpark (Kino Kontrovers Collection) In meinem heutigen Mediabook Close Up möchte ich mit Strafpark mal wieder einen Titel der Kino Kontrovers Reihe für euch besprechen.                 In einem fiktiven Amerika der 70er Jahre wird vom Prä…
bisher gelesen: 142
Kommentare: bisher 4 Kommentare
Danke erhalten: 7
erstellt am: 17.09.12 20:35
in der Kategorie Reviews
Tetsuo - The Bullet Man (3-Disc Limited Collector's Edition) In meinem heutigen Close Up möchte ich für euch einen ungewöhnlichen und experimentellen japanischen Cyberpunk Film besprechen. Es geht um das Koch Media Mediabook zu Tetsui - The Bullet Man. Anthony wird Zeuge, wie sein Sohn Tom von einem Auto …
bisher gelesen: 248
Kommentare: bisher 10 Kommentare
Danke erhalten: 10
erstellt am: 21.09.12 18:59
in der Kategorie Reviews

Top Angebote

cpu lord
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge125
Kommentare11.598
Blogbeiträge375
Clubposts2
Bewertungen3.934
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

am Im Glanz der Sonne ist …
von Eddem 
am Tolle Sammlung, gefällt …
von cpu lord 
am Achja, ich freue mich …
von cpu lord 
am Danke für eure Komment…
von friend 
am Nette Auswahl. The …

Blogs von Freunden

Eddie9983
FAssY
Cineast aka Filmnerd
movienator
docharry2005
ürün
Schnitzi76
tantron
Cine-Man
Der Blog von cpu lord wurde 71.444x besucht.